• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Farmpartner für Überbosse und Keyruns gesucht MP4-7

Hey, farme derzeit problemlos Schlüssel auf MP5 - Ubers bisher nur bis MP4 mit nem Kumpel probiert und noch nie Solo. Für Maschinen-Sharing und allgemeines Farmen (ob EXP oder Items ist eigentlich egal) bin ich immer zu haben.

76k unbuffed DPS, 492k EHP, 4 Block-Pets und Voodoo für Support, 24% base-Runspeed (für EXP runs mehr DPS, keinen Voodoo, nur einen Blocker und mehr Bewegungsgeschwindigkeit)

Bob#2349
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, ich wäre auch gern dabei.
Spiele einen WW-Barb (70k unbuffed, 115k buffed) und farme meine Keys problemlos auf MP6. Momentan sind wieder 9 Maschinen vorhanden, die nur auf ihren Einsatz warten. Die Bosse habe ich bisher nur bis MP6 versucht.

nextpls#2992
 
Hallo zusammen, super Thread :)
bin auch jederzeit für Schlüssel- und Überruns zu haben. Die Leute auf meiner Freundesliste spielen leider alle andere Blizzard-Spiele. :cry:

Habe bisher die Übers immer solo gemacht; bis inklusive MP 6. Leider ist das ja nicht so effektiv wie im Team.

Spiele hauptsächlich Mönch. Mein Battletag: Tschakapau#2141
 
Bin für Keyruns und Ubers immer zu haben, farme derzeit solo auf MP5 recht problemlos.

WW-Barb mit 76k unbuffed, 110k buffed (mit WotB sinds dann ~146k), 900+ Allres

sammie#2502
 
suche für jetzt 2 leute mit kisten für übers.

ww barb. 150k dps unbuffed.

JuDo97531#2842
 
heute wieder 9 runs am stück mit leuten hier aus dem freed gemacht,und es hat sau spass gemacht.da aber doch viele sehr lange schon offline sind,werde ich den einen oder anderen mal wieder adden.mit dem hinweiss,auf den threat hier,ok?
 
ich suche noch leute für keyruns und um dann endlich mal die überbosse anzugehen.
Spiele mit einem befreundeten DH (100k)
ML 3-4 finde ich effektiv für mich, ML5 sollte in der Gruppe auch gehen.
Bin abends eig. immer online

Freue mich.
Nebeljäger - Community - Diablo III

Nebeljäger#2421
 
Würde auch gerne mal ein paar Leute in meiner Friendlist haben, die Schlüssel farmen und Übers machen.

Habe Monk mit 67k unbuffed und farme gut auf mp5

Mazoku#2580
 
Hi..
same here..
für Übers fehlen mir grad auch die Leute in der FL..
Hab n WW und ne DH.. Beide für die MPs brauchbar..
Profil

Gruß Schmiddi
 
Guten morgen und erstma allen ein frohes Fest.

Ich suche auch auf diesem Wege den ein oder anderen Farm-Partner, da meine F-List eigentlich nur noch aus Leuten besteht die in WoW oder SC on sind :)

Aktuell farme ich immer MP 3 solo, was entspannt geht. MP 4 / 5 ist in ner Grp bzw mit nem Blocker sicherlich auch machbar.

Ich spiele einen DH mit mittelmäßigem bis gutem Gear.

Acc: aldi2k666#2686

Mfg
 
Hallo,

ich würde mich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :-)

Hier mal ein Link zu meiner Zauberin - http://eu.battle.net/d3/de/profile/Flagg-2180/hero/1858741

Meistens farme ich EXP auf MP1. Wenn ich Keys suche klappt das recht gut auf MP5, aber alleine zieht es sich doch recht lange hin bzw. ist mir zu langweilg.

Schöne Grüße,
Reinhard
 
Hey,

bin auch gerne dabei FL ist ausgedünnt.

Bin meist mit meinem Monk unterwegs, Keys MP6 sonst meinst auf MP3 zum farmen.

EinsamerWolf#2251

Bin meist am Abend so ab 18/19 Uhr online oder am WE.

LG
Toby
 
Huhu

Ich suche auch noch Anschluss. Alleine farme ich MP5-6 mit meiner kleinen Sorc.
Mit Kumpel (Monk) auch bisher zu zweit.

Hier mein Tag Ofen#2457 - Community - Diablo III

Würde mich freuen des öfteren am Abend gemütlich zu zocken.

Gruß Jörg
 
:hy:
habe auch ziemlich langeweile in letzter Zeit alleine, spiele einen Zauberer auf ca. MP4, hab aber noch nichts höheres ausprobiert

würde gerne mehr Keyruns machen, spiele aber nicht immer zu bestimmten Zeiten

<-----Battletag steht da irgendwo, einfach mal adden und dazu schreiben dass ihr von hier kommt :)

Grüße
Sebastian
 
Ihr könnt mich gerne adden mit Hinweis auf diesen Thread hier ich mache z Zt viele keyruns auf MP7 und ab und an Ubers bis MP5 (solo) kann mich aber auch gerne höher versuchen nehme dann meine perma-freeze wiz
Acc: PqqMo#2332
Ich spiele Barb/Wiz/DH
vG und man sieht sich...
 
Auch mich kann man gerne adden, battletag bitte per pn anfordern ;)

Mache zur Zeit Keyruns mit meinem DH auf MP5 (solo)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tank-Monk (> 2 Mio EHP mit Barb Schrei, 90k DPS buffed oder 1,5m EHP mit 115k DPS) sucht Gruppe, um meine ersten Maschinen anzubringen (4 Stück hab ich, für 2 weitere fehlen nur Akt 1 Keys)

Keys farme ich auf MP5, MP6 ginge auch noch (zuwenig DPS), in Gruppe müsste MP7 auch gehen.

Voidcaster#2915
 
servus, ich reihe mich dann auch mal ein...habe mit nem Hota-barb übers auf mp5 solo ohne weiteres legen können :clown:

zusätzlich wären auch andere chars (CM-wizz, WD, DH) zur unterstützung möglich...an key-sets sind gerade 8 vorhanden

grusomhet#2545
 
Schluß mit Keys für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Friend List auch so ziemlich leer geworden ist könnt ihr mich auch gern adden

Spiele einen DH

DPS = 269k mit SS

Resi = ~ 560

Amor = 3880

Life = 65,6k

Naru#2268
 
Zurück
Oben