• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Jah [b] Ber

noaah

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey brauche mal mehr oder weniger fluxx ne Jah-Rune und werde ganz bestimmt keine Ber Runen hochcuben... :lol:

also falls sich ein Tauschpartner finden sollte!
Droppics sind alle in der Sig.

Tausche auch gerne in anderen Runen nach der PL:

Gul 3
Vex 6
Ohm 12
Lo 20
Sur 15
Ber 30
Jah 30
Cham 20

aktuell zu bieten sind:
13 Gul
2 Vex
3 Ohm
Lo
3 Sur
2Ber
Cham

wie immer: wer mir nich passt mit dem Trade ich nicht. Backup wird eh gemacht. Plugy 1.13 sc, GoMule

hi, ich hätte noch ne Jah "übrig". Würde die gerne in ne Cham +X tauschen. Für die 10er Differenz würd ich gerne was wie eth. Bers. axe 0 oder 6 sox Anspruch nehmen, wenn du hast, gerne auch mit +ed. Ansonsten Kram wie nen netten +max GC oder nen schicken Duallecher such ich noch.

Nen Droppic oder ähnliches kann ich allerdings nicht mitliefern, da ich die Jah gefunden hab bevor ich hier im Forum aktiv war. Musst du also wissen :P

€: Ziehe das Angebot zurück, ich werde auf Hinweis im Stammtisch hin wohl ne Auktion machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben