• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] CTA /Ruf zu den Waffen

Wintrow

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja nachdem meine beiden selbstgebauten einmal +2 und+1 bo hatten versuche ich ein besseres zu tauschen.

Falls jemand eine mit 4 oder mehr zu BO hat immer her damit!

ich kann zur zeit Runentechnisch eine Lo und Vex und Ist runen anbieten.

schreibt mir einfach was ihr habt und was ihr dafür wollt

was wäre dir ein cta 5 denn wert?

hät sogar ein gutes 5-5-x

lo + vex +?

Machst mir einen ta ? Live kann ich auch aber erst ab 23 Uhr ich kann nicht so arg viele ist adden , weil ich keine habe

Mit Handy schreiben ist ja schrecklich .. Also nochmal ich könnte evtl eine eth 5s collos Blade adden oder sc mit 3max/20ar/ 2 Str falls du du was suchst ..eiben sc mit 4allres habe ich such noch danach sieht's mau aus. Sag mir am besten was du dir unter dem add vorstellst

lo + vex + 3 ist + die beiden scs?
btw ich habe nur einen cd key und es ist keiner on da wäre mir ein livetrade lieber

Wenn ich noch 3 ist finde geht das klar

T4T

Zuletzt bearbeitet:
ich will nur wissen was du für das 30 ed 9 max dam rare jool willst :)

Mein Handy lässt nur einen Satz zu pm folgt

Zurück
Oben