• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Fange neu an und habe schon ne Idee, was ich so brauche

Lhurgoyf

New member
Registriert
29 Januar 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt gerade wieder mit der Ladder angefangen (weiß einer, wie lang die noch geht btw?) und zwar mit nem Barbaren, der als Hauptangriff Faust-Nova (also Kriegsschrei) benutzt und zwar mit zwei Gesit-Schwertern. Als Zweitwaffe und in ne komplett andere Richtung will ich ihm auch noch ne upped Buriza verpassen. Soweit also der Plan.

Dazu fehlt mir noch fast alles, unter anderem:

2 mal: 4-fach gesockeltes Schwert (am liebsten Riesen- oder Bastard-Schwert) <-- fertig (hab jetzt zwei 29fc Geist-Schwerter)
Buriza, die sich lohnt aufzuwerten (%ed 170 und mehr)
Lum <-- gerade heute gefunden
+ Pul
+ Perfekter Smaragd <-- hab ich jetzt auch schon
zum aufwerten

Rest der Ausrüstung ist noch nicht so klar. Mit 20ias Handschuhen hat die Buriza (80 ias) schon die 13 frames (ab 95 ias), nächstes ist 12 frames mit 138 ias, d.h. noch 20 ias von Amulet (Highlord) und Helm oder so. Ist aber nicht so nötig, also bleibts erstmal bei nur ias handschuhen.

Das macht den Magie-Slot besser, d.h. für + skills und fc


Haut des Vipernmagiers (+res nicht so wichtig weil Barbar) -> evtl. Sockel mit PSkull für Manareg
Wolfsgeheul-Helm (klappt das noch mit Buriza im Nahkampf als Wolf?) oder anderer Skill-Helm für Barbaren
Amulett mit +3 Kriegsschreie (Rezept: lvl 80 char 3 blaue Ringe cuben)
Faster-Cast-Ring <-- fertig, danke an Looser.
Rabenfrost
Magie-Craft-Gürtel


So, das erstmal meine unübersichtliche Suchliste.

BIETE:

Ral-Runen
Crap-Juwelen
PA
PGs
Nef-Runen (z.B. für Blut-Handschuhe)

Falls jemand das hier liest, der außergewöhnlich gewöhnliche Sachen sammelt, kann er ja hier posten, was ich so aufheben soll (z.B. lädierte Steine oder El/Eld-Runen oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lhurgoyf alter Hase, du scheinst dich nicht viel geändert zu haben:D
Das mit der Buri und dem Barbar kommt mir bekannt vor, das hattest doch schon mal vor oder? Ich hab wie immer ziemlich viel gesammelt, ne Buri über 170ed ist auch dabei, weil ich mir selbst grad eine 196er ertraded hab;)
Die Ladder geht noch bis Mitte Mai, das könntest du also noch schaffen. Zwei 4 sox Schwerter hab ich auch noch und der Rest wird sich auch noch auf meinen Mulis finden, auch wenn ich (wie schon oft vorher:lol:) deinen Char Plan nicht ganz verstehe.
Also wenn du jetzt on bist und nicht wieder in Russland weilst, dann schreib mir ne PM oder whisper "thewho" an, ich geh jetzt on.
 
Finde das Konzept interessant! Vielleicht findest du in meinem Shop einen passenden Fcr-Ring, den schenke ich dir dann
LG
 
Hätte ne Eth VIper (30@) oder eine non Eth Viper, mit (3x@), nen Raven werd ich auf nem Muli haben, und das Highlord auch...Kann dir ein paar WW`s schenken...falls nötig
 
Ich weiß garnicht ob du das von Viktoria1904 schon bekommen hast, hab vorher so nen Riesenschwert gedroppt bekommen, habs dir direkt mit nem fc Ring Bloodcraft (ziemlicher Müll, aber besser als nix) auf meinen TA gelegt.

€ ganz vergessen zu erwähnen: ist for free zum Wiedereinstieg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab den Geist gerade gesockelt. Sind 29% faster cast bei rausgekommen. Ring trag ich dann auch bald hoffentlich.
 
buriza kannst du von mir haben 167% glaub ich
pul kannst auch haben
psmargrad + lum hab ich grad nicht

Haut des Vipernmagiers (+res nicht so wichtig weil Barbar) -> evtl. Sockel mit PSkull für Manareg - hab ich geuppte 35/13 aber ~870 deff
Wolfsgeheul-Helm (klappt das noch mit Buriza im Nahkampf als Wolf?) oder anderer Skill-Helm für Barbaren -> JA funzt noch
Amulett mit +3 Kriegsschreie (Rezept: lvl 80 char 3 blaue Ringe cuben) -> hab ich
Faster-Cast-Ring -> hab ich millionen kannst dir einen mal aussuchen
Rabenfrost - alles unter 20 dex kannst auch einen aussuchen

alles für ne BER :hammer: -




:lol:na spass mach nen TA oder besser live zum schmuck gucken :ugly:
 
Grade ist mir noch nen 4fach gesockeltes Bastardschwert vor die Füße gefallen. Brauchst du da noch eins? Falls ja schick mal die Daten von nem leeren TA, dann belad ich den bei Gelegenheit.

"Falls jemand das hier liest, der außergewöhnlich gewöhnliche Sachen sammelt, kann er ja hier posten, was ich so aufheben soll"

Ist mir grade erst aufgefallen dass ich da eventuell drunter fall. Ich biete ne Ist für jedes eth Insight, weder der dmg noch die Anforderungen spielen ne Rolle, auch nicht das Meditation lvl, sondern einfach nur der Eisengolemstyle. Falls du beim gemütlich spielen sowas findest, die Stangenwaffen brauchen zwar immer viel Platz, aber hier hätteste nen Abnehmer dafür. ;)
 
Du hast so nen komischen Charbuild (und ich weiß ja dass der Ring von mir eher Müll war...) passt da nicht dieser Ring hier perfekt für?!?

Greifer der Ordnung
lvl req 35
10fcr
4max dmg
36ar
6ll
81Mana
23lres

Ich glaub zwar dass da noch ein paar Stats mehr drauf sein müssten um für pvp top zu sein, aber ich bin eh nur an PGs interessiert. Falls du den auch für passend für deinen Char empfindest kannste ja mal nen Angebot machen. ;)

€ hab auch noch loh gloves und nen Raven (sogar einen mit 20dex)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben