• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei allen rqs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GanjaFarmer

Mitglied
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand langeweile hat und mir mal mit den Runen Quests hilfen kann. Wäre echt nett :angel:

Du solltest noch angeben ob du SC, HC, Ladder oder Nonladder spielst.
Und dann lässt du dich ins Kontaktforum verschieben, da gehörts nämlich hin ;)

Was genau suchst du für Hilfe? Hast du mehrere Chars, die Hilfe beim Hell RQ brauchen oder wie? Generell würde ich mich da zur Verfügung stellen, sofern ich Zeit habe. Ich clean dir die Schmiede selbstverständlich gratis!

Bis dann,

GorillazZz

super, nein ich hab nur meine eine sorc ;) ist also niht so schwer, aber zu schwer für einen char ohne ausrüstung xD

pm folgt

MfG

Für sowas gibts den hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben