• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] fcr Ringe mit Str und Circ mit fcr + str

• Ersteller Ersteller BlutErguss
  • Erstellt am Erstellt am

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

für meine neue Sorc Suche ich noch folgendes:

2* Ring 10 fcr / 15+ Str (Adds wie Mana / Life sind gern gesehen)
Circ +2 Fire / 20 fcr / Str (Auch hier sind Mana und Life ein gern gesehenes Add)

Bieten kann ich Items aus meinem Shop und Runen

ich bin ja am überlegen...

ich hätte da:
a) 20 str/10 fc und crap glaub ich
b) 18 str/10 fc/10@

was wäre dir sowas denn wert?

Hm, gute Frage. Lass die beiden Teile doch mal Wertschätzen oder sag was Du Dir so vorstellst. Interesse hätte ich auf alle Fälle an dem mit 20 Str. Der mit 18, dass müsste ich mir überlegen, da die Ringe eh auf ne High ES Sorc wandern würden und ich da die Resis nicht brauche.

Hast Du eigentlich ne SL?

Lecker lecker Kenny. :D Was wäre denn da so Deine Vorstellung für die beiden?

Tjoa, aus Deiner SL hätt ich nen 20/193er Raven und evtl. ne Tals Rüssi. Was suchst Du für ein Assa Amu? Muss das +Assa sein, oder geht oder +Shadow? Hätte da was mit +2Shadow / 29 Str / Fire Res / Crap. Ansonsten blieben nurnoch die lieben Runen...

Solltest aber trotzdem mal langsam mit rüberkommen, was Du Dir so circa in PLE vorstellst, denn mit "sehr teuer" kann ich leider nix anfangen.

Ich warte mal die WS ab, aber Ring 1 geht nicht unter 10 PLE raus. Und selbst bei ner Gul bin ich mir nicht sicher, ob ich den dafür weggebe. Dafür ist ne Gul viel zu schnell errusht. :p

wenn ich das richtig erkenne, dann liegt zur zeit mit seinen mana/str ringen vorne ;)

solltest du danach noch was brauchen meld dich einfach!

@Kenny Ja, WS ist ne gute Idee, dann kann sich anschließend wenigstens keiner beschweren er wäre übers Ohr gehauen worden

@beelzebubbie Ja, Kennys Ringe sind schon sehr verlockend, wenn er allerdings, wie gestern abend im IRC angedroht auf ne Tyraels als Bezahlung besteht, dann komme ich sofort auf Dich zurück. :D

also der 20 str ring von mir hat nur noch 15 ar als zusätzliches stat, ergo wär der wohl auch nicht so teuer denk ich...
den anderen wollteste ja nicht bzw den behalt ich auch gern ;)

hier ein missglueckter bloodcraft. duerfte ganz brauchbar sein :ugly:
aus shizophrener paranoia wird der name nicht gepostet, sonst baut mir den noch irgendjemand nach.

FT 2 tyraels (mit nicht identischen stats)..

hier ein rare, das deine mindestanforderungen gerade so erfuellt (: hab mir deine items mal angeschaut und spontan wuerd ich dir den fuer TOs gurt geben und dabei sehr zufrieden sein

Der erste wäre tatsächlich sehr interessant, nur leider sind mir die Tyraels grad ausgegangen. An dem 2ten hab ich kein Interesse.

So, nachdem im WS Threat nix mehr bzgl. der Ringe passiert schätz ich die jetzt einfach mal selbst:

Ring 1 ist schon ein echtes Hammerteil, das seh ich bei ~12 PLE
Ring 2 ist immernoch ganz nett, fehlt allerdings von allem n bissl. Ich sag mal ~7 PLE

Wären ~19 PLE, dafür biete ich:

Tal Armor ~7 PLE
Raven 20 / 193 ~6 PLE

Wären 13 PLE. Die fehlenden 6 würde ich gerne durch eine IST ausgleichen.

Also ich seh nen Raven mit perfektem Dex und durchschnittlichem AR schon leicht überm Durchschnitt. Sagen wir meinetwegen 5, dann passt die IST sogar genau wenn wir nach meiner Rechnung gehen.

Gegenvorschläge?

Raven sind nur wirklich soviel wert, wenn sie auch gut sind.

Der Raven stand in der alten PL mit 2-4 drin, nur weil 2 fast perfekte Raven nun mal für Ist+ raus gingen ist das kein linearer Anstieg des Wertes. ;)

Meine Meinung. :p

Nagut, zum Restangebot: Tals Rüsse such ich nicht so dringend, die ist nur zur Vervollständigung meienr Sammlung.

Was ich zur Zeit am ehesten bräuchte wären:

Eleskiller
Offskiller
Gabengarn

ich schau später nochmal weiter. :D

Gut, dann streichen wir das alte Angebot erstmal. Liegen wir zumindest PLE mäßig bei den Ringen auf einer Wellenlänge?

Rabengarn hab ich nicht.
Ele Skiller hab ich 1x clean und Offskiller hätte ich 1x mit 23 Life

er will ja auch keinen rabengarn sondern gabengarn oO

sry for spam wollte auch mal lustig sein ;)

und damit der post halbwegs sinnvoll ist, du hast interesse an off-skillern? hab da noch 1 mit 44 life und 1 mit 7 fr oder so *gg* das lohnt sich ja fast ;)

Gabengarn hab ich erstrecht keinen :D

Sei so gut und biete Kenny die Skiller in seinem Threat an, hier soll's um meine Ringsuche gehen.

Zurück
Oben