• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Circ 20fc +adds

DerWildeWatz

Neues Mitglied
morgen

ich suche ein circ für meine kicksin "castervariante"

das ding muss (!) 20fc haben sowie möglichst viele folgender stats:

ar/lvl (!!!)
sockel (20fc/3sockel magic ist auch gut)
mana und manalutsch
life
stats
+shadow skills
KEINE +assa

zeigt mal her eure schätzchen :P

Moin!

Ar/lvl kann ich Dir leider nicht bieten, dafür das hier:

Armageddon Brow
Tiara
Defense: 40
Durability: 17 of 25
Required Level: 52
Fingerprint: 0xba9ae06b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Elemental Skills (Druid Only)
+20% Faster Cast Rate
+14 to Dexterity
+52 to Life
Fire Resist +28%
2 Sockets (0 used)

Sag Bescheid, wenn Du das gebrauchen kannst...

Viele Grüße...

keine +2 assa, weil dann der klingenschild mehr mana kostet und das ist rar und wird dauergecastet.

samuelis das ding ist schon ganz nett, was würdest du so dafür haben wollen?

neps circ ist schon ziemlich nett. für meine zwecke sehe ich aber samuelis circ vorne, da ich den sockeln höheren wert zurechne.

ich lass hier erstmal noch ein wenig laufen, vielleicht meldet sich morgen noch der ein oder andere und dann sehen wir weiter.

Remoin!

Wenn Du keins angeboten bekommst, was Dir besser gefällt, stell ich meins in den WS-Thread, ich hab nämlich keine Vorstellung...

Viele Grüße...

Moin!

Also wenn Du nicht weiter warten möchtest, kannst Du das Teil für 3 haben. Hast Du irgendwo eine Bieteliste? Ansonsten kannst Du hier schauen. PGs gehen sowieso immer :)

Viele Grüße...

ah. prima, das passt mir, ich such mal ein paar gems zusammen oderso und melde mich dann wieder ;)

ich erinner mich: grad alle gems vercubt...nimmst du auch ne kleine rune?

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich lieber warten, bis Du wieder PGs hast. Ich würd auch schon in Vorkasse gehen, wenns eilt.? Baal-Charms (klein und groß) hast Du dann wahrscheinlich auch nicht? Oder irgendwas von meiner SL?

nen kleinen baalcharm kann ich dir geben, ein paar gems kann ich auch schnell zusammenkramen, sollte kein ding sein. wie wertest du nen BC?

edit: nen großen bc hab ich auch noch. der wird mit 1,5 gewertet, nen kleinen dazu und 5 gems?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich vergess Deinen Thread hier immer. Klingt sehr gut, machen wir so, ich schick Dir den Reif gleich mal...

Viele Grüße...

Zurück
Oben