• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Low DolcherNec Kram [B] PGs

Gruftlord

Guest
Hallo,

als inzwischen nur noch sporadischer DII Zocker prügel ich mich an entspannten Abenden meist mit ein paar Lowlvls durch die Lande. Am meisten Spass macht das dann mit ausgefalleneren Builds, die man früher nie gezockt hat.

Aktuell versuche ich mich an nem Melee-Nec, der Mit Dolchen die Gegner umhauen soll, um dann mit CE die Bude leerzuräumen.

Natürlich schadets nicht, wenn so ein Nec ein bisschen was an sinnvollem equip aufzuweisen hat, und so bin ich auf der Suche nach:

einem guten Herzausreißen
Homunkulus
Gullis
ne Vipern

zu bieten habe ich 34 PGs und ein paar crap-Runen.

(1.13, Pluggy)

:hy:
Gruftlord

perf Herzaußreißer 10PG
Homu 20PG
Gulli 15PG
random Viper 10PG

55PGs
darfst aber gerne in Raten zahlen wenn du wieder PGs hast ;)

Vielen dank für das Angebot. Ratenzahlung ist aber ungut, da ist SEHR sporadisch zocke :)

Ich würde mich dann für den Herzausreißer und den Homu erwärmen können und mich dann wegen dem Rest lieber melden, wenn ich wieder was gefunden hab.

soll ich dir die 30 PGs dann schicken?

Hast du viele El Runen ?

Würde Gulli+ random Viper anbieten, paar Sols oder Rals und die Rest PGs nehme ich auch gerne.

:D El hab ich kaum, die cube ich alle hoch. kann man die zu was brauchen?

Ich habe 22 Ral und 1 Sol Rune und atm 5 PGs.
Mit wie vielen kann ich dir denn dienlich sein?

Schade ;) Die kann man für so nen Rezept gebrauchen, um aus kaputten Schrumpeln sich nette +4 Skelli/ +4 Skellmastery Ancast Schrumpel zu basteln :D

Also für die 22 Ral+Sol +5 PGs würde ich dir mal Gulli +29@ 9 mred Viper anbieten

Zurück
Oben