• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{S} ELEMENTAR Skiller (7 stück)

D2Matze

Mitglied
Hi Leute ich fange nen elementar Dudu an und suche noch 1 Skiller...

bieten kann ich diverse Kriegsschrei Skiller oder Uniqes oder Blitzskiller..

schreibt mal was ihr so sucht... vll hab ich das auch...

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
ich hab noch einen mit 1max, einen mit 3 dex und einen mit ~24 life.
sl hab ich inner sig

gruss, 74

hab nix von deiner suchliste, aber ne menga andrer sachen...

crap jools hab ich ohne ende..
komm mal on wenn du kannst tnt_matze is mein acc

Ich biete je einen für 40 Crapjools

ich denke ich habe 4 - 6 Stück

Ok bei der Aktion ist jetzt 1 Skiller rausgesprungen. Olladia wo bist du auf einmal hin?

ok also falls noch wer skiller hat u vorzugsweise blitz skiller oder boo skiller sucht...

brauche noch 6

@D2_Matze: bei der Aktion springt auch Post raus. Bevor die Aufforderung kommt, sich ingame zu treffen, hat die Preisverhandlung abgeschlossen zu sein.

Schön nochmal die Tradegebote durchlesen.

axo.. hmm dachte ich kann erstmal zeigen was ich sonst so habe..

naja ok mach ich das beim nächsten mal.. wusste net wieviele crap jools ich so rumliegen hatte..

Und den Edit-Button beim nächsten mal benutzen.
Und nach mir erst wieder um 23:08 uppen. :read:

sollte irgendwo 1-2 haben und hätte gern blitz skiller :) meld mich morgen such heute nimmer sorry

hey super also ich würde sagen 1 zu 1 trade also 1 eleskiller gegen 1 blitzskiller is das ok?

klar sag morgen einfach bescheid,werde morgends u spät abends online sein, aber auch zwischendurch hier mal reingucken...

suche weiterhin ein paar skiller für den eledudu... wer hat noch welche?

Zurück
Oben