• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ S ] KB - Craftstuff + GameGold

• Ersteller Ersteller virius
  • Erstellt am Erstellt am
13 ORT
13 perfekte Saphire
30 crapjools

für IST + 2 UM

// t4t

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hab noch 7 ort in meinem shop (siehe sig)!!
würde gerne dafür 7 PA/Ral/PR/Sol haben!

ich kann dir die 13 ort und 35 p saphire bieten, kommt nur noch auf dein angebot an^^

gruss, 74

€: oh, zu spät gelesen^^

wenn, du bubas angebot annimmst, hab ich noch 22 perfekte saphire für ne mal da

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab wieder 8 Pakete zusammen.

Soweit ich mitgekriegt hab craftest du Hanschuhe. Falls du mir gute Ama-Handschuhe anbieten kannst kann ich auch etwas dazu legen.

Gruß ThS

Hi, ich hab wieder 8 Pakete zusammen.

Soweit ich mitgekriegt hab craftest du Hanschuhe. Falls du mir gute Ama-Handschuhe anbieten kannst kann ich auch etwas dazu legen.

Gruß ThS

wenn du mir sagst was du suchst, schau ich das ganze mal durch :)

Hi,
20 Ias muss sein, etwas LL wäre wünschenswert (wieviel ist nicht so wichtig).
Ansonsten alles was eine Ama brauchen kann. Ferigkeiten, Dex, Leben, Mana...
ML braucht sie keins.

Gruß ThS

Hi,
20 Ias muss sein, etwas LL wäre wünschenswert (wieviel ist nicht so wichtig).
Ansonsten alles was eine Ama brauchen kann. Ferigkeiten, Dex, Leben, Mana...
ML braucht sie keins.

Gruß ThS

das thema hatten wir schonmal afaik?
ich glaub du kannst mit den gloves, die ich crafte nicht viel anfangen! dir passen die bloodcrafts besser!
wenn du dennoch interesse an pm/20ias/kb
oder 20ias/kb/dex hast dann lass es mich wissen! wenn nicht zahl ich dir für deine 8 pakete einfach das gleiche wie beim letzten mal!

Ja, du hast recht.
ich dachte vielleicht ist inzwischen zufällig auch was passendes fü mich rausgekommen, ich kenn die variablen Stats von den anderen Rezepten nicht. Frage kostet ja nichts.

Dasselbe wie beim letzten mal ist auf alle Fälle ok. Ich kann am späten nachmittag oder abend.

Gruß ThS

Zurück
Oben