• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum gemütlichen Spielen

Pain Jam

Guest
Hi @ll
Ich suche paar Leute die mit mir bock haben SCL oder HCL möglichst selffound durchzuspielen... HCL lieber nicht da ich nich so lust habe mich andauernd zu konzentrieren und ich da schon gute Charaktere habe. Also am besten SCL (da man ich auch mal sterben und einfach weiterspielen will :D)
Ich habe ein Jahr Lang Erfahrung und bezeichne mich nicht als ''Noob''.
Ich bin 15 Jahre alt/jung. Nicht abschrecken lassen ich benehme mich viel reifer als andere in meinem Alter; )
Teamspeak ist vorhanden :)
Falls wer Interesse hat. Bitte eine PM schicken ich geb dann meinen Account oder die ICQ Nummer weiter :)
mfG
Pain

Bereits gemeldet:
1. Pain Jam | SORC
2. Nenji |

:hy:

solltest du dich doch für hcl entscheiden, würden wir uns tierisch freuen, wenn du dich bei uns im thread melden würdest. gemütlich ist es bei uns auf jeden fall :)

Das es gemütlich in HC zugehen kann, kann ich nur bestätigen ;) Nur ich will halt auchmal weiterspielen wenn mal mein Charakter stirbt. Diese Ladder ist mir noch kein Charakter gestorben aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden :)
Danke Trotzdem für das Angebot :)
mfG
Pain

schade, aber ok.. solltest du dich doch dafür entscheiden wollten, dann weißte bescheid ;)

jo ich meld mich nochmal im thread!

bin 13 jahre alt (benimm mich aber NICHT wie ein Kiddy)
hab derzeit einen hammadin lvl 69 und blitz-sorc lvl 5 !
naja hab dich mal in icq geadded !
falls du noch mehr wissen willst, frag mich einfach im icq

Zurück
Oben