• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Key Set

BrightM

New member
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

ich würde gern mal eine Runde Übertrist mit Kumpels spielen. Mein Problem ist nur, dass mir bisher kein einziger Key gedroppt ist.

Hat jemand ein Set für mich, dass man gegen ne Rune (Um - Mal laut Liste) oder irgendwas Itemmäßiges (die normalen Sachen hab ich auf Lager) erwerben könnte ?
 
1. ein keyset für ne amn? in welcher preisliste hast du nachgeschaut?

2. spielst du 1.13? wenn ja, dann ists essig mit hellfire, das weißt du oder? ist im sp nämlich standardmäßig nicht freigeschaltet...

€dith hat mal nachgeschaut: laut jetziger preisliste ist ein keyset 3,3 ple wert. was in etwa einer um mit etwa 3 ple in werten gleich ist. allerdings würd ich kein keyset mehr für ne um tauschen, da die runen weitaus weniger wert werden...ergo musste wohl schon ne mal los werden oder sowas...

€2: editieren während man postet..tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich verrechnet gehabt jetzt passts

wir spielen 1.12 Plugy
 
ich weiß gar nicht wer alles noch 1.12 spielt...gibt glaub ich nur noch ne handvoll...könnte also ein wenig dauern, da hier alles ein wenig langsamer läuft als im bnet. nur so als vorwarnung.
 
des ist kein problem
ne Mal wärs uns auch wert, wir ham ja ein paar chars hochgezogen, da ist so was auch mal gedroppt
 
Die Zeit heilt Wunden
mit Unterstützung hab ich jetzt selbst eins zamgekriegt

damit Anfrage zurückziehbar

*close*
 
Zurück
Oben