• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lem

PuresGras

New member
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin,
weil ich noch immer keine Lem-Runen gefunden hab, aber welche brauche, probier ichs mal über den weg des handelns =)

ich suche 1-2 Lem Runen, ich weiss nicht wieviele ich mir leisten kann^^

aus der preisliste kann ich lediglich mit jalas mähne und titans (167% erhöhter schaden) dienen, ansonsten noch PGs.

edit: ich benutze Plugy 9 und spiele lod 1.12 im sc modus.

edit²: ich hoffe ich hab alles richtig angegeben und es findet sich jmd.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab genau 2 Lem runen in meinem stash liegen. jalal such ich zufällig grad, also einmal Lem=Jalal würd ich sagen.

die andere ist als Hilfe zum erwerb einer dudu-torch reserviert, da haste nich zufällig eine oder?
 
hab mir mal professionellen rat im irc geholt, wenn du noch 5 PGs draufpackst und mir deine email adresse gibst schick ich die mähne los =)
 
oh tut mir leid, hab ich glatt vergessen zu beantworten, vor lauter aufregung das ich bald eine lem besitze :P
kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

mähne geht gleich raus.

--> BallInDieLeistengegend@web.de

edit: so ist weg, vielen dank für den handel =)
 
Zurück
Oben