• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Crap Juwele

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
194
Hi Leutz,
ich suche 60 Crap Jools.
Vielleicht hat die ja einer.
Könnte PGs dafür bieten.
Mfg
 
Meinetwegen kannst du auch 300 haben. :p

Wieviele Gems bietest du denn für die 60?



€: Hm, vielleicht erstmal Fragen: Welchen Modus und/oder Modifikation spielst du denn?

Welche Einstellungen nutzt du?
 
Du,
ich trade fast nie, aber ich finde einfach keine Jools.
Habe keine Ahnung, was 60 wert sein könnten.
Sind 10 Pgs ein Angebot?
Hoffe, dass ist jetzt keine Beleidigung.
:hy:

E: Ach so,sry
Ich spiele 1.13 mit Pluggy und dem Resolution-Mod (absolut genial).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mod ist hier nach wie vor arg umstritten beelze.
 
Resolution bin ich dagegen. Und 1.13 sowieso.
 
Lolz, sorry,
hab mich verschrieben und es gar nicht gemerkt^^.
1.12 isset natürlich.
Weiss jetzt nicht, was ihr so gegen den Res-Mod habt.
Ich spiele in 1024*768 und habe keinen wirklichen Vorteil vs den Monstern, die bemerken mich, sobald ich sie sehen kann (mit ganz wenigen Ausnahmen).
Aber es ist eine Wohltat für die Augen auf meinem 24Zoller und ausserdem sieht D2 damit auch überraschend gut aus.
Hoffe, die Mod ist jetzt kein Ausschlußkriterium für nen Trade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenny,
wie schauts denn jetzt aus mit dem Trade?
Hätte heute nach Nachmittag nach dem Wählen Zeit zum Craften, daher wäre eine Antwort schön :).
Mfg
 
Ich habe es aufgrund deines Schweigens ja schon geahnt.
Und ich muss sagen, da bin ich jetzt echt überrascht und enttäuscht.
Ich hatte vor längerer Zeit schon gehört, dass die SP-Com sehr eigen sei.
Aber so was :rolleyes:
Du kannst dir gerne alle meine Posts seit 2004 (übrigens bin ich hier schon länger als du) anschauen, ich habe zu BNet Zeiten gerne hier getradet, da es noch die fairste Möglichkeit war. Und ich habe mich immer korrekt und ehrlich verhalten.
Dass ich hier auf so eine Ablehnung stoße, was man ja auch an den anderen Posts sehen kann, verwundert mich da schon sehr.
Nur, weil ich seit einigen Wochen Multires nutze, was D2 auf einen wesentlich zeitgemäßeren Stand bringt?
Nur gemütlich zum daddeln auf moderater Auflösung, ohne hardcoreexploittelewahnsinn (was ja wahrscheinlich der Grund für die Ablehnung ist)

Zur Erinnerung:
Ich wollte ein paar Juwelen gegen eine jämmerliche Anzahl Gems tauschen, die ich wahrscheinlich schon vor 2 Jahren gesammelt habe, zu einer Zeit, als von MR noch weit und breit keine Rede war.
Ich wollte hier als Newcomer keine Zod vertraden, sondern nen MiniDeal machen.
Und gerade als Mod, der du nicht nur in deinem Subforum bist, sondern den du in allen D2-Foren darstellst, mit allen Rechten, aber auch Pflichten, hast du, ich muss es jetzt mal so drastisch ausdrücken, versagt.
Es wäre aufgrund deiner Position angemessen gewesen, sowas in der Art wie

Pass auf, du bist neu hier und daher weisst du nicht,dass wir Multires ablehnen. Und als Neuen haben wir dich erst mal per se im Auge. Also benimm dich, handele fair und cheate nicht, sonst bist du direkt wieder draußen. Ansonsten herzlich willkommen.

gesagt.
Sich hier aber trotz Forenaktivität tagelang nicht zu melden und mir dann mit nem fast schon unverschämten Smiley inclusive Einzeiler kurz eins überzubraten, das ist einfach keine Art.
So verhält man sich nicht, das ist kein gesellschaftsfähiges Miteinander. Und dies meine ich besonders aufgrund deines ModStatus, denn ansonsten handelt ihr hier bei D2.de ja sehr restriktiv.
Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, hier doch mal ein wenig mitzutraden, und jetzt kommt bereits bei so nem popeligen Trade schon solch eine abweisende Reaktion.
Ich mag mir gar nicht ausmahlen, was passiert, wenn ich aus Versehen echt mal was ultrawertvolles finden/craften würde, was ich nicht brauche...

P.S: Hat sonst jemand vielleicht Lust, einen Neuen Willkommen zu heißen und mit mir die Juwelen zu traden :D ?!
 
Nanana, nu mach mal keinen Elefanten aus der Mücke. :no:

Ich habe es aufgrund deines Schweigens ja schon geahnt.
Und ich muss sagen, da bin ich jetzt echt überrascht und enttäuscht.

Ich habe deine aktuelle Antwort einfach übersehen und war heute wie jede Woche arbeiten und erst 18 Uhr zuhause. Das hat nichts mit Schweigen zu tun.


Dass ich hier auf so eine Ablehnung stoße, was man ja auch an den anderen Posts sehen kann, verwundert mich da schon sehr.

Das was du hier siehst ist von Seiten mancher SPler noch sehr sehr harmlos, da gab es schon ganz anderes, eben weil es kein cheaten, aber diese Modifikation eben umtritten ist.


Nur gemütlich zum daddeln auf moderater Auflösung, ohne hardcoreexploittelewahnsinn (was ja wahrscheinlich der Grund für die Ablehnung ist)

Ja, das leichtere Spielen durch zeitigeres Erkennen von besonders miesen Bosskombinationen o.ä. ist der Grund für die Ablehnung des Tools.


Zur Erinnerung:
Ich wollte ein paar Juwelen gegen eine jämmerliche Anzahl Gems tauschen, die ich wahrscheinlich schon vor 2 Jahren gesammelt habe, zu einer Zeit, als von MR noch weit und breit keine Rede war.
Ich wollte hier als Newcomer keine Zod vertraden, sondern nen MiniDeal machen.

Ob Minideal oder nicht, as spielt keine Rolle. Wir traden auch nicht mit Cheatern, die Gems gegen andre Gems tauschen wollen. Nicht, dass ich dich als solchen hinstellen will, ich möchte dir nur zeigen, dass es uns egal ist, wie hoch der Tradewert ist.


Und gerade als Mod, der du nicht nur in deinem Subforum bist, sondern den du in allen D2-Foren darstellst, mit allen Rechten, aber auch Pflichten, hast du, ich muss es jetzt mal so drastisch ausdrücken, versagt.
Es wäre aufgrund deiner Position angemessen gewesen, sowas in der Art wie

Pass auf, du bist neu hier und daher weisst du nicht,dass wir Multires ablehnen. Und als Neuen haben wir dich erst mal per se im Auge. Also benimm dich, handele fair und cheate nicht, sonst bist du direkt wieder draußen. Ansonsten herzlich willkommen.

gesagt.

Wenn ich versagt habe, dann wende dich an einen Sekki oder direkt an einen Admin. Ich bin hier nicht die Mutti von irgendwem, dass ich mich um jeden User auch noch kümmern muss, ein bischen Eigenständigkeit kann hier wohl verlangt werden.

Ich hatte ja gehofft, dass du die Aussagen der anderen SPler hier im Thread aufgreifen würdest um nachzufragen, wie wir dazu stehen o.ä. aber stattdessen kam von dir garnichts. So als ginge dir das am Arsch vorbei, was wir hier für Ansichten bestimmten Tools gegenüber haben.


Sich hier aber trotz Forenaktivität tagelang nicht zu melden und mir dann mit nem fast schon unverschämten Smiley inclusive Einzeiler kurz eins überzubraten, das ist einfach keine Art.
So verhält man sich nicht, das ist kein gesellschaftsfähiges Miteinander. Und dies meine ich besonders aufgrund deines ModStatus, denn ansonsten handelt ihr hier bei D2.de ja sehr restriktiv.

Ich gucke nicht immer in jeden Thread, wenn er einmal als gelesen markiert ist. Heut nach der Arbeit zufällig schon, da ich dich als letzten Poster hier gesehen habe. Wenn du mir daraus einen Vorwurf machen willst, dass ich nicht alle Threads nach eventuell neuen Posts durchsuche, dann mach das. Hättest mir ja auch eine PM schreiben können mit dem Hinweis auf diesen Thread. Wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen.

Der Einzeiler sollte dich auch nochmal zum nachdenken anregen, ob du diese Modifikation weiterhin nutzen willst, denn die alteingesessenen Trader werden dies genauso handhaben wie ich und von Trades mit Usern, welche diese nutzen eher absehen.

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, hier doch mal ein wenig mitzutraden, und jetzt kommt bereits bei so nem popeligen Trade schon solch eine abweisende Reaktion.
Ich mag mir gar nicht ausmahlen, was passiert, wenn ich aus Versehen echt mal was ultrawertvolles finden/craften würde, was ich nicht brauche...

Wie gesagt ist die Reaktion hier sehr harmlos, wenn ich mir andere User ansehe, daher solltest du wirklich nicht mehr daraus machen, als es ist. Da gab es schon ganz anderes.
 
Ich sehe gerade, du bist ja tatsächlich auch Moderator hier im Tradeforum, was dein ganzes Verhalten für mich noch weniger plausibel erscheinen läßt.
Aufgrund meiner Ehrlichkeit, man könnte im nachhinein auch "Naivität" sagen, natürlich auch Multires mit anzugeben, wäre es doch nicht allzu schwer gewesen, mir kurz und bündig und in angemessener Form die Lage der Dinge hier zu erklären.
Als Chef dieses Unterforums ist das eigentlich auch nur dein Job und damit keine aussergewöhnlich grosse Nettigkeit.
Gerade in so einer kleinen Com wie dieser, bei der man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sie sich freut, wenn ehrliche Spieler dazustossen möchten.
Das hat auch nix mit "Mutti" zu tun oder "Eigenständigkeit", das sind soziale Basics, die ich von einem Chef dieses Forums, das ja zu recht stolz auf seinen für INet-Verhältnisse noch relativ angenehmen Umgangston ist, eigentlich erwarte.
Aber gut, manch einer tut sich im zwischenmenschlichen Miteinander halt leichter, während für andere selbst kleinste Selbstverständlichkeiten schon eine große Belastung/unnötige Zeitverschwendung darstellen.
Wobei ich mich dann ehrlich frage, warum du Mod in solch einem Forum geworden bist.

Aber egal! Jeder (und natürlich auch du) darf selbst entscheiden, mit wem er traden möchte und auch die Beweggründe müssen natürlich nicht zwingend für jedermann verständlich sein.
Multires mag ab Riesenauflösungen ein Vorteil sein, bei moderaten 1024*768 ist das jedenfalls nicht der Fall. Fiese Bossmobs mit Cov/Fana/Macht erkennt man auch bei 800*600 schon mehre Screens entfernt und ist dann vorsichtiger.
Bei aller Bescheidenheit, aber in D2 bin ich einfach über die Jahre sehr gut geworden, ich habe selbst mit miesestem Equip nie Probleme gehabt.
Da ist das bisschen mehr an Überischt aber sowas von kein unkorrekter Vorteil, sondern einfach nur eine zeitgemäße Entwicklung.
Wobei manch einer natürlich lieber im gestern lebt, das ist mir klar und da habe ich auch überhaupt keine Probleme mit.
Ein wenig Toleranz/ zumindest aber eine begründete Aufklärung eurerseits ist da doch wohl nicht zu viel verlangt, es sei denn, ihr möchtet per se keine Neuzugänge hier haben und lieber unter euch bleiben (wofür mir jegliches Verständnis fehlt).
Übrigens, ein Fehlverhalten durch etwaige größere Entgleisungen anderer gutzuheissen, das allerdings finde ich moralisch höchst bedenklich und das steht dir in deiner Position wahrlich nicht gut zu Gesicht.

Anyway,
vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der Multires nur heimlich benutzt, um sich keine verbale Dresche einzufangen (und diese Leute gibt es mit Sicherheit) und für den diese Nichtigkeit daher kein unüberbrückbares Hindernis für nen Trade darstellt.
:hy:
 
Ich kann mir zwar auch kaum vorstellen, dass bei den 200 Pixeln mehr ein großer Vorteil rausspringt ... und traden würde ich wohl auch mit dir .... ABER: Ich habe kein Bock Jools hin und her zu klicken;)

Willsde die Gems nicht lieber in Uniqs anlegen?
 
Hey :hy: .
Als ich mich in den SP zurückbegeben habe, war es von Anfang an mein Anspruch, alle Uniques/Sets selbst selbst zu finden (ausser vielleicht dem Griffon, das könnte ich gut gebrauchen :D ).
Ich habe halt noch zig Rals und PAs, aber leider fast keine Jools. Und da ich nur noch gelegentlich spiele, dauert das wohl noch lange, bis ich endlich genug gefunden habe.
Deswegen suche ich auch nur Jools.
Bin aber gerne bereit, noch was draufzulegen, um eine mögliche Sehnenscheidenentzündung auszugleichen ;).
Was meinste?
 
Kenny. Du brauchst dich doch einfach nur zu melden, wenn mal wieder ein "Vertroll dich. :ugly:" gebraucht wird. Hätte dir viel Tipparbeit erspart..
 
Was möchtest du Pappnase denn jetzt noch genau zum Thema beitragen?
 
Warum denn nun schon wieder ein :no:?
Ich hab lediglich eine Frage an dich gestellt. ;)
 
lm,

is´gut jetzt.
Das Beste wäre, wenn der Thread jetzt hier einfach sang- und klanglos absackt ...
 
Zurück
Oben