• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth Große Stangenaxt mit 4 Sockeln

Looser

Mitglied
Da würde ich gern nen Infinity reinbauen, würde daher auch nen Infinity in ner Großen Stangenaxt nehmen. :hy:
Von daher bitte einfach mal anbieten was ihr so habt.

Du solltest mal einen Preis editieren, vielleicht werd ich oder auch andere dann schwach:D

Inzwischen hab ich es schon echt satt danach zu suchen, falls also ne Ber/Jah/Lo nicht reicht bin ich auch gewillt da auch mehr für hinzulegen.
Hab aber keinen Vergleichswert hier im Forum, ich weiß von einem Bnet Trade von Vex 2 Ist, aber ob das viel zu billig war weiß ich nicht.
Darfst aber gern mal nen Wert nennen bei dem du dich gern von deiner trennen würdest. :hy:

€: Kaum hatte ich den Text hier geschrieben ist tatsächlich mal jemand zum Traden vorbei gekommen. Wenn ich Glück beim Infinitybasteln hab brauch ich keine mehr. Falls die ganz schlecht ist brauche ich eventuell doch noch eine, ansonsten erstmal nicht mehr. :)

€2: 257ed ist wohl doch eher relativ schlecht... meine Suche geht daher weiter da ich es übertrieben finde das mit ner Hel rückgängig zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich auch gewillt nen schon fertiges Infinity zu erstehen, hab noch 3Ber und ne Jah, ne Lo und auch sonst ganz nettes Zeug die ich dafür investieren könnte (z.B. nen Infinity in ner eth CV, oder eben das 257ed in ner eth GPA)...

muss es eine große stangenaxt sein? hab noch eine CV mit 6ed 0/4sox. alternativ ein infi mit 267ed aber das ist auch nicht viel besser als 257

Ja, es muss ne Große Stangenaxt sein, die knackt laut Ias Kalkulator mit lvl 9 Fana und nem Ias Juwel nen Cap mehr als ne CV. Mit nem 267ed ist mir leider auch nicht geholfen, das wäre für mich auch nur ne Übergangslösung.

Wenn jemand aber nen gutes Infinity hat und sich nur gegen ne hohe Entlohnung von seinem Liebhaberstück trennen möchte darf er gerne seinen (eventuell auch überteuerten) Preis nennen.
Oder wenn jemand ne eth 4soc gpa ohne Runenwort darin besitzt und billig an nen schlechtes Infinity kommen möchte darf er sich natürlich auch gerne melden.
Wenn gar nichts reinkommt entsockel ich die auch, das würde mir aber echt wehtun, zwei Bers einfach so zu vernichten...

Also ich hätte da noch ne 4 sox eth große Stangenaxt, eh du deine Infy entsockelst, würd ich natürlich tauschen:D

Dann würde ich mal sagen ich geb den anderen hier im Forum mal bis Samstag Abend Zeit und falls niemand sich von nem guten Infy trennen (oder mir zusätzlich zu dem Rohling noch was bieten) will dann machen wir das doch einfach so. :hy:

Samstag Abend ist gut, da bin ich zu Haus, nachdem Viktoria Köln gegen BvBII 3:1 gewonnen hat:D

wer gegen schalke04II 2:1 verloren hat, sollte nicht vom sieg gegen ne borussia träumen ;-)

Habe jetzt im Bnet ein Infinity mit 304ed erstanden.
Der Verkäufer wusste zwar dass er da was ziemlich wertvolles verkauft, aber dafür hat mein Merc jetzt statt 2937-7139 immerhin 3244-7990. :)

Falls mir jemand nen fertiges Infinity vertraden will muss es die 304ed knacken, ansonsten bleibt mein Angebot an Viktoria natürlich unverändert bestehen, auch wenn ich mir es grade mal so nochmal leisten kann es neu zu bauen. ^^

3Ber 1Jah 1Ist, wenn du es genau wissen willst. :hy:
Aber das Angebot treibt irgendwie den Preis, da ich außer von VerbalKint noch keine Suche danach gesehen habe. :irre:

Zurück
Oben