• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Leute für Runenrush

FuShen

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe mir eine Classicsorc hochgezogen, die mittlerweile ganz gut spielbar ist.
Ich habe leider nur die Möglichkeit, einen Muli mitzuziehen, würde also 2 Slots anbieten.
An sich mache ich das (erstmal :D) unentgeltlich, da ich die Runs sowieso mache und ein weiterer Spieler alles etwas vereinfacht, freu mich aber natürlich immer über kleine Spenden ;)

Ich gebe euch mal einen kleinen Überblick, wie der Run ablaufen sollte:

--------------------------------

Generelle Regeln:
-Wenn ein Muli stirbt, wird die Leiche nicht geborgen. Er drückt NICHT esc, bevor ich das Ok gebe!
-Es geht immer nur ein Muli durch das TP, die anderen warten an den Questrelevanten Stellen in der Stadt (zB Drognan oder Aktwechsel)
-Der Run läuft in einem Stück, die Spiele werden laufend nummeriert (zB: hf-run1; hf-run2...)
-Skype ist nützlich. Falls ihr das habt, können wir gerne ne Konf machen. TS habe ich nicht.

Der Akt2 Gater:
Ich habe je Schwierigkeitsgrad einen Akt2-Gater. Dieser Muli hat bereits mit dem Stab das Grab geöffnet. Wenn er also ein Spiel erstellt, ist das Grab schon offen und das Symbol bekannt. Man kann sich also das Zusammensetzen des Stabes sparen (und damit die Wurmgruft).
Die Mulis müssen aber trotzdem den Schlangenaltar und den Beschwörer machen, da sie sonst das TP in Duriels Kammer nicht betreten können.

Akt1)
Simpel:
-Porten zu Andy
-TP in Lvl 4
-Ein Muli geht runter, Andy wird erledigt

Akt2)
-Ein Muli läuft zum TP-Platz, einer zu Drognan, der letzte wartet oben bei Jerhyn
-Porten zu den Vipern, TP in Lvl 2. Hier rennt der Muli nur schnell runter, zerstört den Altar und kommt sofort wieder hoch. Es wird nichts aufgesammelt.
-Drognan-Muli redet mit Drognan und geht auch zu Jerhyn
-Porten durch die Zuflucht. Wenn der Weg falsch ist, komme ich durch die Stadt wieder zum WP. Also erst durchs TP kommen, wenn ich es sage!
-Der Beschwörer wird erledigt und das Buch gelesen
-Jetzt verlassen alle das Spiel und der Gater eröffnet ein neues, welches er für meinen Muli wieder verlässt
-Duriel wird gekillt. Dann mach ich ein TP zu Tyrael, der Muli holt sich den Quest und kommt durch das Portal in die Stadt
-Die anderen Mulis reden mit Jerhyn (achtung: nicht wenn Duriel platt ist, sondern erst, wenn der Muli mit Tyrael geredet hat ;)) und gehen ins Harem, wo einer ein TP öffnet.
-Durch dieses TP kommen die Mulis zu Meschif und der Muli, der in der Kammer war, kann damit schnell zu Jerhyn und zurück kommen.

Akt3)
-Porten zum hohen Rat
-Ich versuche das TP nicht gerade mitten in die Hydras zu setzen, aber wenn der Muli stirbt, ist das nicht weiter tragisch: einfach liegen bleiben und nicht esc drücken ;)
-Wenn der Rat tot ist, porten zu Mephisto.
-Wenn er das zeitliche segnet, kommen alle Mulis runter und wechseln den Akt

Akt4)
-Porten durchs CS
-Wenn alle Siegel geöffnet sind, setze ich das Portal in eine Ecke und Diablo wird gekillt.
-Sobald Diablo hinüber ist, das Spiel verlassen und alles beginnt auf Albtraum von vorn :)

In Hölle wird Akt2 der letzte sein. Wenn die Mulis in Akt3 stehen, gehen alle aus dem Spiel und die Mulis werden konvertiert.
Akt3 und 4 werden dann mit meiner LoD-Sorc erledigt.
Wenn alle in Akt4 stehen, verlassen bis auf einen Muli, alle das Game und die Ernte kann beginnen.

Da ich nicht unbedingt regelmäßig spiele, wäre es ganz gut, wenn ihr entweder hier im Thread, oder per PN euren Acc-Namen schreibt, dann kann ich euch anwhispern wenn ich Runs plane.
Wenn ihr nur zu bestimmten Uhrzeiten könnt/angewhispert werden möchtet, schreibt es einfach dazu.

Alles in Allem sollte der Run etwa 45 Minuten dauern, aber ich habe die Zeit nie wirklich im Auge behalten. Es kann in manchen Gebieten auf Hölle etwas haarig werden, wodurch sich der Run natürlich ein bisschen verlängert. Im schlimmsten Fall, muss ein neues Game aufgemacht werden, weil die Sorc nicht weiterkommt (kam in bisher 9 Runs einmal vor).

Falls es jetzt noch irgendwelche Fragen oder Ideen gibt: immer raus damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mulis müssen aber trotzdem den Schlangenaltar und den Beschwörer machen, da sie sonst das TP in Duriels Kammer nicht betreten können.

Dazu nur ne kleine Anmerkung..es reicht,wenn 1 Muli durch die kammer geht...Rest bekommt den Q in Stadt....

Lg

Jop, ist ja hiermit eigentlich geklärt
-Es kommt nur ein Muli immer durch das TP, die anderen warten [...] in der Stadt

Ergänzung noch: Bei Duriel selber muss gar kein Muli dabei sein. Es reicht, wenn einer am Ende mit Tyrael spricht.

Erster Run mit Ezechiel lief gut und relativ schnell (etwa 40 Min).
Für mich kamen nur 2 Lems bei rum, aber morgen ist auch noch ein Tag ;)

Ja, du warst auch online (sagte mir jedenfalls /whois), aber meine Nachrichten konnten nicht übermittelt werden.
Ich werd einfach nochmal versuchen, dich zu erreichen.

Mir ist leider heut der Laptop abgeraucht, und nur rushen macht verständlicherweise für mich keinen Sinn :D
Ich schau mir bei Gelegenheit mal die Methode mit der Virtual Machine an, bis dahin gibts leider erstmal keine Rushes ;)

Zurück
Oben