• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Juwel 20 Giftschaden über 2 Sekunden

Sastkryptlox

Member
Registriert
21 November 2001
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
22
Hey zusammen,

ich suche Juwelen mit 20 Giftschaden über zwei Sekunden. Ich würde sofort zehn Stück davon nehmen, wenn einer von Euch welche hat.

Über den Preis werden wir uns auf jeden Fall einig - da bin ich mir sicher. Die sind zwar eigentlich nichts wert, aber ich bin schon bereit nen bissl was dafür zu bezahlen.

Ich hoffe jetzt kommen viele Posts mit Juwelen für mich! :)
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Habe gerade Crap juwelen bekommen und da waren sogar 5 von den dabei.

Was würdeste denn dafür geben? Mir wären PGems zur zeit am liebsten ... oder ein Anni :D

LG
 
Ich würd Dir für jedes davon einen Anni geben. Also fünf Annis. Passt das? ;)

Im Ernst: Ich könnte Dir zehn PGs geben. Wäre das okay? :D
 
das ist mehr als ich erhofft habe :) damit geht das für mich klar ;)
 
Naja... ich hab ja versprochen, dass wir uns über den Preis einig werden. Ich freu mich auf meine Juwelen! :)

Ich hab Dir nen TA gemacht - bzw. ich hab Dir auf den gleichen TA wie gestern die PGs draufgepackt. Login und PW haben sich nicht geändert.

Danke für den Handel!

Wenn noch jemand welche hat: Gerne her damit! :)
 
Mich würde interessieren was du mit denen aufführst :D?
Also ich halt keine aber bin neugierig^^

lg neo
 
Hehe... das ist okay! ;)

Ich hab ein Sigon-Set und eine Low-Level-Waffe plus einige Charms, die ich immer an meine neuen Chars gebe. So kann ich die ersten Akte selber durchspielen (das macht mir Spaß). Und gleichzeitig brauche ich mich um nichts zu kümmern.

Und warum nu die Juwelen? Naja... diese Juwelen haben keine Level-Anforderung. Ich hab mir die jetzt in mein Sigon Set und in mein Rixots Auge gesockelt. Das sind nochmal 80 Giftschaden mehr. Vielleicht schaff' ich damit dann auch mal Akt 4! ;)

Und warum so viele?
Naja... also erstens hab ich's jetzt schon zum zweiten Mal heute geschafft eine Sigons Rüstung mit fertig gesockeltem Juwel zu verlieren (im Spiel liegengelassen und Namen vergessen bzw. Spiel war nicht lange genug offen - ich Depp! :(). Und zweitens kann ich wenn ich nochmal vier Juwelen hab nochmal ein zweites Set ausrüsten und kann dann auch mit jemandem zusammen Kickass durch die ersten Akte pflügen.

Ich hoffe das passt als Erklärung... ;).
Ich möchte etwa morgen mittag nen Venomancer anfangen. Falls einer Bock hat mit mir zusammen durchzustarten: Gerne Bescheid sagen! :)

Und... wenn jemand noch mehr Juwelen hat: Ich kaufe weiterhin! :p
 
Hehe... das ist okay! ;)

Ich hab ein Sigon-Set und eine Low-Level-Waffe plus einige Charms, die ich immer an meine neuen Chars gebe. So kann ich die ersten Akte selber durchspielen (das macht mir Spaß). Und gleichzeitig brauche ich mich um nichts zu kümmern.

Und warum nu die Juwelen? Naja... diese Juwelen haben keine Level-Anforderung. Ich hab mir die jetzt in mein Sigon Set und in mein Rixots Auge gesockelt. Das sind nochmal 80 Giftschaden mehr. Vielleicht schaff' ich damit dann auch mal Akt 4! ;)

Und warum so viele?
Naja... also erstens hab ich's jetzt schon zum zweiten Mal heute geschafft eine Sigons Rüstung mit fertig gesockeltem Juwel zu verlieren (im Spiel liegengelassen und Namen vergessen bzw. Spiel war nicht lange genug offen - ich Depp! :(). Und zweitens kann ich wenn ich nochmal vier Juwelen hab nochmal ein zweites Set ausrüsten und kann dann auch mit jemandem zusammen Kickass durch die ersten Akte pflügen.

Ich hoffe das passt als Erklärung... ;).
Ich möchte etwa morgen mittag nen Venomancer anfangen. Falls einer Bock hat mit mir zusammen durchzustarten: Gerne Bescheid sagen! :)

Und... wenn jemand noch mehr Juwelen hat: Ich kaufe weiterhin! :p

cool :D
Dann darf ich dich auch grundsätzlich auf den Link in meiner Signatur hinweisen, vlcht ists ja was für dich also wenn du mal nen char machen willst bei dem du dich allein auf dich und deine mitspieler verlassen musst weil ja net wirklich was droped :P

Bzw Ich würd irgendwann gern ne Assa starten hab da ja von der Acc-Auflösung profitiert und mir gedacht ich lass die auf meinen wiederauferstehen, aber eben noch net morgen. Dennoch merk ich mir dich einmal für solche Unterfangen ;)

lg neo
 
Zurück
Oben