• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Guide für eine Bogen ama für pvp

• Ersteller Ersteller EiIsLetschendReally
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiIsLetschendReally

Guest
Halo!

Ich will mir eine amazone machen die mit einem bogen die gegner tötet. (gelenkter pfeil meint ein freund ist da gut)
Ich hab schon im pvp forum gepostet, aber dort hilft mir niemand weiter und immer werden posts gelöscht.

Darum frage ich nochmal hir.

Ein Freund sagt das windmacht der beste bogen ist. Den hab ich jetzt auch schon eingekauft.
Bei der restlichen Ausrüstung weis ich aber nicht so sicher was.
Mein Freund meind das viele sachen mit vielen fertigkeiten gut sind. (zb Arkains heldenmut rüstung mit 2 fertigkeiten. die hab ich auch schon)

könnt ihr mir bitte einen guide geben oder sagen was ich mir anziehen soll?

danke

liebe grüsse
Really

konkrete tips zu pvp kann ich dir nicht geben, aber....

Lass die skill ausrüstung da wo wie ist!!!!!einseins
Z.b. eine Forti bringt 300-mal mehr für deine Ama als Arkaines. Oder eine 4-sockel/life rüstung mit schaden/ias-juwelen drin. hauptsache keine arkaines!

Mehr kann ich dazu jetz auch nich sagen, aber life/schadens charms im inventar verstehen sich von selbst, und z.b. bei den Schuhen solltest du auf hohe resistenzen achten, gerne auch mal über 75 allres (was blitz und cold betrifft), damit du gegen convler und eissorcs nicht _sofort_ stirbst.

Im PVP ist weder Forti noch eine ias/ED-Rüstung Optimum sondern wie bei fast allen PVP-builds Eni. Wieso? Ganz einfach wegen der darauf enthaltenen Str und dem frw. Im PVP brauchst du als Bowie lämnich massenhaft frw, da die Zaubergeschwindigkeit einer Amazone einfach unterirdisch ist. Dazu brauchst du Faith als Bogen, da du vit-only statten solltest und somit das ED der Fanaaura dir unterm Strich mehr Schaden verspricht als der enorme Basischaden der WF. Dazu einen Helm mit möglichst frw, Resis, Stats, Skills, etc. Weiteres solltest du im PVP-Forum erfragen, ich hab da auch nur rudimentäres Wissen.

Grüsse Bernd

:hy: Dr.Dre

Thread und User haben sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben