• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Dream Rohlinge

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20
Habe alles zusammen :)

LG Dosahr

Zuletzt bearbeitet:
hätte ein diadem mit 53 def hat noch keine löcher

frage warum diadem und kein anderer helm wegen str.

mein helm ist ne knochenfratze

Diadem - Diadem - (def: 56) (lvlreq: 64) (sox (3))

Hätte das Diadem im shop, kannst für pul oder 9 pgs haben

hätte ein diadem mit 53 def hat noch keine löcher

frage warum diadem und kein anderer helm wegen str.

mein helm ist ne knochenfratze

Knochenfratze finde ich optisch nicht so gut und ich kann mir mit dem Diadem noch ein wenig stärker sparen :)

Diadem - Diadem - (def: 56) (lvlreq: 64) (sox (3))

Hätte das Diadem im shop, kannst für pul oder 9 pgs haben

Das nehme ich. Ich würde dir dann die Pul geben, da PG momentan rar bei mir sind.

Falls doch noch jemand ein Mit ED hat, kann er es gerne anbieten :)

Falls sich bis nach dem WE keiner für die 44er SR interessiert, versuche ichs mal mit dem Würfel. Vielleicht werden es ja drei, dann melde ich mich :D

Falls sich bis nach dem WE keiner für die 44er SR interessiert, versuche ichs mal mit dem Würfel. Vielleicht werden es ja drei, dann melde ich mich :D

Ich habe heute was passendes Gefunden :D
Aber tatsächlich habe ich auch schon überlegt die von dir zu nehmen und auf ein wenig Glück zu hoffen. Allerdings habe ich heute schon eine 41 st mit einem Sockel aus dem Cube bekommen :(

hab noch ein diadem ohne löcher mit 10 ed

mfg asrael

Zurück
Oben