• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Low Sorc Torch (SC) [B] ... ->

Macintom

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Moin,

für gelegentliche SC-Ausflüge in den Weltensteinturm fehlt meiner reaktivierten Blitzsorc noch die eigene Fackel.
Stats/Resis wären nicht so wichtig; wichtiger ist daß ich die Fackel meiner TalRasha-MF-Sorc nicht immer wegnehmen muß. ;)

Sollte also jemand eine für wertlos gehaltene Torch im Stash verschimmeln lassen: ich würd sie nehmen ;)

Bieten kann ich einiges. Einfach fragen, bzw. ich schaue mal in Eure Suchlisten.

P.S. Wenn die Fackel etwas besser wäre wär´s auch nicht so schlimm :D

Grüße, Tom

Eine 12/20 Sorc-Fackel kann ich dir anbieten. Bei Interesse kannst du ja mal schauen, was du von meiner Suchliste hast.

Hallo nep*,

vielen Dank schon mal für das Angebot.
Müßten laut PL ca. 6,2 sein wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen. ;)

Schau´n mer mal ob doch noch jemand ´ne Budget-Torch anbietet. :D
Deine Suchliste führe ich mir mal zu Gemüte.

Grüße, Tom

Von 14/12 bis 20/14 hätt ich imo 6 (:ugly:) verschiedene Sorc-Fackeln über - nur falls ersteres Angebot nicht gefällt. Meine 11/10 ist btw schon weg, soviel zum Thema Budget >.<

Moin CaliX,

die 14/12 ist doch schon nahe am Optimum :D
Nehm´ ich!
Wären stumpf nach Preisliste gerechnet 5,6.

Ich sach jetzt mal aus dem Lameng heraus: IST, GUL, PUL.

Grüße, Tom

Geht klar, ich schick das Ding gleich raus - t4t schonmal!

/edit - uss d'r Lameng? Nen kölsche Jung oder ausm Raum drumherum? Wenn ja, heho@'Nachbar' :>

Zuletzt bearbeitet:
Jeh misch weg mit de kölsche Driet,
bin aus dem Düsseldorfer Dunstkreis ;)

Ich antworte Dir dann heute Abend.
Thx schonmal,

Grüße, Tom

Ahoi!

Runen sind auf dem Weg zu Dir.
Vielen Dank und T4T,

Tom

Zurück
Oben