• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hydrabogen 4 soxx oder clean vor ladder Reset

TheMinimi

Ist öfter hier
Hey, jetzt drückt der Schuh,

ich benötige unbedingt noch einen Bogen 4 Sockel :cry:

Hydrabogen oder Großer Matronen Bogen (den ich schon in einem andern Post suche)

Falls du es noch nicht gesehen hast im anderen Thread
Und siehe da: Auch der Große Matronenbogen | +2 zu Bogen- & Armbrust-Fertigkeiten | 4 Sockel (Rstroh) ist noch da. Schreibt mich mal bitte einfach an. Am besten wäre es, wenn Ihr mir TA-Daten zur Verfügung stellen könntet.

Edit: Auch der gute Dämmerschleier ist noch verfügbar.

Ansonsten könnte ich dir einen 4 sox +3 Matriarchenbogen geben :read:

@Grimbadul, den habe ich mir shcon ertradet ;) Aber danke für den Hinweis

Langbogen wäre für Faith noch ganz gut... :D

@SirHoffson weisst du on der SChattenbogen besser ist als ein Wächterbogen 13 % ed ?

Ich wollte mir folgende Bögen bauen:

Brand
Glaube
Wut

habe folgende Bögen:

Hydrabogen
Wächterbogen
großer matronenbogen +2

wie würdet ihr die Runenwörter sockeln ? Bin mir nicht ganz sicher....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die Chars an, für die du die Bögen verweden willst ;).

Ohne das zu wissen würde ich sagen, Faith in GMB, außer du willst es auch für einen Merc benutzen können, dann am besten Kreuzritterbogen (Hydra könnte mit Str Anforderungen für Merc schwer werden).

Brand in GMB oder Hydra/Kreuzritterbogen. Falls in Hydra/Kreuz könntst du den Bogen dann auch für einen Ranger benutzen. Für eine Feuerpfeil Ama ist aber wahrscheinlich Hand der Gerechtigkeit besser, auch wenn der Knochensper Trigger schon cool ist. Für die 35% Chance auf verstärkter Schaden auf Brand müsstest du nämlich selber getroffen werden damit es auslöst und das willst du als Ama nicht ...

Wut ... am besten nicht bauen ^^
Eine WF ist da 100x besser, außer es gibt einen obskuren PvP Build damit, von dem ich keine Ahnung hab :read:

Wächterbogen und Schattenbogen haben die gleiche Angriffsgeschwindigkeit, Schatten aber leicht besseren Durchschnittsschaden. Mit 13% ed sollte aber Wächter vorne sein.

Zurück
Oben