• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] FCR-Ringe, Teleport-Reif und MF-SCs

Samuelis

Mitglied
Moin!

Zur Perfektionierung meines Pindel-Wirblers suche ich noch einige Sachen. Geordnet sind sie nach Priorität von oben nach unten. Es wäre super, wenn Ihr mal nachschaut, ob Ihr sowas habt:

1. Rare oder crafted Ring mit FCR, LL(>=3) und MF

3. Rare Teleport-Reif mit möglichst viel MF (zu Schlagen sind inklusive Sockel 48%MF)
4. 7er SCs mit folgenden Adds: 1-2MaxDam/Ar; Ar
5. 3MaxDam-SCs mit 6%MF

Danke fürs Nachschauen, da das eher ungewöhnliche Sachen sind, zahle ich über Schätzpreis :)

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
3max/7mf nicht?^^

ich biete mal nen 2max/20ar/7mf an :>

fc/ll ring auch mit ohne mf und dafür anderen nützlichen sachen oder ist mf ein muss/was gilt es zu schlagen?

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Beim Reif schau ich morgen mal nach, evtl. hab ich sowas in der Art.

Ansonsten hab ich ein paar Ringe, die vielleicht passen.

Ich hab jetzt keinen Plan von Wirblern, aber wenn Interesse an Amus +2 Barb / 20 fcr / div. adds besteht, dann hätte ich da was. Wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe, ob es sich lohnt 20 fcr vom Amu zu haben, um dann bei den Ringen nicht auf fcr-Ringe angewiesen zu sein.

Moin!

@DerWildeWatz: Wenn Du ein bezahlbares 3Max/7MF-SC für mich hast nehm ich das natürlich gerne. Ansonsten biete ich Dir 4 für den 2/7er in Form von PGs oder diesen hier:

Fungal Grand Charm of Balance
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xe75f13b9
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+12% Faster Hit Recovery

@nep: Der Dreh der Viper gefällt mir, ich biete Dir mal 4 PLE in PGs oder was auch immer Du grade am ehesten brauchst an Kleinkram. Kannst aber auch gerne einen Gegenvorschag machen... Als Amu ist HL gesetzt.

@beide: Ich benutze momentan einen schönen FCR-LL-Ring ohne MF, den behalte ich auch so lange, bis was mit MF auftaucht. Und 3 LL sollten es schon sein, das editier ich mal oben rein...

Vielen Dank für die Angebote...

MF und FRW auf einem SC zu finden wird vermutlich schwierig.

Ansonsten, hab imo zwei 3er Max-Charms mit 3 bzw. 6 MF über.

Das wäre ok von der Größenordnung. PGs sind mir aber grad nicht so wichtig...hast du Hate/Dest-Keys? So eine Mischung aus Hate/Dest wär mir am liebsten.

edit: Reif hab ich keinen da

Zuletzt bearbeitet:
MF und FRW auf einem SC zu finden wird vermutlich schwierig.

Danke für den Hinweis, ich habs rausgenommen. Zu meiner Verteidigung: Auf GCs gehts, da hab ich nämlich ein 12mf/7FRW-Charm...

An dem SC mit 6 bin ich natürlich interessiert, 6 PLE? Bieten kann ich Dir einen nackten 3Max, Terror-Keys, PGs und nen 12er Nightwing...

An nep und Calix: Ich hätte auch noch diese SCs hier:

1. +18 to Life +11 to Mana
2. +17 to Life +10 to Mana
3. +11 to Life +15 to Mana

Wenn Euch sowas lieber ist, sagt Bescheid, ansonsten bleibts bei nep bei den Keys und Calix muss sagen, was er möchte...

Viele Grüße...

Dann bleib ich bei den Keys. Der erste life/mana SC ist wohl deutlich mehr wert und die anderen bringen mir keine bzw. nur minimalste Verbesserung.

nackte 3er Max wären hier ein schlechter Tausch :ugly: Und NW halt nur ab 14, besser 15 - womit wir die angedachte 6 PlE-Grenze deutlich sprengen.

Der 18/11 sieht hübsch aus, liegt auch nur knapp unter meiner Wertevorstellung (Summe >=30). Wieviel ist dir der SC wert? Ansonsten könntest natürlich auch mit Keys/PGs auffüllen.

@nep: Geht klar, Schlüssel gehen raus

@Calix: Ich dachte natürlich an 3Max + Add. Magst Du mal ne Schätzung abgeben für das 18/11er SC? Du meintest damals im WS-Thread, Du hättest noch irgendwo Vergleichwerte.
Mir wurde damals für das 18/11er ne Auktion vorgeschlagen, das halte ich aber für ein wenig überzogen...

Naja, Vergleichswerte nicht wirklich und nein, ne Auktion würd ich nur bei 15+/15+ Charms starten, dazu gabs ja in der Vergangenheit oft genug Beispiele. Mal schauen, ob ich irgendnen alten Fred dazu ausgraben kann, ansonsten mach dir einfach Gedanken.

Remoin!

Ich bin mal alte Auktionen durchgegangen und schätze meinen SC mal auf 9.

16/16 <--> 3 Gul+ 28 Maras+ 10 PG
18/13: Gores; 2*Raven; IK Rüsse; Zaka; Draculs; Lem <-> der sc; 4/4 Cold RBF; +3/-5 Cold RBF; -3/+5 Fire RBF

Der erste Trade ist noch nicht so lang her und ich seh meinen bei der Hälfte...

Klingt vernünftig, bei der zweiten Auktion komm ich auf ungefähr 13-15 PlE, der SC dort hat aber auch nur 2 Mana mehr als deiner.

Was magste denn als @ haben, um die fehlenden ~3 PlE aufzufüllen? Den anderen 3 Max (3 MF)? Ansonsten schau einfach im Aldi vorbei.

Den 3er kann ich nicht gebrauchen. Das einzige, was mir spontan im Aldi ins Auge fällt ist das hier:

Amu L45 - 3 Cold/32 MF

Wobei da wieder die Frage ist, wieviel ist es wert? Hast Du da eine Idee? Ansonsten nehme ich immer gerne PGs zum Auffüllen...

Das Teil wurde ursprünglich in ner -5/5 Light-RBF Auktion geboten, der TE (welcher solch ein 3 Cold/3x+ MF-Amu explizit suchte) hat sich aber irgendwann nicht mehr gemeldet. Und ehrlich gesagt, möchte ich es unabhängig vom Wert nicht für den SC hergeben, sorry.

Wenn dir sonst nichts gefällt (hab vor kurzem wieder ein paar SCs bzgl. highlvl-Präfix gecubed, stehen auch im Shop), müsste ich eben auf PGs zurückgreifen.

/edit - Charm angekommen und Antwort grad raus!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Der wäre noch nett:

SC - 1-10 LightDmg/175 PsnDmg

Den würde ich auch ungefähr bei 3 sehen... Also die beiden SCs gegen mein eines? Wenn nicht, gerne auch PGs als Add!

Viele Grüße nochmal...

Geht klar, ich schick beide SCs heut abend nach Feierabend (~22:30 Uhr) raus - schonmal t4t im Voraus!

/edit - Nur rein interessehalber, wie würdest du einen 3 FRW/10-20 ColdDmg SC einschätzen?
/edit2

Code:
verschneiter | 27 | 20 | 2 | 1 - 2 bis 2 - 4 Kälte-Schaden über 1 Sekunden
zitternder | 42 | 34 | 1 | 3 - 4 bis 5 - 8 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
windiger | 66 | 58 | 1 | 5 - 7 bis 9 - 14 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
schlafender | 91 | 83 | 1 | 8 - 10 bis 15 - 20 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
...
des Frostes | 14 | 10 | 2 | 1 bis 2 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
des Eiszapfens | 21 | 15 | 1 | 2 bis 3 - 4 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
des Gletschers | 33 | 25 | 1 | 3 bis 5 - 6 Kälte-Schaden über 1 Sekunden 
des Winters | 46 | 38 | 1 | 4 - 5 bis 7 - 9 Kälte-Schaden über 1 Sekunden

Das Präfix hat perfekte Werte bekommen, deshalb ärgert es mich ja, dass kein ColdDmg-Suffix hinzukam. Aber was solls, soo oft cubed man die Dinger ja auch nicht (und 2-99 Light ist meist nur Träumerei :D)

Zuletzt bearbeitet:
Kälteschaden macht halt leider am wenigsten Schaden von Blitz/Feuer/Kälte. Dafür ist er durch die Verlangsamung eine schöne Defensivvarante auf Bowies und Convictionisten.

Vergleich: (WS von mir): sc / 9-19kälte / lvl58 (doppelAffix Kältedmg) ~2-3 schon, für Frostbowies gut um die Kältelänge zu verbessern

Ich würd den, wenn er perfekt ist nackt auf 3 setzen, mit dem Suffix auf 4...

Beileid für den späten Feierabend, ich schick gleich schonmal...

Viele Grüße...

Zurück
Oben