Enty
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Einfach mal anfangen:
- 1.12 + PlugY 9.00
- SC oder HC, ist mir wurst
Suche:
- Rabengarn
- Arreats (done, t4t Zell Khomm)
- Bul Kathos Ring
- Rabenfrost
- Charms mit +Life, + maxdmg; möglichst auf einem, ansonsten möglichst viel +Life
Biete:
- Runen (fast) freier Wahl bis Um; von den meisten bis Um hab ich min. 2, alles darüber auf Anfrage
- Skill-Amus (Auf Anfrage)
- diverse Uniques, allerdings keine elite
- diverse Set-Items, fast ausschließliche normale, exceptional teilweise, die Elite bleiben bei mir
- upped Vipern
------------
Wer bestimmte Items sucht, PN mit Name des Items das man sucht + Name von dem was man mir bietet, wenn man sich geeinigt hat dann die Mailaddy.
soweit wars das von mir, und zum Schluß noch: sf@francox.de
e: die Anzahl von "Gesuchtenitem-slots" bleibt gleich, wenn ich was neues brauch wird einfach ein bereits erhaltenes Item ersetzt.
- 1.12 + PlugY 9.00
- SC oder HC, ist mir wurst
Suche:
- Rabengarn
- Arreats (done, t4t Zell Khomm)
- Bul Kathos Ring
- Rabenfrost
- Charms mit +Life, + maxdmg; möglichst auf einem, ansonsten möglichst viel +Life
Biete:
- Runen (fast) freier Wahl bis Um; von den meisten bis Um hab ich min. 2, alles darüber auf Anfrage
- Skill-Amus (Auf Anfrage)
- diverse Uniques, allerdings keine elite
- diverse Set-Items, fast ausschließliche normale, exceptional teilweise, die Elite bleiben bei mir
- upped Vipern
------------
Wer bestimmte Items sucht, PN mit Name des Items das man sucht + Name von dem was man mir bietet, wenn man sich geeinigt hat dann die Mailaddy.
soweit wars das von mir, und zum Schluß noch: sf@francox.de
e: die Anzahl von "Gesuchtenitem-slots" bleibt gleich, wenn ich was neues brauch wird einfach ein bereits erhaltenes Item ersetzt.
Zuletzt bearbeitet: