Samuelis
Mitglied
Moin!
Da ich ums verrecken keine Jah-Rune finde, ich aber gerne ein paar meiner Standard-Runs mit ner Eni pimpen möchte, würde ich hier gerne eine Jah "ersteigern". Dazu biete ich die Ergebnisse aus dem letzten MF-Contest (bzw. die Sachen, die durch die Ergebnisse auf meinen Chars ersetzt werden) und natürlich auch alles mögliche Sonstiges. Wenn Ihr also eine Jah loswerden wollt und etwas aus meinen Listen findet, dann bietet mir sie gerne an.
Falls es schon ein Angebot gibt, ist die Abgabe eines weiteren Angebots ausdrücklich erwünscht, ich würde dann wählen, was ich lieber verkaufen würde.
Meinen Flavie-Report findet Ihr in meinen Alben, ein Auszug mit den Stats der Sachen gibt es hier: (Falls der Link in die Alben nicht funktioniert, bitte Bescheidgeben!)
Griswolds Stab 4Sox, wenig eD
Krone der Äonen/ 1 Soc/ 2x vorhanden
Wolfsgeheul/ 3/4/6/3
Wolfsgeheul/ 3/4/5/4
Wolfsgeheul/ 2/5/3/3
Sturmschild/ 451 Def
Riesenschädel/ 1 und 2 Soc/ jeweils 30 Str
Andariels Antlitz/ je 8% ll
Ormus' Gewänder/ Eisblitz,14%Blitz,11% Rest; Meteor,13%All; Eis-Rüstung,11%All, Blizzard 14% Kälte
Höllenschlächter/ Ätherisch
Henkers Gerechtigkeit/ 242 eD
Kriegswürger/ 211% eD NonEth
Fleischreißer/ 270% eD und 272%eD,gesockelt
Der Erlöser/ 273% eD; +82Dam; 3,3Skills; 220% Dämonenschaden
Himmlisches Licht 1 und 2 Sockel
Runenmeister/ 5 Sox/ 240 eD
Geisterflamme/ 191% eD
Titans Rache/ 164% eD
Bartuc's Cut-Throat/ 184% eD
Eschutas Temperament 3x3 Skills jeweils 15Blitz/<15Feuerschaden
Kelpie-Falle/ 170% eD, Äth
Grabräuber 1 Sockel, noneth
Wilde Kette 169%eD
Nachtschwinges Schleier 10% mit +4/-3-Facette und 12%
Greifenauge 18/11 mit -5/+4-Facette
Klafter des Todes 16%/ mit +4/-3-Facette
Falls Euch das nicht reicht, könnt Ihr natürlich jederzeit noch meine Rares durchsuchen...
Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen. Ich spiele DII LOD 1.13 mit GoMule und PlugY
Da ich ums verrecken keine Jah-Rune finde, ich aber gerne ein paar meiner Standard-Runs mit ner Eni pimpen möchte, würde ich hier gerne eine Jah "ersteigern". Dazu biete ich die Ergebnisse aus dem letzten MF-Contest (bzw. die Sachen, die durch die Ergebnisse auf meinen Chars ersetzt werden) und natürlich auch alles mögliche Sonstiges. Wenn Ihr also eine Jah loswerden wollt und etwas aus meinen Listen findet, dann bietet mir sie gerne an.
Falls es schon ein Angebot gibt, ist die Abgabe eines weiteren Angebots ausdrücklich erwünscht, ich würde dann wählen, was ich lieber verkaufen würde.
Meinen Flavie-Report findet Ihr in meinen Alben, ein Auszug mit den Stats der Sachen gibt es hier: (Falls der Link in die Alben nicht funktioniert, bitte Bescheidgeben!)
Griswolds Stab 4Sox, wenig eD
Krone der Äonen/ 1 Soc/ 2x vorhanden
Wolfsgeheul/ 3/4/6/3
Wolfsgeheul/ 3/4/5/4
Wolfsgeheul/ 2/5/3/3
Sturmschild/ 451 Def
Riesenschädel/ 1 und 2 Soc/ jeweils 30 Str
Andariels Antlitz/ je 8% ll
Ormus' Gewänder/ Eisblitz,14%Blitz,11% Rest; Meteor,13%All; Eis-Rüstung,11%All, Blizzard 14% Kälte
Höllenschlächter/ Ätherisch
Henkers Gerechtigkeit/ 242 eD
Kriegswürger/ 211% eD NonEth
Fleischreißer/ 270% eD und 272%eD,gesockelt
Der Erlöser/ 273% eD; +82Dam; 3,3Skills; 220% Dämonenschaden
Himmlisches Licht 1 und 2 Sockel
Runenmeister/ 5 Sox/ 240 eD
Geisterflamme/ 191% eD
Titans Rache/ 164% eD
Bartuc's Cut-Throat/ 184% eD
Eschutas Temperament 3x3 Skills jeweils 15Blitz/<15Feuerschaden
Kelpie-Falle/ 170% eD, Äth
Grabräuber 1 Sockel, noneth
Wilde Kette 169%eD
Nachtschwinges Schleier 10% mit +4/-3-Facette und 12%
Greifenauge 18/11 mit -5/+4-Facette
Klafter des Todes 16%/ mit +4/-3-Facette
Falls Euch das nicht reicht, könnt Ihr natürlich jederzeit noch meine Rares durchsuchen...
Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen. Ich spiele DII LOD 1.13 mit GoMule und PlugY