• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Clan

wiesenpieper

New member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche wie im Titel beschrieben einen Clan um neue Mitstreiter kennenzulernen. Ich spiele D3 seit beginn und würde eher sagen ich gehöre zum gesunden mittelmaß.
Ich spiele so 2-3 mal die Woche und bin überwiegend abends Online. Mein Normaler Account hat Paragon 225 und in der aktuellen Season spiele ich eine Dämonenjägerin (Paragon 186) gehe Solo im Moment auf Qual 5 los und Grift hab ich Solo Stufe 28.
Suche halt einfach eine Gemeinschaft damit ich meine Maschinen nicht alle wegwerfen/benutzen muss und ich würde auch gerne in einer Gruppe mal Rifts und Grifts machen.
Zum ziehen bin ich mir auch nicht zu schade :cool: aber das möchte ich nicht dauerhaft machen.

Vielleicht findet sich ja was. Ach und ich gehöre zur Mittleren Alterklasse ;)

EDIT: achja, ich spiele SC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben