• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute für "Clan" SC-Ladder (5)

hundemensch

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie geschrieben suche ich Leute für eine Art Clan.
Derzeitige Mitgliederzahl: Nur ich : (

Für was genau?
Gegenseitige Hilfe und Wohlstand.
Es geht darum, dass jeder hier leute hat,

mit denen man mulen kann ohne angst zu haben, das das game crahst oder das was geklaut wird,

mit denen man seinen neuen Char hochziehen kann, ob es nun Rush oder gemeinsames hochleveln ist kann jeder handhaben wie er will,

die einem beim Aufbau des Grund-Itempools helfen - es wird hier niemand gezwungen sein greifenauge zu verschenken, aber wenn die ladder ein wenig älter is und man sich kennt, dann gibt es wohl bestimmt leute die mal Magierfaust oder ähnliches überhaben, wenn man sie braucht.

mit denen man zusammen ein UT-Team aufbauen kann, also leute die Keys sammeln, die telen und die die drei übel töten können. auch hierbei ist alles natürlich ohne pflichten - wer jeweils die Torch bekommt sollte man ja untereinander regeln können.

mit denen man baalruns machen kann, vielleicht anfangs mit dropregelung, aber wie schon paar mal gesagt.. wenn man sich erstmal kennt gibts da wohl keine probleme : )

Gibt es sonst noch was zu sagen?
Hm, vielleicht das leute die immer nur haben wollen nicht lang dabei sein werden, es soll hier eine gemeinschaft aufgebaut werden mit freundlichen leuten und keine Gier-Gruppe. Wenn alle nur nehmen funktioniert sowas nicht : )
zudem sind gewisse verhaltensregeln einzuhalten. beschimpfungen und ähnliches sind nicht gern gesehen.
Zudem wär es schön wenn ihr schon länger hier im Forum seid - möglichst ohne verwarnung. Gerne auch mit AT-Status. Die beiden sachen geben nen gewisses Grund-Vertrauen : )

Ich hab weder nen Forum noch nen TS-Server gebastelt. Mir reicht die Kommunikation über den ingame-chat und die PM-Funktion hier im forum : )
Wenn es leute gibt die sowas gern haben wollen und sich damit auskennen, zu nem forum werd ich nich nein sagen, vielleicht kram ich sogar mein Headset mal raus : )

Es wird kein Tag im Namen oder sowas verlangt.

Deine eigentliche Grundidee finde ich wirklich gut. Ich habe selber erst gestern wieder angefangen LoD zu spielen, nach ungefähr zwei Jahren Pause. Habe selber schon versucht einige Leute zu 'mobilisieren', allerdings ziemlich erfolglos. Habe jetzt allerdings erst einen Level 22 Barbar (später WW). Fände so eine Gemeinschaft klasse, so lange keine Verpflichtungen entstehen, wie Items in den Pool stopfen und regelmäßiges spielen (ich spiele nämlich gleichzeitig noch mit drei Freunden. ;) ). Hätte zwar nichts dagegen etwas in den Pool zu legen, allerdings möchte ich auch nicht dazu verpflichtet sein.

Zudem wär es schön wenn ihr schon länger hier im Forum seid - möglichst ohne verwarnung. Gerne auch mit AT-Status.

Nur damit kann ich ja mal gar nicht dienen. :D

ich wäre auch eventuell dabei. bin jemand der gern mit leuten spielt "die man ein wenig kennt", d.h. nicht irgendwelche public games. Die Grundidee ist super. Habe momentan ne 29er orb/sorc mit fb als zweitskill (ja, orb kommt ab level 30!!!) =D

da ich auch berufstätig bin und nebenbei auch noch freundschaften pflege siehts mit regelmäßigkeit bei mir aber nicht so doll aus. 1-2 Abende die Woche kann man sich aber bestimmt frei halten.

Als Kommunikation fände ich nen IrC channel ganz gut, und zusätzlich beim gamen im ts sein. ist einfach was anderes direkt mit den menschen zu reden :)

gruß
david

@VodkaX
Das mit dem Itempool ist nicht so gemeint, das jemand fest items angibt die er für alle kostenlos freigibt, oder gar "steuern" ... Es ist so gemeint, das man jemandem für seinen neuen char Standarteq gibt, wenn man es selber überhat. Also ohne verpflichtung oder ähnlichem, nur freundschaftliches geben und nehmen : )
Ich fänds nur unschön wenn jemand 10x Mafierfaust hat und trotzdem keine an jemanden abgeben will, der grad ne sorc angefangen hat und nix hat.

@Beide:
Und das mit regelmäßig spielen: najo, wenn man sich zu nem Torch-Run verabredet hat, dann sollte man auch kommen, aber wenn keine sachen verabredet wurden ists ja kein problem.
Ich wollt eigentlich keine festen wöchentlichen termine oder so machen, das fänd ich auf dauer lästig.

@Con4n
wenn du nen Ingame-IRC-channel meinst, dann is das ja kein problem grad ein zu machen. Im Q-net oder ähnlichem fänd ich eher unpraktisch, da man immer fenster switchen müsst : )

Ihr könnt mir ja beide mal ne PM mit Acc schreiben wenn ihr wollt, dann adde ich euch und wir schaun was draus wird : )
Ich bin ab jetzt auch ab und zu im Channel:
#hundehütte

Hallo,
ich hätte auch Interesse. Habe zur Zeit eine Frozen Orb/Fireball Zauberin auf Lvl 72 Akt 2 Hölle vorzuweisen und hänge da allerdings aufgrund eines unterirdischen Itempools für mich und meinen Söldner erstmal fest. :D
Spielspaß steht für mich im Vordergrund und einen bestimmten Char habe ich diese Ladder nicht ins Auge gefasst. (Einen Smiter oder ähnliches für UT würde ich für gemeinsames UT auch hochziehen).
Dropregelung beanspruche ich für mich nicht und würde es generell begrüssen, dass man sich gegenseitig aushilft und nicht benötigte Gegenstände eher dem Teampartner übergibt und nicht verkauft.
Bei Interesse wäre ein Pm wünschenswert.
Gruß

hey moin ich wär vlt au dabei :D:angel:

also mein stärkster ist meine sorc auf 79 fb fire sorc ^^ act 2 hölle brauche noch vipern amulet

hay ho :>
jau das hört sich doch gut an
also ich habe nun 5 jahre nicht mehr gespielt und jetzt mit der neuen ladder angefangen.
hab nun nen pala so um die 60-70 conven
und ne orb sorc um die 80 die ich dequippen und ne blitz sorc neu machen wollt.

ich schreib dir mal ne pm mit meinem acc :D

mfg

heyho, sry das bisher keine richtige meldung von mir kam, ich war die letzten drei tage "weg" : )
ich werd euch mal anschreiben, wir sehn uns dann vielleicht auch channel #hundehütte

ich suche auch nen paar leute, mit denen man spielen kann und denen man vertrauen kann. hoffe das hier zu finden.

im mom. spiele ich eine lvl 81 dual sorc fo/fb die schon baal hell besiegt hat und auch alle quests gemacht hat.

desweitere arbeite ich seit heute morgen an meiner classic sorc, die ist lvl 18 und steht in act 3 normal

Das hoff ich auch Robin : ) , ich schick dir mal ne PM : )

Soo, jetzt haben sich ja schon einige gemeldet, ich glaub jetzt ist der richtige zeitpunkt erstmal nen kleinen "aufnahmestopp" zu machen, damit man nicht die übersicht verliert und sich alle kennenlernen können : )

Wäre auch gerne dabei ;)

Werde ab heute ne Java oder ne Blizz Sorc anfangen, bin noch unschlüssig^^

Bin in der Regel jeden bzw. jeden zweiten Abend online.

Meldet euch bitte ingame bei mir unter dem Acc. LordSordon oder per PM im Forum.

wäre ebenfalls gerne dabei, habe heute nach ~1 jahr pause wieder angefangen und suche daher ein paar nette leute :)

würd auch gern dabei sein, hab gestern auf ner lan diablo2 gezockt und jetzt wieder lust bekommen!

fange heute noch n bischen an zu zocken mal sehn wieweit ich komme :)

über PN oder einladung würde ich mich freuen.
accountname is *lafyt

gruß lafyt

Hallo,

Bin im Augenblick recht viel online, weil ich einfach die Zeit dafür hab.
Habe auch vor ein 2-3 Wochen wieder angefangen gehabt, nach längerer Zeit. Somit habe ich auch schon ein paar recht starke Chars.

Bin mit recht vielen Accs unterwegs, die teilweise einige Jahre alt sind, wo aber keiner mehr aus meiner fl online ist. Deswegen schreibt mir einfach eine PM und ich werd mit meinen Accs antworten :D

Zurück
Oben