• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Huesz Suchliste

huesz

Neues Mitglied
+3 Fallen Assa Reif
+3 Fallen Amu
+3 Assa/ +3 LS Klauen 2x

Hätte das hier anzubieten:

Amu +3 Fallen / 10 fc / lvl 45

Mir wären PGs als Angebot recht :)
Kannst dich aber auch hier durchackern wenn du willst: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/ :clown:

Außerdem einfach so noch paar Alternativen falls es dich interessiert:

Schlinge der Verdammnis - Amulett (lvlreq: 67) (+2 assa) (+50 life) (+44 mana) (l-res +11%) (dred 1) (Skin: Sonne) ResteN
Auge der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 88) (+1 assa) (+18% fcr) (7% ml) (+10 mana) (manareg 4%) (l-res +11%) (Skin: Pentagram) ResteN

Diadem der Glyphen - Krönchen (def: 34) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% fcr) (7% ll) (+10 energy) ResteK
Maske Rabe - Tiara (def: 44) (lvlreq: 52) (+1 assa) (+20% fcr) (+111 ar) (+11 dex) (@res +20) ResteK

Scheren-Quahab: +2 Assa, +1 Eisklingen, +3 Blitzwächter, 0 Soxx lvl 42

In welchem Pgem Bereich schätzt Du denn das Amu ein?

Pöh.... schwere Frage... vielleicht iwo zwischen 20 und 30?

6ls gt 1sox

suche zzt
3soc templarcoat 1x ed
4-40 red maiden/ceremonial javs

kann ich leider nicht mit dienen. Brauchst Du auch noch anderes Zeug?

hmmm lass mal überlegen..

ele sk 30+ life
ETH pala bo spirit crownshield style rand stats

ansonsten nix mehr grad .(

Sry damit kann ich leider nicht dienen. Wenn mir sowas übern Weg läuft und Du die GT noch hast meld ich mich.

Huhu ich hab n Krönchen für dich^^

+3 Fallen
+5% Bonus zu Angriffswert
+5 zu Lichtradius

Interesse?

Zurück
Oben