• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Diverses :)

Marvgaroth

Guest
:hy:

Also ich suche zur Zeit folgendes:

- Ein "Wohlstand" mit >600 Deffe oder einen entsprechenden Rohling done
- upped Ali Baba
- eth. Schnitters done

Am liebsten würde ich mit Keys und/oder IST bezahlen :) Generell hab ich einiges, also ne SL wäre nicht schlecht. Begrenzt sind auch Ral, PAs, Sols und PGs da, würde andere Sachen aber bevorzugen.

Ne Preisvorstellung ist auch erwünscht, da dies mein erstes Projekt seit 2 Jahren (?) ist und ich die Preise erstmal kennenlernen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab nur mit nem Admin geschlafen :D

Schön, dass du immernoch dabei bist :) :hy:

Einer muss es ja machen :D ...

Nur gut das sie dann damals doch uns beide genommen haben ;).

Jap :)

So, was kannst du mir denn von meiner schon geschrumpften SL anbieten? :)

:top:

:hy:
-eth Schnitters 211%
-Wohlstand eth 1068def Drahtvlies?
-ali baba ka. ob uped oder net muss suchen;)

Suchen tu ich eigtl. nur noch ne 2soxCoa und nen edeath decap. die wohl mehr wert sind als meine Sachen hier. Aber viele wege führen nach rom:clown:

mfg. roemi

Schnitters wäre klasse, die Rüssi sollte nicht ätherisch sein und das Ali könnte ich halt nur upped gebrauchen.

Hab aber weder ne COA noch ein Death :( Kannste vielleicht Runen oder brauchen? VEX/OHM/IST kann ich bieten (oder natürlich halt geringere) und sonst vielleicht tradeables?

Also vs Schnitters-ich suche noch Handwärmer mit ias/kb/xxdex/xxstrg. (wobei unterstrichene muss wäre:)), ansonsten Runen halt. Mach mir einfach maln Angebot wir werdenuns sicher einig.

mfg. roemi

Also vs Schnitters-ich suche noch Handwärmer mit ias/kb/xxdex/xxstrg. (wobei unterstrichene muss wäre:)), ansonsten Runen halt. Mach mir einfach maln Angebot wir werdenuns sicher einig.

mfg. roemi

Suchste zufällig noch Skiller mit Life?

Handschuhe kann ich leider auch nicht mit dienen...

Ansonsten biete ich dir mal 3 CTA-Runensets, also Amn+Ral+Mal+Ist+Ohm und als Tradeables 20 Ral und PAs.

Skiller mit Life sind natürlich auch willkommen, ansonsten bleibma beim cta Packs. Mach einfach nen Angebot von den og. Sachen und kriegste ihn, bei mir modert der eh nur seit ewigkeiten rum.

mfg. roemi

Also wenn dir die Packs recht sind, bleibe ich dann bei dem Angebot, bevor ich jetzt alle Skiller suche und aufliste :clown:

3 CTA-Runensets, also Amn+Ral+Mal+Ist+Ohm und als Tradeables 20 Ral und PAs

datt gegen Schnitters :)

t4t :)
Hier kann dann auch dicht gemacht werden, das Ali-Baba probiere ich in nem seperaten Thread zu bekommen :)

Zurück
Oben