• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] dest. keys [b] craft runen

Mordecai

Member
Registriert
31 März 2001
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
angebote bitte. :-)

(eine genaue Aufstellung der vorhandenen Runen folgt morgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, so ist das wenn man Gräfinnenruns macht aber noch zu schwach ist Nihlathak vernünftig bearbeiten zu können^^ Hatte auch 20 Terrorschlüssel eher ich Nihlathak plätten konnte...

Sorry für den Spam, meine Schlüssel werden sobald im Dreierpack vorhanden immer selbst benötigt. Trotzdem viel Glück ;)
 
naja - zu schwach nur bedingt. klar hat man da als feuer / eissorc seine probleme, zumal weder maxblock noch energieschild helfen. immerhin, friede der natur habe ich ja schon gefunden. aber ich habe halt nur eine sorc, und pindeln macht keinen spaß, wenn ich in level 2 starten muss.

mal schauen, evtl. ziehe ich mir eine blitzsorc hoch. die ist für nihlatak besser geeignet und findet auch die anderen schlüssel schneller / sicherer.
 
Ich würd dir 6 Dest-Keys für 10 Terror-Keys geben ... ich hab mit denen einfach Pech^10.
 
hm. das verhältnis scheint ok zu seni, aber für 10 keys muss ich noch ein bischen rennen. :-) ich melde mich, sobald ich sie dir geben kann.
 
hm, jetzt bin ich den ganzen abend gerannt und habe auch schon ein paar schlüssel beisammen. wie wäre es denn damit. 7 terror + 6 hass für 6 zerstörungsschlüssel. ansonsten muss ich halt morgen noch ein bischen laufen, dann kann cih dir auch 10 terrorschlüssel geben. aber irgendwie würde ich gerne noch einen sechsten destruction-key hineinschmuggeln. :-)
 
Such ma morgen noch drei Terrors ... dann können wir morgen traden. Iich werd D2 heute eh nicht mehr starten.
 
So: mein Opferlamm steht Gewehr bei Fuß. Du kannst wählen, ob du 10 terrorschluessel gegen 5 destkeys tauschen willst oder 11 terrorkeas und einen hassschluessel gegen 6 destructionkeys. wobei ich letzteres vorziehen würde, dann kann ich mir gleich zwei fackeln holen.

so oder so aber brauche ich deine emailadresse - oder eben eine ip-adresse zum eniklinken, janz, wie du magst.
 
danke danke. :-)

ergebnis: 1 19/20 druidenfackel. zwei verbleibende sets und ein fehlgeschlagener versuch. hat jemand noch weitere zerstäörungsschlüssel anzubieten? ich glaube, ich ziehe nachher mal eine blitzsorc hoch. :-)
 
Hi du,

ich suche eine Druidenfackel, weiss aber nicht, was du sonst so gebrauchen kannst, Keys habe ich auch nur Terror...
Schau doch mal in meinen Shop, vielleicht wirst du fündig.

Mausi
 
leider muss ich mitteilen, dass ein freund die fackel und ein +2 druiden-amulett für seinen neuen char requiriert hat. ohne, dass ich dafür etwas bekommen hätte. *böse in eine bestimmte Richtung schau*. Aber meine kleine neue Blitzzauberin ist schon auf Stufe 17, und wird bald sicherlich ihren ersten zauber sprechen. Nicht mehr lange bis zum ersten zerstörungsschlüssel, und dann kann ich sicherlich auch sehr schnell mit einer neuen druidenfackel dienen. *hust*
 
Zurück
Oben