• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hell Baals Hc Ladder :)

Ceo

Guest
Da mir die opens zum Hals raushängen, frag ich mal hier ob noch irgendwo ein platz frei ist wo ab und zu bisschen Gebaalt wird, wichtig für mich ist das mein Smiter mal über 80 kommt, der kann vom Gear her leider nicht viel helfen ausser Aura Spenden. Falls 2 Plätze frei sind kann ich noch nen 83er Hammerdin anbieten der immerhin mehr kann als nur rumstehen ;)

Auf loot kann ich komplett verzichten, mir reichts schon paar lvl zu machen ohne jede sec aufzupassen ob grad einer nen cast in meine richtung macht.

Acc sind *Liberto oder *Noricum

Grüsse

hmmm.. sry, aber _hier_ sollen ja kontakte entstehen und nicht auf fremdforen (zumal bei jenem irgendwie auf den ersten blick nicht klar wird, wie 'sauber' das da ist), insofern habsch den link mal rausradiert - any.

Ja, danke, hab den link schon gesehen, hab mich da auch gemeldet, aber keine Antwort bisher, wie gesagt, mir ist nur wichtig das mich mal einer 1-2 Stunden mitnimmt für 80+, kann dafür auch ne rune hinlegen. ;)

Zurück
Oben