• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Für meinen Smiter

Looser

Mitglied
Ich suche für meinen Smiter noch ein paar kleine und große Kleinigkeiten.

Auf meiner Wunschliste stehen:
1. Ring mit Telekineseladungen (auch gern ein magischer ohne weitere Adds)
2. Runenwort Pride in einem ätherischen Drescher mit lvl 20 Konzentration
3. einfach upped Goblin-Zeh Kampfstiefel, gerne mit 60ed, aber auch ab 55ed sind sie brauchbar (def Bereich liegt da bei 73 bis 90)
4. zweifach upped Goblin-Zeh Verspiegelte Stiefel, gerne mit 60ed, aber auch ab 55ed sind sie brauchbar (def Bereich liegt da bei 103 bis 123)
5. Vollständige Keysets 3x3

In Ladder hab ich nur langweilige Runen zu bieten.

In NL aber auch so Schätze wie ne Sorc T 20 19, Anni 16 20 10 oder nen 5@ 6mf sc, oder auch nen Soj oder nen Klafter des Todes 34 -5 36lres, 35fres. Die allermeisten Chars sind mir zwar seit letzter Ladder abgelaufen (sorry Sid, dein Palacirc ist auch verloren gegangen), aber als kleines Highlight hätte ich noch eine schicke Einhandwaffe:
Armageddon Barb Hydra Edge: 10% Chance lvl 8 Feuerblitz auf Schlag zu zaubern, 30ias, 296ed, Fools, +112ar, 1-9light dmg, Ätherisch, 1 freier Sockel.
Falls jemand an NL Items Interesse hat kann ich auch nochmal nen vollständigeren Überblick auflisten, ich hoffe ja dass in NL die Priderunen nicht auf der BL stehen. :angel:

Falls doch bleibt mein Interesse natürlich trotzdem bestehen, dann eben vor dem Reset und gegen langweilige Runen. :hy:

Hi,

ich hätte großes Interesse an einer Liste der nl items^^.

Für Runen könnte ich dir nur ne eth ca mit 19 aura pride anbieten. Für was nices für meine nl chars such ich aber auch gerne meinen drescher mit 20 raus^^.

Du siehst ja meine letzte Suche im Forum.

Gruß
Miamuto

Pride Runen stehen NL nicht auf der BL, nur Ber, Jah und Zod.

Trades zwischen NL und Ladder sind btw verboten, wollte ich nur nochmal als Erinnerung anmerken :read:.

Pride Runen stehen NL nicht auf der BL, nur Ber, Jah und Zod.

Trades zwischen NL und Ladder sind btw verboten, wollte ich nur nochmal als Erinnerung anmerken :read:.

:kiss:
Damit steht einem Trade in NL dann ja nichts mehr entgegen. (Außer dass es inzwischen wohl keine gedupten Enigmas/ Infinitys geben sollte, Jahs/Bers sind ja dank der Runenschwemme Massenware, aber das ist ein anderes Thema :angel:)

Ich hab meine NL Angebote mal in meiner NL Suchliste in den Startpost geschrieben.

Danke Miamuto für dein Angebot, aber CA ist mir zu langsam und 19 auch nicht ganz ausreichend. ;) Falls jemand noch bis NL warten möchte also bitte gerne dort posten. Hier im Thread bleiben wir mal bei langweiligen Treadables. :hy:
Leider sind mir meine Crafts alle abgelaufen, sowohl die Handschuhe, als auch die Gürtel. Da wäre ich neugierig wie du an deinen Smiter Offene Wunden bekommst, ich bin deshalb wieder bei Draculs gelandet. Ich hab zwar ne COldsorc, aber bei den Skillern bin ich kapp an deiner Suchliste vorbei. CADs alter Ring ist aber ziemlich heftig. Naja, schau es dir an ob du was brauchen kannst. ;)

Hi,

jo prima, ich poste dann mal nl. Musst dich dann aber gedulden, bis reset. Aber der sollte ja auch bald kommen oder?

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben