• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute für SC / HC

hein0rch

New member
Punkte Reaktionen
0
hey leuts, da sich meine flist leider sehr ausgedünnt hat und ich kein bock hab alleine zu spielen such ich hier mal nach Unterhaltung :D

Spiele quasi nur monc

in SC isses n paragon lvl 2x mit 55k life 55k dps unbuffed 9xx allres
spiele alleine bis mlvl 4 und suche hauptsächlich nach dd's da ich sehr stabil da stehe

in hc bin ich grad erst lvl37 und anfang nightmare, aber auch da hab ich keine lust allein zu zocken ....

aktuell bin ich dienstag - freitag v.a. vormittags und spät abends on .. wochenends auch recht oft aktuell, da v.a. auch tagsüber

bei interesse ...
"bitte melde dich" xD

gern auch im b.net @ "lostboi#2940"

greetings hein0

Meld dich bei mir wenn du in hc in inferno bist. Ich adde dich mal

Hi, grad ne Kontaktanfrage gesendet.

SC Lvl 75 Wizard
HC lvl 28 Monk und lvl 42 Wizard.. (hier keine Paragon, hab HC grad erst in Angriff genommen....)

mfg Intro :)

Zurück
Oben