• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Entys Krimskrams

Enty

New member
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal anfangen:

- 1.12 + PlugY 9.00

- SC oder HC, ist mir wurst

Suche:

- Rabengarn

- Arreats (done, t4t Zell Khomm)

- Bul Kathos Ring

- Rabenfrost

- Charms mit +Life, + maxdmg; möglichst auf einem, ansonsten möglichst viel +Life

Biete:

- Runen (fast) freier Wahl bis Um; von den meisten bis Um hab ich min. 2, alles darüber auf Anfrage

- Skill-Amus (Auf Anfrage)

- diverse Uniques, allerdings keine elite

- diverse Set-Items, fast ausschließliche normale, exceptional teilweise, die Elite bleiben bei mir

- upped Vipern

------------

Wer bestimmte Items sucht, PN mit Name des Items das man sucht + Name von dem was man mir bietet, wenn man sich geeinigt hat dann die Mailaddy.

soweit wars das von mir, und zum Schluß noch: sf@francox.de

e: die Anzahl von "Gesuchtenitem-slots" bleibt gleich, wenn ich was neues brauch wird einfach ein bereits erhaltenes Item ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen im Sp-Trade-Forum :hy:.

Ich könnte dir Hände Auflegen und den Ik-Belt geben.
Sind 12 Pgs dafür ok für dich?

lg Sagire

Es gibt keine eth Phasenklingen, es sei denn es waren einmal rare Kristallschwerter/Dimensionsklingen, welche aufgewertet wurden.

Und per PM wird schon garnicht getradet. :p

moep, bin Neuling. Danke fürs Aufklären.

@Sagire 12 perfekte, guter Preis. Mach ich.

ok, meine Email ist draußen.

t4t :)

Wer bestimmte Items sucht, PN mit Name des Items das man sucht + Name von dem was man mir bietet, wenn man sich geeinigt hat dann die Mailaddy.

Ist nicht.
Auch wenn das Kenny schon gesagt hat. Aber der ist nur Mod hier. Der Pöbel muss sowas verkünden.

Der Pöbel hat aus meinen Thread zu verschwinden!

SC und HC haben ne getrennte Kiste in PlugY. Ist aber kein Ding weils einfach nur ein HC_ mehr im Namen ist. Also wer mir HC Items verscherbeln will, kann das gerne tun

und du konvertierst die dann von HC nach SC?

steht zwar nicht explizit in den Regeln, aber das ist hier verboten (oder zumindest verpönt)

Nein, ich konvertier die nicht, ich benutze allerdings auch HC-Chars. Und die werden zumindest in einem Fall nicht mehr besonders weit kommen mit der bisherigen Ausrüstung.

Ich würde an Deiner Stelle HC und SC Items strikt trennen, denn ansonsten wird hier kaum einer mit Dir traden wollen. Nur so als Tip.

MfG, Tom

die im Erstpost genannten Items sind allesamt SC. Wenn HC dazukommt, wird das extra geschehn.

Zurück
Oben