• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Farmpartner für Überbosse und Keyruns gesucht MP4-7

ThisFeeling

Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

spiele einen WW-Barb, 77K DPS und 104K DPS mit Berserker dazu 1000 allres.
Suche nette Leute für gelegentliche Runs und gemütliches zocken (hauptsächlich für Key und Überbosseruns), bitte mindestens MP4-7 tauglich, kann so 3 Tage die Woche ab 18 Uhr. (TS3 Server vorhanden bei Bedarf)

Würde mich über nette Kontakte freuen, Daten gibts per PN. :hy:
 
kannst mal einen blick auf die Helferliste werfen. Dort findet man immer wieder leute für key und uberruns
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...s-zu-den-ueberbossen-die-helferliste-1741547/
 
Danke für den Hinweis, es dürfen sich aber auch gern hier Leute melden, ziel ist es die F-List etwas zu füllen und immer mal einen netten Kollegen online zu haben, muss ja nicht nur um die Überbosse gehn, geht ums zocken und gegenseitige Hilfe allgemein ;)
 
Kannst mich gerne adden, wenn du willst #tschard2339
Momentan ist meine F-Liste auch relativ leer geworden und für ein paar Keyruns/Uberruns bin ich eigentlich immer zu haben, auch auf den MPs, die du bespielst ;)
 
hey mich kannst auch adden DitDit#1623

mir gehts ähnlich mit der friendlist alle haben aufgehört und zocken nich mehr und selbst wenn hab ich die alle schon abgehängt :/

€ falls es interessiert ich spiel nen dh: 83k dps unbuffed , 40k hp, 4k armor, 400allresi
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, bei mir is auch weitgehend tote hose in der flist, und allein machts nich so viel spaß auf dauer..
bylr#2682
 
Mich könnt ihr auch adden, Rend Barb mit 100000 dmg unbuffed, kann keys auf MP6 farmen, hab zur Zeit 6 Maschinen und war noch nie bei den Überbossen.
Powderfreak#2446
 
Wär auch mal dabei, Heut Abend spät wäre ich auch wieder Online. Bis MP6 gehen die ubers bei mir eigentlich sehr gut.

Mein Monk macht 88k unbuffed, und 120k komplett gebufft.
Dazu viel crit > 45% und 410% dmg

IVR32#2268
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Cooler Thread^^
Hab selbst nur noch wenige Freunde, die D3 zocken, von daher bietet sich das hier gut an :)

Gerade für Übers und Schlüssel sind 2-3 Leute immer deutlich effektiver.

Spiele zur Zeit auch WW-Barb.
Bei Interesse könnt ich mich ja mal adden :)

LexLuther#2154
 
Um mal keinen neuen Thread zu erstellen klinke ich mal hier ein.

Würde gerne endlich auch mal einen Ring haben wollen, deshalb suche ich Mitspieler zum Keys farmen und für die Bosse. Bin leider nur sporadisch und nie zu festen Zeiten online, aber vlt. findet sich ja trotzdem wer. Dieses We hab ich aber mal viel Zeit und hoffe was zu schaffen.
Spiele einen WD und komme bis MP5 solo ganz gut klar. Höher hab ich noch nicht probiert.
Bei Interesse ruhig adden: MightyMarv#2401
 
Würde auch gern mal auf Ring-Jagd gehen, 3 Maschinen hab ich derzeit und bin bereit, mehr zu erarbeiten. Das sind meine Chars, würde aber den Monk präferieren ;)

Battle-Tag ist Fetti#1556, man möge mich bei Bedarf adden.

LG
 
schließe mich ma an, 110k dps orb/archon sorc mit 45k life, 600-700 res, solo reichts nur mühsam für mp4-5. suche partner

XxDrDiESELxX#1599
 
Ich auch, bin WD und würde vornehmlich als Support fungieren wollen, hab noch keine Uber-Erfahrung, 90k Damage unbuffed, aber das sollen ja eh andere machen. MP5 mühsam für mich, in der Gruppe gehts sicher gut. Oger#1554, freue mich über adds !
 
Hi Suche auch neue kontakte.
ich bin allerdings auf dem Amerika server angemeldet. Das sollte aber kein problem darstellen.

Apartman #2309
 
Suche auch ein paar nette Kontakte, bin allerdings nur sporadisch online und farme dann so für 1-2 Std. maximal. Evtl. ist ja dennoch gerade einer online und man kann schnell paar Übers machen. Spiele primär MP3 zum farmen und ggf. keys, ansonsten Mp5 zum Key sammeln. Übers gehen bis auf Kul und Siegebreaker auf Mp5 alleine, aber in einer Party ist es sicherlich wesentlich cooler!

Cleese#1576 - WW Barb
 
Würde gerne mal paar Ubers machen.

Putzeudel#2397
Wizard
122k unbuffed (150k)
Archon oder FrozenKaboominator
 
Zurück
Oben