• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Eth (+ed) (5 Sockel) Kriegsdorn / war spike

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.274
Hallo liebe Mitstreiter. :hy:

Wie der Titel schon sagt, suche ich diese schnelle Einhandaxt. Gerne auch mit %ed - ist aber keine Pflicht. Auch an einem nonsoxed würde ich mich versuchen - Hauptsache ätherisch. ;)

Bieten kann ich Items aus meinem Shop oder Runen.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Moin RLD :hy:

Eine mit 0 Sox ätherisch habe ich in meinem Shop.

Die würde ich dir für 15 PGs oder diese Fackel überlassen:
Höllenfeuerfackel - Amazone - großer Zauber - (•3 ama) (•13 @stats [10-20]) (@res •15 [10-20]) FT: 15 PG

Schönen Tag
Sid :cool:

Hallo Sid :hy:

Die würde ich für die Ama Fackel nehmen. Dann versuche ich mein Glück damit im Würfel.

Sag Bescheid wenn dein Mule beladen ist - ich leg dir den Torch dann drauf.

Bitte weiter anbieten...

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Liegt drauf :hy:

EDIT: t4t, aber natürlich schade :keks:

Zuletzt bearbeitet:
habe eine 5 Sockel ätherische Berserker Axt, nur ist der mir deutlich mehr Wert als 15 PG's

habe eine 5 Sockel ätherische Berserker Axt, nur ist der mir deutlich mehr Wert als 15 PG's
Danke. Es ist aber ein Kriegsdorn gesucht. Eine BA ist für meine Zwecke zu langsam. ;)
Die 15 PGs waren auch für einen ungesockelten Kriegsdorn. Für 5 sox würde ich natürlich deutlich tiefer in de Tasche greifen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wie wäres mit einer Ettin Axt? ist zwar nicht eth. dafür aber superior 11%ed

und wie wäres mit einer Ettin Axt? ist zwar nicht eth. dafür aber superior 11%ed
Nein. Danke. Im Moment benutze ich eine Ettin. Und eth ed Ettins habe ich auch selbst noch im Shop. :hy:Ettin ist auch noch langsamer als eine BA. Es geht darum das max ias cap zu erreichen und einen Sockelplatz im gulli frei zu machen, sowie nosferatu (10% ias) ersetzen zu können und das geht als 5 sox eth Axt Einhand nur mit einem Kriegsdorn.

Zuletzt bearbeitet:
aus reiner Neugier: welches Runeword soll es sein und für welchen Char Build?

Death für einen Zealer.

ah, genau das hatte ich auch vor, allerdings mit der BA
und ich hielt BA für ultimatives Base )))
Sag mal, welche Ausrüstung hat dein Zealer sonst noch? Vor allem die Rüstung interessiert mich

Hi,

ich habe sowas, allerdings ohne Sockel.
Im Moment suche ich noch ein Arach. Kommen wir da irgendwie zusammen?

Edit: ohne ED
... also ein eth Kriegsdorn ohne Sockel

Gruß
Hastus

Abend Hastus :hy:

Also ein Arach sehe ich eher bei mal bis Ist, wenn er nicht gerade >118%ed hat.

Eth warspike nonsoxed fand ich den Preis von Sid schon angemessen mit 15 PGs oder Um Rune. Kannst du einen Torch brauchen? Da hab ich im Shop auch noch ein paar im PG-Bereich. Oder sonst ein Item aus dem Shop?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hi,

ich bin mit der Preiseinschätzung durchaus einverstanden, ich dachte eher, dass ich dir dann auf einen Arach noch etwas rausgeben würde.
Ich glaube, dass ich mir von dir schon eine Torch organisiert habe, und da ich nur 3 aktive Chars spiele, sind die alle versorgt.
Gebrauchen könnte ich noch den boneflame +3 aus deinem shop, ob ich den aber auf meinem Arty gegen Spirit35 tauschen kann, hängt auch wieder davon ab, ob ich an einen arach rankomme.

Moin :coffee:
Hi,

ich bin mit der Preiseinschätzung durchaus einverstanden, ich dachte eher, dass ich dir dann auf einen Arach noch etwas rausgeben würde.
Ich glaube, dass ich mir von dir schon eine Torch organisiert habe, und da ich nur 3 aktive Chars spiele, sind die alle versorgt.
Gebrauchen könnte ich noch den boneflame +3 aus deinem shop, ob ich den aber auf meinem Arty gegen Spirit35 tauschen kann, hängt auch wieder davon ab, ob ich an einen arach rankomme.
Hab jetzt nochmal in die Privatschatulle geschaut. Und da liegt tatsächlich noch ein Arach rum. :)

Ich kann dir folgenden Handel vorschlagen: 99%ed Arach und den 150%ed, +3 skills, 25@res boneflame aus dem Shop für den Kriegsdorn. Wenn du da noch eine mal Rune oder 20 PGs/crafts addest, wäre das ok für mich.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Wie kann ich da ablehnen, wenn ich schon mit einem Kaffee begrüßt werde? :WD

Das geht für mich in Ordnung, ED auf dem Arach ist mir sehr egal.

Im Moment kommt es zur Rudelbildung auf meinen Craftmulis und ich möchte die Situation gerne entschärfem, bevor die Lage eskalliert.

Anbieten kann ich im Moment Ith / Nef / Tal / Sol / Eth / Ort. Jools sind auch mindestens 20 vorhanden, die sammeln sich bei mir schneller an als ich craften kann.
PGs hätte ich auch, allerdings wäre es mir lieber wenn du von den Runen oder Jools was gebrauchen kannst.

Wie kann ich da ablehnen, wenn ich schon mit einem Kaffee begrüßt werde? :WD

Das geht für mich in Ordnung, ED auf dem Arach ist mir sehr egal.

Im Moment kommt es zur Rudelbildung auf meinen Craftmulis und ich möchte die Situation gerne entschärfem, bevor die Lage eskalliert.

Anbieten kann ich im Moment Ith / Nef / Tal / Sol / Eth / Ort. Jools sind auch mindestens 20 vorhanden, die sammeln sich bei mir schneller an als ich craften kann.
PGs hätte ich auch, allerdings wäre es mir lieber wenn du von den Runen oder Jools was gebrauchen kannst.
Von den crafts kann ich von deiner Auswahl zur Zeit nur die sols gebrauchen.

OK, von den Sols habe ich ein paar übrig.
Sagen wir 10 Stück?

Zurück
Oben