• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Clan

The_Brood

Guest
habe wieder neu angefangen(bin seit 1.09 dabei) und will nun nicht wieder allen scheiss zusammensuchen...

die idee: ich geh in einen clan, lass mich dort geil equipen und helf dann den leuten aus dem clan mit wissen, können etc...kann auch gerne chars der sponsoren dafür lvl oder so, aber ich will echt nicht wieder von 0 auf 20millionen jede blöde rune etc nochmal finden, wo ich doch eh nie glück hab und seit 4 laddern grad mal ne vex bei der gräfin gefunden hab(höchste rune ever-.-).

das sieht erstmal danach aus, dass einer kommt, die reichen leader ausnutzen will, sich dann ins fäustchen lacht und wieder verschwindet

--->FALSCH! wie schon gesagt, werde ich mit rat und tat zur seite stehn und mein großes ziel ist es, mal einen der teuersten chars, die ich kenne, zu machen: einen dreamer pala...(hammerdin macht kein spaß mehr, da ihn jeder hat)

bevor ihr darauf eingeht fragt mich lieber erst mal noch, wie und was etc, damit ihr sicher wisst, dass ich keinen übers ohr hauen will!
dankeschön!

(kann auf wunsch dann später auch zurückzahlen, was ausgeliehen wurde, auch wenns vllt lang dauern kann bei meinem negativen glück;) )

edit: habe kein prob damit, neuen char mit clan-tag zu machen oder auf dergleichen forderungen einzugehen;)

Zurück
Oben