• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Gechillte Entspannungsmusik zum Relaxen

r4n4

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Ich studiere nun seit einigen Wochen, jedoch ist mir gestern das erste mal aufgefallen, dass ich gar keine gescheite Musik für ruhige Abende oder einfach 'zum Chillen' besitze ;(

Da ich nicht immer den PC hochfahren möchte und außerdem schon immermal meine CD-Sammlung(aktuell ca. 5-10 Alben) erweitern wollte, habe ich eben an ebensolche gedacht...
In meinem Amazon-Einkaufswagen befinden sich bereits 2-3 "Kings of Convenience"-Alben; so in die Richtung sollte es gehen :)

Ich kenne mich bei solcher Musik gar nicht aus und weiß auch nicht was es da so gibt, da ich überwiegend Rock/Metal-Zeugs besitze und seit 1-2Jahren fast nur noch Mainstream-Radio höre ;)

Also lasst mal hören... ich bin gespannt!

LG
r4n4

Hab vor Jahren das gleiche Problem darüber gelöst, dass ich bei lastfm "chillout" radio habe laufen lassen. Nach spätestens einem Monat kennt man alle relevanten Künstler.

/e: Oder einfach per Liste: http://www.lastfm.de/tag/chillout/artists

Zuletzt bearbeitet:
rainymood.com

ist nicht diret musik, aber gut zum relaxen wie ich finde.
allerdings geht der track nur 30min und wiederholt sich dann...