• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] ed/ias juwel [b] einiges

beelzebubbie

Active member
Registriert
2 April 2003
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
0
morgen ihr damen!

um das neue jahr herzlichst zu begrüßen bräuchte ich ein ed/ias juwel! falls ihr welche habt bietet die mal bitte an. ich lass das ganze auch mal als dauersuche laufen...vielleicht wird ja irgendwann was draus...

als tausch-items biete ich solche sachen wie:
off-skiller mit 44 life
eth schnitters
max/ar charms
[...]

achso noch D2-LoD 1.11b mit PlugY 8.00

bis hierhin mal
grütze
beelze
 
neue jahr is ja schon fast wieder zu nem viertel um aber up^^
 
Als ob wir vergessen würden, was du so dringend suchst ^^
 
ihr nicht, aber vielleicht gibt es sporadische "rein-" bzw zuschauer, die nur das forum schnell anschauen und nicht in der comm sind ;)
ich lasse nichts unversucht *gg*

shit fu picup...man bin ich hässlich
 
hmm isses nich zufällig ein 15ed/38ias jool :ugly:

danke der nachfrage, aber ich denke der tr hat besseres verdient :ugly:
 
Hallo beelzebubbie,

ich melde mich hier in Deinem Thread weil ich heute so ein Teil vor die Füße geworfen bekommen habe:

30 ED / 15 IAS Juwel

Wenn Du meine anderen Threads gelesen hast weißt Du, daß ich Sachen für eine physische Bowie suche. Falls Du Interesse an meinem Juwel hast melde Dich bitte. Wenn nicht (falls es zu low, crappy ist) ist es auch nicht so schlimm.
Bevor ich eine Versteigerung starte (und da ich weiß, das Du so ein Ding suchst) wollte ich ich mich halt bei Dir melden.

Gruß, Tom
 
hui das ist ja eine freudige nachricht!

pass auf lass mich ne nacht drüber schlafen! solche juwelchen sind recht selten und bis ich ein besseres bekomme dürfte einige zeit ins land gehen und aur der anderen seite steht, dass ich den tr möglichst üerfekt halten will ;)

€: habs grad schnell nachgerechnet...durch die 10% gehen mir etwa 1k max dmg "verloren" (und mein tr hat keinen schadenswert über 1000^^) und ds ist eingerechnet...das macht bei 32k maxdmg wirklich kaum was aus...

Ich nehme das Teil!

physische Bowie, okay!

was spielste denn? multi? strafe (wws zB)? ne mischung? was für ausrüstungsstücke haste denn schon? und welche suchst du speziell (ich mein ed/ias kann man ja auf der bowie eigentlich prima gebrauchen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
... (ich mein ed/ias kann man ja auf der bowie eigentlich prima gebrauchen!)

Moin,

ja natürlich ;)
Aber wenn einem das passenden Arbeitsgerät noch fehlt (aka Windforce) dann wäre z.Bsp. ´ne Sockelung in einen GSA doch pervers, oder ...

Aber egal, da mir keiner ´ne Windforce verkaufen wollte (und wahrscheinlich immer noch nicht will), suche ich so etwas in Richtung Lo-Rune (für Fortidude), perfekte (oder fast perfekte) WTs, perfekter (oder fastperfekter) Adlerhorn, ober-gozu-Ama-Reif und Handschuhe.

Aber ich werde auch noch mal in mich gehen und die Suche vielleicht noch etwas konkretisieren. Die Bowie ist mit Ihren 34 Lenzen ja noch jung und flexibel ;)

Also keine Hektik ...

Bis später, muss mir erst mal jetzt ´nen Kaffee machen um die Uhrzeit ...
 
*hrhr*

ja ne wf hab ich leider auch nicht (über) aber von den anderen sachen kann ich dir was anbieten ;)

fangen wir mal oben an:

1. reif: +1 ama, 8 ml, 15 ias (gesockelt), 29 str, 34 blitzres (den hab ich selbst lange getragen^^)
2. adlerhorn (gibts nur perfekt^^) mit ner shael drin (die kannste von mir aus auch entfernen *gg*)
3. handschuhe LoH und nichts anderes, hab ich auch!
4. Wartraveler hab ich leider nur 30er (also mf, der dmg-wert ist immer gleich)...wenn du die willst okay!
5. da du den reif hast biete ich dir noch nen schönen ll-ring dazu: 5 ll, 16 str, 85 ar, 27 mana und 24 feuerresustenz gleichen den reif aus ;)
6. ich habe auch noch runen zum drauflegen!
7. ich kann dir auch nen volles inventar mit max-charms anbieten (alle nicht perfek aber wurschd), in dieses inv würden passen: meine charms (insges.: 65 maxdam, 10 dex) +cube+ident-tome+torch+anni+4scs deiner wahl^^
8. einen köcher pfeile leg ich umsonst obendrauf :ugly:
 
Ich habe Dich nicht vergessen.
Bin gerade auf der Arbeit und habe im Augenblick ´ne Menge davon ;)

Ich melde mich spätestens heute abend aber wir werden uns schon einig.

P.S. Du hast nicht zufällig noch ´nen Traum-Raren Bogen mit richtig viel ED und AD bei Dir in der Truhe rumfliegen? Habe ich oben vergessen zu erwähnen.


EDIT:

so, erstmal ein bisserl freigeschaufelt ;)

ich hätte schon Interesse am Reif, Adlerhorn, Wartravellers und dem Ring. An den max-charms prinzipiell auch. Und natürlich an dem besagten Rare-Bogen wenn Du so einen hast.

Wie würdest Du die Sachen wertmäßig schätzen?
In der Preisliste steht ja das 30/15-Juwel bei 16.

Wartravellers sehe ich bei 3, Adlerhorn auch. Wären 6.
Der Reif und der Ring ... ? Für mich schwer zu sagen da ich noch nicht solange hier handel.
Sagen wir zusammen auch 6 und wir sind bei 12.
(Wenn Du dem nicht zustimmst sag´s ruhig ;) )

Dazu noch ein paar schöne Charms und ...


:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wartraveler: 2
adlerhorn: 2
reif und ring habe ich keine ahnung ich setze beides mal mit 3 an: 6
die charms sind alle nicht perfekt, dafür setze ich mal 0,5 pro charm an (7 GCs, 1 LCs, 4 SCs und das für 5 pgs pro charm^^): 6

sind ziemlich genau 16, allerdings alles geschätzt! ich lege da noch was drauf! wie siehts mit ner Mal aus?

ich habe wirklich zufällig solch einen rare bogen mit 391ed und ad auf schlag, allerdings war das ein geschenk von jemandem und ich benutze ihn selber, sorry ;)
 
SCHAAAADE um den Bogen ;)

Wir machen das so. Die ganzen Sachen plus Mal.

Ich werde Dir das Juwel heute abend so gegen 19:30 / 20:00 Uhr per Mail zukommen lassen. Eher bin ich mit den Hunden nicht zu Hause.

So long, Tom

P.S. Meine Email steht im Startpost meiner "klitzekleinen Suchliste".

EDIT: Wo finde ich Deine?
 
als antwort wenn ichs dir das zeug geschickt habe ;)

€:
1. zeug is raus
2. danke, dass ich das jool heute abend bekomme, so kan ich morgen während den stinklangweiligen 3 vorlesungen den wolf leveln *gg*
3. für die schnelle der abwicklung hab ich mir erlaubt dir einen klitzekleinen bonus zu geben! (36 leben für unter deine max GCs *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben