• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] idiotensicheren char (classic)

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
moin,

nachdem ich grad meinen 2. ww verrippt hab (jeweils zu faul gewesen nach boss stats zu schauen und fire/light enchant ist schon fies zusammen) und für alt+f4 bin ich (noch) zu langsam

was wäre empfehlenswert für faule hc einsteiger und alt+f4 legastheniker wie mich? das ganze in classic. gerne auch etwas mf tauglich

hab einige kleine sets (sigon teilweise, iratha komplett, hsarus teilweise, cleglaw komplett) und nen paar unis (silk, twich) und nen bisschen fc/res schmuck. leecher leider nichts brauchbares

nen frostzealer mit cleglaw hab ich grad, aber der macht keinen richtigen spaß

vielleicht ne hammertucke mit iratha, silk und 3d schild? nette res und def...
oder ne java mit iratha und twich? mit mf kram für cow (goldi, 50er tarn (trau mich gar nicht den zu nutzen), mf ringe/amu/schuhe)

da die classic-hc-spieler eher im classic-forum zu finden sind,schubs ich dich mal dahin ;)

danke ;) dachte passt gut ins hc forum (und laut dem roten sticky im hc forum passt die frage wohl rein :D) aber classic forum ist auch gut :)

Java nach N o i r oder nen Travi-Barb mit Kampfhammer und Schild.

Etwas ausgefallener ist der MF/EG-Nec.

Schau dich am besten mal im Archiv um, da gibt's auch viele weitere interessante Threads(solche mit über 5000Posts kannst du vernachlässigen ;))

Sonst halt die ganzen Standards wie Hammertucke/Blizzardsorc/etc mit Irathas, 3Dschild, Twitch(bzw beim Pala Res/Life/Def Rüssi), Shard für Andy-/Mephi-/CS-Runs etc...

LG
r4n4

bh/s barb wär ja fast wie die 2 angehenden 2h martelbarbs die mir verreckt sind :D mit dem unterschied es mehr treffer braucht bis die liegen, man als mehr blitze abbekommt und eher verreckt (so viel mehr res könnt ich nicht rausholen durch den schild da die auch ohne schild nicht schlecht waren.. zumindest beim 2. barb)

aber hab schon ne java angefangen jetzt :) mal sehen wie lang ich lust hab... hab mich etwas an ama "überspielt" in 1.09er zeiten (und die ut ama vorletzte ladder)

gegen ein fire/light enchant hilft kein char egal auf welchen lvl wenn das in nm passiert...
sonst spiel ein paladin oder ein boner/ce bitch die sind recht stabil und billig.

Das ist HC, da rippen irgendwann alle
und wenns nur durch n Lag ist ;)

das sicherste wird wohl vermutlich wirklich ein Hammerdin sein (der auch schon mit "billigen" items,ala irathas set,shard,etc. recht weit kommt).

Ne java für cows mit bissle mf geht mit sicherheit auch gut,und sollte im gegensatz zum 0815 hammerdin auch abwechslungsreich sein und bestimmt gut spaß machen.

Zurück
Oben