• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Level-Grinder

neoKillerbree

Banned
Registriert
22 April 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,

also erst mal weiß ich überhaupt net ob das erlaubt ist, also wenn so Trades/Services verboten sind mich bitte aufklären bzw danach ignorieren :top:

Weiters bin ich mir net wirklich sicher wie das Ganze ablaufen sollte wenn sich jemand findet, da der Char ja auf meinem Hauptaccount ist mit allem möglichem anderen.

Zur Sache:

Ich habe einen Goldbarb auf lvl 91 1/10 ( :P ) den ich fürs gambeln gern auf 95 bringen würde was mir grad echt zum Hals raus hängt da der mehr Worktool als Spaßchar für mich ist.

Nun die Frage ob es Interesse seitens des Forums gibt diesen Eg bepackten sonst nix könnenden Muskelprotz zu leveln. Und wenn sich jemand dieser Aufgabe annehmen wollte, wie die Bezahlug dafür aussehen soll. Im Angebot stehen Runen, Zeug aus meinem Shop etc.

Barb hat Eg Equip an, Torch, 9 exp Anni, Ondals.

Damit sich jemand findet ist von lvl 91-95 nicht Voraussetzung. Also auch Einzellevels etc gingen.

Lasset die Diskussion bezüglich Machbarkeit/Vorgehen/Kosten beginnen xD

lg neo

Bisherige Exp:

77 Mio (~19 Runs) by Shecki vs Mal, 5 sox eth Partisane :P


Baalrun Exp-Table:
Using no Anni:

Level ---- Exp-break ---- Exp for next lvl -- Exp per run --- How many runs

90 ----- 1,618,470,619 ----- 146,072,446 ------ ca 5 mil ---------- 30
91 ----- 1,764,543,065 ----- 159,218,965 ------ ca 3.5 mil -------- 45
92 ----- 1,923,762,030 ----- 173,548,673 ------ ca 2 mil ---------- 87
93 ----- 2,097,310,703 ----- 189,168,053 ------ ca 1.3 mil -------- 145
94 ----- 2,286,478,756 ----- 206,193,177 ------ ca 800k ----------- 257
95 ----- 2,492,671,933 ----- 224,750,564 ------ ca 445k ----------- 503
96 ----- 2,717,422,497 ----- 244,978,115 ------ ca 320k ----------- 765
97 ----- 2,962,400,612 ----- 267,026,144 ------ ca 164k ----------- 1628
98 ----- 3,229,426,756 ----- 291,058,498 ------ ca 64k ------------ 4546


Using +10% experience gained Anni and killing baal&minions each run:

Level -- Exp-break -- Exp for next lvl -- Exp per run -- How many runs

90 ---- 1,618,470,619 --- 146,072,446 ----- ca 5.5 mil ------- 27
91 ---- 1,764,543,065 --- 159,218,965 ----- ca 3.85 mil ------ 42
92 ---- 1,923,762,030 --- 173,548,673 ----- ca 2.2 mil ------- 79
93 ---- 2,097,310,703 --- 189,168,053 ----- ca 1.65 mil ------ 115
94 ---- 2,286,478,756 --- 206,193,177 ----- ca 880k ---------- 235
95 ---- 2,492,671,933 --- 224,750,564 ----- ca 490k ---------- 460
96 ---- 2,717,422,497 --- 244,978,115 ----- ca 352k ---------- 980
97 ---- 2,962,400,612 --- 267,026,144 ----- ca 180k ---------- 1484
98 ---- 3,229,426,756 --- 291,058,498 ----- ca 70k ----------- 4135


Using +10% experience gained Anni plus Ondal's and killing Baal + Minions each Run:

Level ---- Exp-Break ---- Exp for Next Lvl -- Exp per Run -- How many Runs

90 ---- 1,618,470,619 ---- 146,072,446 ---- ca 5.75 mil ---- about 25-26
91 ---- 1,764,543,065 ---- 159,218,965 ---- ca 4.02 mil ---- about 40-41
92 ---- 1,923,762,030 ---- 173,548,673 ---- ca 2.3 mil ---- about 75
93 ---- 2,097,310,703 ---- 189,168,053 ---- ca 1.82 mil ---- about 100
94 ---- 2,286,478,756 ---- 206,193,177 ---- ca 920k ---- about 224
95 ---- 2,492,671,933 ---- 224,750,564 ---- ca 512k ---- about 438-439
96 ---- 2,717,422,497 ---- 244,978,115 ---- ca 368k ---- about 661-662
97 ---- 2,962,400,612 ---- 267,026,144 ---- ca 188k ---- about 1412
98 ---- 3,229,426,756 ---- 291,058,498 ---- ca 79k ---- about 3929-3930


ps:
Kurze Überlegung:
91-95 = min 440 runs *1,5 (Variable von halbleeren Games, 1% Anni etc) = 660 Runs :O

Wenn man dann pro Run ca abrechnet sagen wir mal 1pg =660 pgs = ~ 35 Mals = ~ 15 ist ists (1.5 pg = ~ 23.5 ist)(2 pg = ~ 31.4 ist)

So als Grundlage für etwaige Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

also ich hätte evtl Interesse! Ich würde aber diese 660 runs in frage stellen,da man ja auch teilweise nicht volle games hat oder cs schon clear ist im run etc. Ich würde einfach die runs zählen und die Bezahlung danach richten. Bei mir würde es auch etwas dauern da ich arbeite und kids habe etc..

Wie sieht es da bei dir aus wie schnell muss das gehen? und könnten man auch teil lvln? zB 400 RUNS = 10 ist auch wenn er dann noch nicht 95 hat?

ich bin erstmal auf arbeit ich mache mir da paar gedanken :)
 
Hey neo,

ich könnte mir auch vorstellen ein paar Runs für Dich zu machen. Ich werde aber auf keinen Fall 660 Runs machen! Du müsstest also ein Modell finden, in dem ich einfach ein paar Runs mache und dann meine "Bezahlung" dafür bekomme.

Die erste Frage ist für mich dabei: Was bedeutet eigentlich "ein Run"? Hast Du mit Baalruns gerechnet? Oder mit Diabaalruns?
Du bewertest eine Ist als 44 PGs. Wenn ein Run = 1,5 PGs ist, dann wären also 29 Runs eine Ist-Rune - das finde ich einen fairen Preis.

An Deiner Stelle würde ich "Arbeitspakete" definieren:
  • Genaue Arbeitsbeschreibung, also beispielsweise welche Wellen im Baalrun mitgenommen werden müssen, ob Baal gekillt werden muss - ggf. sogar ne Menge an Exp, die gemacht werden muss (natürlich abhängig vom Level des Chars).
  • Zeiten definieren! Du willst ja nicht, dass mehrere Leute gleichzeitig mit dem Char online gehen ;). Dazu würde ich vorschreiben, dass man eine bestimmte Zeit hat - je nachdem wieviel man leistet (also beispielsweise pro Ist-Paket bekommt man drei Stunden Zeit oder so).
  • "Vertragsstrafen": Was passiert wenn man in der Zeit nicht liefert? Was passiert wenn man in der Zeit nicht vollständig liefert? Was passiert, wenn man mit dem Char mehrmals stirbt und der Char am Ende weniger Exp hat als vorher?
  • Ich weiß nicht ob das hier nötig ist... aber evtl. brauchst Du ein "Pfand" für's Runnen... damit Dir nicht einer den Char (oder schlimmer noch: den ganzen Account) leer räumt und Du dann ohne was dastehst.
  • Bezahlung: Was bekommt man für wieviele Runs.
Also ich könnte mir beispielsweise vorstellen für eine Ist-Rune 29 Runs zu machen. An Deiner Stelle würde ich keine kleineren Pakete als das anbieten. Es lohnt sich einfach nicht jemandem 6 PGs zu geben dafür, dass er Dir 4 Runs gemacht hat. Ich würde erst ab 29 Runs bezahlen. Und dann auch immer nur Ist-Pakete. Aber das ist wohl Geschmackssache! ;)

Ist das totaler Quatsch, was ich hier schreibe - oder ergibt das mehr oder weniger Sinn?
Ich bin gespannt auf Deine Gedanken!
Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Na bumm, das ist ja mehr Interesse als ich erwartet hab :D

Guten morgen,

also ich hätte evtl Interesse! Ich würde aber diese 660 runs in frage stellen,da man ja auch teilweise nicht volle games hat oder cs schon clear ist im run etc. Ich würde einfach die runs zählen und die Bezahlung danach richten. Bei mir würde es auch etwas dauern da ich arbeite und kids habe etc..

Wie sieht es da bei dir aus wie schnell muss das gehen? und könnten man auch teil lvln? zB 400 RUNS = 10 ist auch wenn er dann noch nicht 95 hat?

ich bin erstmal auf arbeit ich mache mir da paar gedanken :)

Die 660 Runs beziehen sich auf Baalruns only weil ich auf Dias net gedacht hab da ich die eig net mag xD und bei vollen Games wärens 440, ich hab schon mal 50% an runs aufgeschlagen. Wenn diabaals gemacht werden ists ja auch eine Frage der Bezahlung da die ja länger sind. (ob der Effektivität von Diaruns weiß ich net Bescheid)

Runs teilen geht auf jeden Fall klar weil es wird sich kaum wer finden der in einem Sitting von 94 auf 95 kommt.

Hey neo,

ich könnte mir auch vorstellen ein paar Runs für Dich zu machen. Ich werde aber auf keinen Fall 660 Runs machen! Du müsstest also ein Modell finden, in dem ich einfach ein paar Runs mache und dann meine "Bezahlung" dafür bekomme.

Die erste Frage ist für mich dabei: Was bedeutet eigentlich "ein Run"? Hast Du mit Baalruns gerechnet? Oder mit Diabaalruns?
Du bewertest eine Ist als 44 PGs. Wenn ein Run = 1,5 PGs ist, dann wären also 29 Runs eine Ist-Rune - das finde ich einen fairen Preis.

An Deiner Stelle würde ich "Arbeitspakete" definieren:
  • Genaue Arbeitsbeschreibung, also beispielsweise welche Wellen im Baalrun mitgenommen werden müssen, ob Baal gekillt werden muss - ggf. sogar ne Menge an Exp, die gemacht werden muss (natürlich abhängig vom Level des Chars).
  • Zeiten definieren! Du willst ja nicht, dass mehrere Leute gleichzeitig mit dem Char online gehen ;). Dazu würde ich vorschreiben, dass man eine bestimmte Zeit hat - je nachdem wieviel man leistet (also beispielsweise pro Ist-Paket bekommt man drei Stunden Zeit oder so).
  • "Vertragsstrafen": Was passiert wenn man in der Zeit nicht liefert? Was passiert wenn man in der Zeit nicht vollständig liefert? Was passiert, wenn man mit dem Char mehrmals stirbt und der Char am Ende weniger Exp hat als vorher?
  • Ich weiß nicht ob das hier nötig ist... aber evtl. brauchst Du ein "Pfand" für's Runnen... damit Dir nicht einer den Char (oder schlimmer noch: den ganzen Account) leer räumt und Du dann ohne was dastehst.
  • Bezahlung: Was bekommt man für wieviele Runs.
Also ich könnte mir beispielsweise vorstellen für eine Ist-Rune 29 Runs zu machen. An Deiner Stelle würde ich keine kleineren Pakete als das anbieten. Es lohnt sich einfach nicht jemandem 6 PGs zu geben dafür, dass er Dir 4 Runs gemacht hat. Ich würde erst ab 29 Runs bezahlen. Und dann auch immer nur Ist-Pakete. Aber das ist wohl Geschmackssache! ;)

Ist das totaler Quatsch, was ich hier schreibe - oder ergibt das mehr oder weniger Sinn?
Ich bin gespannt auf Deine Gedanken!
Viele Grüße,

Sastkryptlox

Definition von Run siehe oben :P
1.5 pg. Wäre dass dein Diabaal oder Baalrun-Preis?



Zum Ablauf/Packete/etc:

Da wir hier auf India sind, alle wahrscheinlich von einem gewissem Alter und Ehre setze ich mal Ehrlichkeit voraus und bringe deswegen auch einen Vertrauensvorschuss entgegen. (sprich Sastkryptlox ist ja zb schon seit 2001 dabei, Wintrow zwar noch nicht aber der ist ja auch so sonst recht Tradeaktiv). Meinen Runenmuli werd ich aber vorsichtshalber auslagern.

Deswegen würde ich für die Dauer eines Arbeitspackets das Passwort meines Accs ändern und dem Leveler im Voraus mitteilen. Weiters wird im Voraus eine ungefähre bis absolute Runanzahl festgelegt, die der Runner absolvieren will. Ich werde mir dann den Exp-Stand notieren und mit dem am Ende vergleichen. "Vertragsstrafen" halte ich für überflüssig da ich in diesem Sinne mehr das Bemühen entlohnen will als den Erfolg. Das vorhandene Equipe ist allerdings zu benutzen ( also nicht den Anni und Ondals in der Truhe liegen lassen damit dann schlussendlich mehr Runs benötigt werden. Zur Vermeidung solcher Taktiken siehe wie folgt)


Damit sich der Runner jetzt aber auch nicht nur mit 4-5 Player Games begnügt werde ich den Exp Unterschied von vorher/nachher mit der obigen Tabelle bzw anderer sollt ich noch welche finden abchecken ob in etwa das geliefert wurde, was vereinbart war.

[*]Sollte die Exp unter meinen Erwartungen liegen, Pech gehabt, bezahlt wird td und wenn ich ansonsten zufrieden bin fällt man auch nicht um den Job um sollte man weiter machen wollen.(Sollte natürlich viel weniger als erwartet vorhanden sein erfordert dies eine Erklärung und je nach Grund bekommt derjenige dann in Zukunft eben keine Aufträge mehr)


[*] Sollte die Exp über meinen Erwartungen liegen bin ich natürlich bereit, einen Bonus zu bezahlen. Die Höhe dessen richtet sich nach meinem Ermessen und wird schätzungsweise ein Multiplikator von bis zu 2 sein. <- Effektivität wird belohnt.

Dementsprechend bleibt es dem Runner überlassen, welche Waves er im Baalrun mitnimmt etc. Ich werde den Barb bei Bedarf auch mit Teleport ausrüsten, sollte jemand zwischen Dia/Baal bzw generell vor Baal auf Exp-Schrein-Suche gehen wollen.


[*] Wer stirbt muss mit der Schande leben ein mieser Player zu sein/Pech zu haben(ich kann den Barb ja noch ein wenig aufrüsten damit er lang genug stehen bleibt. Ist ja auch keine Sorc mit seinen 4.7 k life^^)


[*] Pfand will ich nicht unbedingt einfordern müssen, siehe Ehre, PlanetDiablo etc.
Bezahlung erfolgt im Nachhinein per TA oder live.


[*] Bezahlung: Ja individuell eben ausgemacht, Bonussystem steht oben. Bezahlen tu ich wie von Sastkryptlox vorgeschlagen ab Ist (in Einzelfällen ab Mal wen weniger Bürokratie gegeben ist :P) bis hin zur Jah (ja hab ich eine auf Lager^^, ebenfalls Ber, Lo, Cham, Ohm)

lg Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch einige wenige Gedanken meinerseits.

Zu meiner person: ich bin seit d2 1.08 aktiv aber ich kenne die zugsngsdaten meines alten acc hier nicht mehr.

Zur Sicherheit bzw Vertrauenssache: 1. Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe noch nie beschissen.Punkt
2. Ich handle hier aktiv und viel und ich wäre dämlich mir hier eine der wenigen legalen Quellen zu nehmen.
3. Es geht nur über vetrauensvorschuss. Wenn ich den acc ausräumen wollen würde dann würde auch ein Pfand nichts bringen. Wenn selbst wenn ich mehrere hr als Pfand biete ist der acc sicher zweistellig an hr wert. Ich kann ohne Probleme denn acc leer machen und Sud meine hr verzichten. Oder ich ändern sein pw und er kann nichts mehr machen.

So nun zu den runs. Es werden nur diabaal gehen. 1. Sind die meisten bot User im diabaal unterwegs und nicht mehr im baal only und 2. Die runzeitem sind zu kurz und man kriegt definitiv einen Temp Bann nach 20 runs die Stunde. Deswegen werden nur diabaal gehen. Ich sitze grad am Handy aber später kann ich es genauer erläutern nur in Kürze... Ich biete 100-200 runs zu einen kurs von 4pg pro Run ( 1,5 Baal, 2,5 dia) ein Run dauert etwa 7-8 min was 7-8 runs die Stunde ist .
40pg=ist
Dann wären wir bei etwas weniger als eine ist pro Stunde im rl und bei 10 ist für 100 runs und 20 bei 200

Ich könnte ab morgen loslegen, abebds für 1 Woche täglich von 22uhr- 0.30 Uhr

Ich denke das ich die 200 in der Woche schaffe..sag Bescheid was du dazu sagst.

Ein relativ leeres inventar wäre gut , ein paar Sachen kann man den bots auch mal abluchsen
 
Um die Sache etwas entspannter zu gestalten:

Ich würde jedem, mit dem ich hier schon getradet habe, ohne Sorgen meine Accdaten geben.

Gab ja in der Vergangenheit auch schon Acc-Sitting Threads hier im Forum (grade vor kurzem erst wieder) und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es dabei jemals zu Stress kam.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in die Woche :hy:

etk
 
So ich bin nun zuhause:D

Einen Punkte wollte ich nochmal erwähnen der mir so im Kopf schwirrt. Man sollte davon ausgehen, dass die Spiele mit 5-6 Spieler die Regel und nicht die Ausnahme sein werden. Das hat auch nichts mit nicht wollen zu tun. Der Normale Diabaal run besteht aus 2-3 Bots und 2-3 normalen Spieler und leider auch 2-3 Hell Spammbots die jedes spiel joinen-.- wenn diese dann weg sind joint in aller Regel keiner mehr wenn die Leute sehen das das CS schon clear ist und warten lieber auf einen frischen Run. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wären organisierte Runs mit nur Spielern, aber ich verkehre nicht in solchen Kreisen und kenne auch keine Channel diesbezüglich.
Ein weiterer Punkt ist das um 22 uhr und später wohl weniger Leute online sind als 16-20 uhr z.B. Das sollte man auch bedenken.
Soviel schonmal zur Erwartungshaltung bzgl der EXP pro run.

Dann schreib ich dir mal eben auf wie ich mir das vorstellen könnte:

Ich würde ab morgen 22 uhr bis nächsten Montag täglich von 22-0.30 runs machen. Sollte im RL etwas sein geht das 100% vor und sollte das ganze Unterfangen zum scheitern bringen sage ich rechtzeitig bescheid. Abkassiert wird dann anteilig aber das kriegen wir hin sollte das passieren :)

Ich nehme keine Bezahlung im vorraus, das wäre sozusagen mein Vertrauensvorschuss. Nach den ersten 100 runs melde ich mich, du zahlst mich aus ( 10ist ) und du schaust ob das so passt von der EXP und ich sage dir ob ich weitermachen kann und auch will. Ich mache das auch zum ersten mal und habe daher keine Referenzwerte ;)

Ich würde dir als Schmankerl alle PG und Charms unid im Inventar lassen damit du auch Spass und Freude an der Sache hast :) du darfst die natürlich behalten wenn sie gut sein sollten Ich brächte daher ein leeres Inv (anni und torch und so geht ) und den Cube.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja sags ruhig.
Würde mich freuen von dir zu hören , hier oder als PM
 
Kann zwar nicht so umfangreich wie Wintrow anbieten, wollte aber eh mal schauen, ob sich ein Barb, der auch Gegenstände aus Leichen quetschen kann, nicht gerade in Diabaals bezahlt macht.

Wenn ich da einen fertigen "missbrauchen" kann, der dann auch noch ne Bezahlung abwirft, bin ich gerne bereit da ein paar Runs zu machen. Heute würde sich für mich anbieten. Ich zähle dann einfach mit, wieviele ich mache, bei wie vielen Spielern im Spiel und du rechnest dann aus, ob die EXP dazu passen und zahlst mich dann nach den EXP aus, nicht nach der Runanzahl, da ich durch den Barb-Quetscher ja selber profitieren mag ;)

Ich gehe auch mal davon aus, dass er grundsätzlich BO und co. beherrscht? Dann sollte er ja locker mal ~3000 Life haben und damit stabils genug sein. In die Wellen rein stellen muss man sich ja nicht, wenn man nur EXP leechen will.
 
huihui das ist eine menge Input der letzen 2 posts :P
Nun denn.

Bezüglich Games: hab gestern einen neuen channel kennen gelernt Op fkn wo es botfreie Runs gibt (das game war immer voll und die sind durchs cs gezischt wie nix) der allerdings noch im Aufbau ist wie ich mir sagen hab lassen.
Des weiteren hat die Google suche den op bhsc-baal ergeben (Ladder und Nonladdergames) ein Besuch selbigem hat ergeben dass der channelbot zz nicht funktioniert, aber td runs statt finden. Ebenfalls Bot und Hackverbot. Ondals aber auch.

Meine bisherigen Runs hab ich meist im op babybaal gesucht, zwar bots aber auch meist recht gut besucht. Baal, Dia sowie Diabaalruns.

@alle: wer Interesse hat soll mir auch bitte sagen ob er/sie/es vor hat Exp-Schreine zu holen, in einigen Games ist die Pause zwischen Dia/Ball lang genug bzw die erste oder auch 2e Wave lohnt sich soviel ich weiß zu opfern.

@Wintrow, danke dass du dir so viele Gedanken machst, allerdings kommen mir 4 pg´s pro Diabaal etwas geschmalzen vor, vor allem da du auch nicht zur "Primetime" laufen kannst. Ich hatte ja für Baalruns mit 1- 1.5 pgs gerechnet ursprünglich.

Hab jetzt für mich auch Vergleichruns gemacht bei 6 player games bringt mir dia um 0,9 mio weniger als baal.
Die Rundauer war bei ca 6,5 Minuten pro Run wenn der Run in der Cs Mitte gestartet hat.
Die Gesamtkosten wären bei ca 40 ist auf lvl 95 wenn man mal annimmt, dass die Cs-Exp + Baal-Exp einem perfekten Run aus der Tabelle nach kommt. und 40 ist mir dafür zu viel. Versuchen würd ichs dennoch gern,fürs erste mit niedrigerer Game-Anzahl zu einem geringeren Preis.(3 pg pro Game) Für mich wären des weitern 44 pgs ne ist (Runen/Pg Wertung aus baers Pg vs Runen Shop, meine Ist-Wertung = Mal Um). & Charms/etc, welche während den Runs gefunden werden, würde ich eher dem Runner überlassen, da dies auch Anreiz für ein aufmerksameres Gameplay ist & sollte man jetzt mehr in einem Satz machen kanns dann ja schon passieren, dass der Char auf einmal voll ist und dann könntet ihr es einfach zu euch mulen bzw nur die guten Sachen behalten. Ist jetzt zwar einiges an Kontra aber hoffentlich td interessant für dich xD

@Sastkryptlox Wann könntest du wie laufen, zu welchem Preis :P?

@Shecki, aus eigener Erfahrung: in ein bis zweispielerspielen geht net viel, mit mehr hab ichs noch net ausprobiert bzw hab da dann auch nicht so viel mf (eg wirkt im cs net wirklich gut). Du kannst ihn aber td gerne Probieren, für die Runs so denn jemand sie übernimmt bekommt er sowieso ne bessere Ausrüstung da ist dann mehr Mf und Skill auch drauf bzw kannst du ihn für deine Runs auch gern zusätzlich mit Ali baba/was weiß ich ausrüsten. So wie er zur Zeit ist hat er 4.7k life, versucht im cs schnell genug nachzulaufen und stunnt im Ballrun mitten in der Wave alles nieder. Bei dir würd ich dann einfach die 1.5 pgs mal vorschlagen da du im Baalrun ja nicht viel fleddern kannst und im Cs vlcht halt lieber mit Leichen spielst als mit Lebenden :P

lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey neo,

ich kann Folgendes anbieten:
  • Ich runne für 1,5 PGs pro Baalrun (= eine Ist pro 29 Runs).
  • Zeitlich bin ich weniger regelmäßig unterwegs als Wintrow - da ich morgen am Knie operiert werde, kann ich wohl in der nächsten Zeit öfters mal tagsüber ;). Aber ich schaffe keine 2,5 Stunden pro Tag - so viel Ausdauer hab ich nicht.
  • Wenn mehrere Leute für Dich Baalruns machen, müssten wir eine Regelung finden wie wir mit dem Account nicht gleichzeitig online sind. Beispielsweise ein Googledoc, in dem man sich stundenweise einträgt, wenn man Runs machen möchte. Oder jeder ändert immer das PW, während er runnt.
Ich bin gespannt ob das Experiment klappt! :)
Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Ich habe einfach mit 1,5pg pro baalrun gerechnet und 2,5 für das CS. Meiner Erfahrung nach dauert der baalrun 3 min und CS eher so 5min. Jedenfalls war bei den spielen die 4min+ liefen und ich gejoint bin meist das CS fast fertig.

Ich wollte auch darauf hinweisen,dass die Tabelle nur baalruns berücksichtigt, wenn man das clearen des CS miteinrechnet halbiert sich die Zahl sicher ( ungefähr ) also brauchst du keine 450+ runs sondern wohl eher 250-300 ( schätzung ,nicht immer volle runs etc etc )

Außerdem wird es sicher Fälle geben in denen die Bots offline gehen und dann die streak reißt und ich neue suchen muss oder Spieler auf feindlich stellen. Da reagieren die Bots in der Regel auch empflindlich:)

rechnen wir nun mit 3pg pro run wären das für 200 600pg was nach deiner wertung etwa 13 ist sind,im Umkehrschluss muss ich für 200 runs etwa 1400 minuten spielen. Das sind etwa 23 Stunden wenn alles glatt geht ohne große Probleme .. Das ist in MEINEN Augen etwas wenig. Wenn man täglich 2 stunden abends spielt braucht man schon etwa 12 Tage

Nehmen wir nun mal den Preis eines Shops für 40 ist runen (10Euro) müsste ich dafür in der reallen Welt nichmal 45 minuten dafür brauchen um mir diese 40 Ist zu kaufen:D

Nur so als Beispiel und Gedankengang damit du verstehst, dass es vieleicht doch nicht zu gesalzen ist :)

I würde die runs ohne exp schreine machen. Der hammerdin braucht in der Regel maximal 10 sec bis ins CS und nach Dia max 20 sec für den Thron. Ich werden bevorzugt solche nehmen in denen die Bots nicht noch Travi, Mephisto etc machen ... das kostet einfach zuviel Zeit.

EDIT: Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich passe wenn das ausartet und man für die Organisation extra Tabellen anlegen muss :) ich bin auf die Bezahlung nicht angewiesen,sondern möchte etwas abwechslung nach wochenlangen runs auf alle tc85 gebiete mit einer Sorc. Außerdem habe ich Privat und beruflich soviel zu regeln und organisieren, das muss ich nicht ins spiel nehmen

Außerdem wäre es mir zu heikel den Acc an viele leute abzugeben die jederzeit zugriff haben aber das ist nur meine Meinung.

Wir können ja erstmal 100 Vereinbaren zu meinen Konditionen und wir schauen was dabei rum kommt. Wie schnell ich bin und wie weit du dich der 95 näherst. Evlt sieht man da schon eine Tendenz und kann sagen wieviel runs du noch brauchst ..
Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey neo,

ich kann Folgendes anbieten:
  • Ich runne für 1,5 PGs pro Baalrun (= eine Ist pro 29 Runs).
  • Zeitlich bin ich weniger regelmäßig unterwegs als Wintrow - da ich morgen am Knie operiert werde, kann ich wohl in der nächsten Zeit öfters mal tagsüber ;). Aber ich schaffe keine 2,5 Stunden pro Tag - so viel Ausdauer hab ich nicht.
  • Wenn mehrere Leute für Dich Baalruns machen, müssten wir eine Regelung finden wie wir mit dem Account nicht gleichzeitig online sind. Beispielsweise ein Googledoc, in dem man sich stundenweise einträgt, wenn man Runs machen möchte. Oder jeder ändert immer das PW, während er runnt.
Ich bin gespannt ob das Experiment klappt! :)
Viele Grüße,

Sastkryptlox

1 Deal des Tages :D gleich im vorhinein schon mal viel Erfolg mit deinem Knie und gute Genesung!
Magst du am Anfang vom Run auf Schreinsuche gehen? Dann schau ich dass ich heute noch umrüste.
wenn du nur im Thron stehen willst reicht er ja so, bitte lies dir auch meine allgemeinen Infos bezüglich Channels oben durch solltest du es noch nicht haben, ich würd gern die Channel unterstützen bzw vlcht hoste ich auch selbst mal nen Run dort(mit nem anderem Char mit dem mir das ganze mehr Spaß macht :D)

Ich habe einfach mit 1,5pg pro baalrun gerechnet und 2,5 für das CS. Meiner Erfahrung nach dauert der baalrun 3 min und CS eher so 5min. Jedenfalls war bei den spielen die 4min+ liefen und ich gejoint bin meist das CS fast fertig.

Ich wollte auch darauf hinweisen,dass die Tabelle nur baalruns berücksichtigt, wenn man das clearen des CS miteinrechnet halbiert sich die Zahl sicher ( ungefähr ) also brauchst du keine 450+ runs sondern wohl eher 250-300 ( schätzung ,nicht immer volle runs etc etc )

Außerdem wird es sicher Fälle geben in denen die Bots offline gehen und dann die streak reißt und ich neue suchen muss oder Spieler auf feindlich stellen. Da reagieren die Bots in der Regel auch empflindlich:)

rechnen wir nun mit 3pg pro run wären das für 200 600pg was nach deiner wertung etwa 13 ist sind,im Umkehrschluss muss ich für 200 runs etwa 1400 minuten spielen. Das sind etwa 23 Stunden wenn alles glatt geht ohne große Probleme .. Das ist in MEINEN Augen etwas wenig. Wenn man täglich 2 stunden abends spielt braucht man schon etwa 12 Tage

Nehmen wir nun mal den Preis eines Shops für 40 ist runen (10Euro) müsste ich dafür in der reallen Welt nichmal 45 minuten dafür brauchen um mir diese 40 Ist zu kaufen:D

Nur so als Beispiel und Gedankengang damit du verstehst, dass es vieleicht doch nicht zu gesalzen ist :)

I würde die runs ohne exp schreine machen. Der hammerdin braucht in der Regel maximal 10 sec bis ins CS und nach Dia max 20 sec für den Thron. Ich werden bevorzugt solche nehmen in denen die Bots nicht noch Travi, Mephisto etc machen ... das kostet einfach zuviel Zeit.

EDIT: Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich passe wenn das ausartet und man für die Organisation extra Tabellen anlegen muss :) ich bin auf die Bezahlung nicht angewiesen,sondern möchte etwas abwechslung nach wochenlangen runs auf alle tc85 gebiete mit einer Sorc. Außerdem habe ich Privat und beruflich soviel zu regeln und organisieren, das muss ich nicht ins spiel nehmen

Außerdem wäre es mir zu heikel den Acc an viele leute abzugeben die jederzeit zugriff haben aber das ist nur meine Meinung.

Wir können ja erstmal 100 Vereinbaren zu meinen Konditionen und wir schauen was dabei rum kommt. Wie schnell ich bin und wie weit du dich der 95 näherst. Evlt sieht man da schon eine Tendenz und kann sagen wieviel runs du noch brauchst ..
Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen:)

:hy:

Ok möglicherweise find ich einfach schnellere Runs, weil alles was ich mitgestoppt habe bisher war 4 min cs 2 min baal ohne dass der Bot irgendwo lange herumgestanden wäre etc.

Da mit der Tabelle ist mir schon klar aber meines Wissenstandes nach verliert das Cs immer mehr an Wirkung, ist es ja auf lvl 91 auch schwächer als der baalrun an gesamt und wird mit zunehmenden level unlukrativer als der baalrun (57% der exp die mann bekommt auf lvl 91 vs 36 % beim baalrun und auf 92 sinds schon nur mehr 38 zu 24 % der monster maximal exp)

Den Vergleich zum Real find ich nicht gut weil wenn ich da so denken würde könnt ich das Mfen gleich lassen nur mehr im Real arbeiten und mir alles kaufen, verstehe aber deinen Punkt bezüglich Zeitaufwand und Hostiles.

Ich versuche ja nur td das beste für mein Geld zu bekommen und da sind Baalruns für mich besser da die Exp/Spiel im Verhältnis zu den Kosten besser ist.


Das mit Exp-Schrein wäre eh hauptsächlich relevant für die noBotruns.

Tabelle find ich auch übertrieben, wenn wir beide uns auf etwas einigen inkl. Zeit dann schau ich dass der Acc und Char für dich runbereit ist.

Gut ich würde wenn zu deinem Preis td erst mal an die 50 Runs vereinbaren, da mir gleich 100 (10 ist) für ein Trial zu viel sind.


lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ne Frage am Rande, ich selbst hätte dafür eh keine chance, aber wäre es nicht einfacher den Barb zum levln umzuskillen....Token sind ja nicht sehr teuer! Nen ordentlich geskillter Barb macht doch viel mehr Spaß zu levln, als nen Goldbarb
 
Nur mal ne Frage am Rande, ich selbst hätte dafür eh keine chance, aber wäre es nicht einfacher den Barb zum levln umzuskillen....Token sind ja nicht sehr teuer! Nen ordentlich geskillter Barb macht doch viel mehr Spaß zu levln, als nen Goldbarb

Da hast du natürlich recht, aber ich hab bereits einen Char den ich so selbst leveln möchte bzw einen anderen in Planung der dann so weit an 99 kommen soll wie´s mir Spaß macht und der Barb ist keines davon deswegen würd ich den Levelprozess gern outsourcen^^

lg neo



btw: :flame: hottest Topic in Ladder Trade :flame: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 50 runs sind in Ordnung:) morgen ab 22 uhr könnt ich anfangen. Baal only würde ich ja machen dann wäre das auch für alle einfacher aber ich hatte ja geschrieben,dass man relativ hohe Gefahr läuft nach einer Stunden einen Temp bann zu bekommen. Hatte ich auch schon mal und kann bis zu 12 stunden dauern :) deswegen sind die Boter auch zu Diabaal umgestiegen, weil die games länger dauern.. (wahrscheinlich auch weil baal minions nur scheise dropen im gegensatz zum CS-.-)
 
Ja 50 runs sind in Ordnung:) morgen ab 22 uhr könnt ich anfangen. Baal only würde ich ja machen dann wäre das auch für alle einfacher aber ich hatte ja geschrieben,dass man relativ hohe Gefahr läuft nach einer Stunden einen Temp bann zu bekommen. Hatte ich auch schon mal und kann bis zu 12 stunden dauern :) deswegen sind die Boter auch zu Diabaal umgestiegen, weil die games länger dauern.. (wahrscheinlich auch weil baal minions nur scheise dropen im gegensatz zum CS-.-)

Wie gesagt da kann ich nur die von mir genannten Channels empfehlen, die fkn Runs sind super :P auch als Baaldia(superschnell)

€: gut dann lass ich dir morgen aben vor 22:00 die Account Daten zukommen (;
 
Also mein Hammer wär jetzt 95 :D
Shecki hat als Barb immer getrödelt und mit den Puppen am Boden gespielt :autsch:
 
Ah, sorry, ich hatte mich noch nicht gemeldet. Danke auch für Deine nette PN! :)

Ja, ich mache gerne ein paar Runs mit Deinem Barbar. Allerdings funktioniert das bei mir immer eher "zwischendurch". Sprich ich mach mal hier und mal da ne halbe Stunde. Wenn Du jetzt den Char nen halben Tag für mich blocken würdest, dann wäre das eher verschwendete Zeit. Bin mir deshalb nicht sicher, wie wir das am besten hinbekommen.

Any ideas?
 
Ah, sorry, ich hatte mich noch nicht gemeldet. Danke auch für Deine nette PN! :)

Ja, ich mache gerne ein paar Runs mit Deinem Barbar. Allerdings funktioniert das bei mir immer eher "zwischendurch". Sprich ich mach mal hier und mal da ne halbe Stunde. Wenn Du jetzt den Char nen halben Tag für mich blocken würdest, dann wäre das eher verschwendete Zeit. Bin mir deshalb nicht sicher, wie wir das am besten hinbekommen.

Any ideas?

der char ist zur Zeit recht still gelegt und wenn du mir sagst ich mag heute ein paar Runs machen dann lass ich ihn unangetastet ^^
Egal da mal ne halbe Stunde oder da, ich bin zz eh mehr am anderen Acc unterwegs als auf neo_chaos also wärst du da auch ungestört. bzw wenn wir nicht grade beide im Channel abhängen wird auch keiner gekickt ;)
 
Zurück
Oben