• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] lvl 9 Ama Suche Reinschauen bitte

Topaxor

Neues Mitglied
ich suche alt bekannte........ (Zelja,Uwe,METH)

ne spass .... in der Ladder will ich mir Fix mal widda ne 9er ama bauen und nu kommen ma zur suche:

ist auch nach Dringlichkeit sortiertin klammern hab ich geschrieben was ich im mom hab also als anhatspunkt :-)

Ancient armor 15ed 4soxx (4 soxx prunkdingens:cry:kack def )

Krone 15ed 3 soxx (maske 3sox keine ed :cry: Kack style)

Andy jools aus norm Rare!!!! bitte nur wenn ihr 100% sicher seit

Knochenschild 2soxx 17 30/20 (10 30/20 +1mana nach voltreffer kein sokkel:eek: )

Juwele mit max dmg und adds sowas wie dex oder str oder -Req dmg to mana usw was ma 9er halt brauchen (soigut wie noch nix bissel was mit ar und n paar maxer)

Eth Wurfspeere (3 paar hab ich scho alle ohne selfrep)

Lc´s 15life wenn ar add Zahl ich echt nice (8life 12ar mein bester:irre:)

1Xsc 1dex+Ar

1X Gc 12Fhr +Ar

Ringe mit 2 stats 80ar oder mehr +life repl:top:

nen amu mit 5 str und 5dex muss ja nich noch liferepl usw druffsein^^ im mom hab nich nan 5Str mit ar un bissel was

Bieten kann ich Runen Pgs und n bissel high lvl schrott Meine Mf-sose und ich sind fleißig
Suche Auch Perf Skulls Zahle 1,5 pgs:1 P Skull
DAnn aufi gehts

Greetz Laryenn (kennt sicher irwer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal geschaut ob ich was brauchbares für dich hab und folgendes ist aufgetaucht:

- rare Juwel : 7max,18ar,7life
- rare Ring : 79ar,2str,16cres,6lres,1dmgred
- rare Ring : 75ar,8fres,Magieschaden red um 1,1mana nach jedem Volltreffer

So das wars vielleicht ist ja was für dich dabei :)

das juwel und der erste ring sind schon recht schick...... geb mir mnal ne Richtung in der ma uns preislich bewegen :-)

nach oben und oder nach unten handeln können ma uns immer noch:flame:

15 Life LCs hab ich ein paar rumliegen. evtl sogar mit Add.

Ich schau heut abend zuhause mal nach.

G-Bus

das juwel und der erste ring sind schon recht schick...... geb mir mnal ne Richtung in der ma uns preislich bewegen :-)

nach oben und oder nach unten handeln können ma uns immer noch:flame:

nachdem es für sowas keine Preisliste gibt und ich auch keine Lust habe hier mit einer Wertschätzung anzufangen mach doch bitte du mal einen Vorschlag was dir die wert sind wir werden uns da schon einig :)

€: Brauchen kann ich die üblichen Verdächtigen :) sowie PG's, Sol's, Amn's, Ral's, PA, PR und Crapjools

Zuletzt bearbeitet:
bei dem jool bewegen ma uns bei 2-4 ist im mom würd ich sagen
der ring ist so ne sache hibt stimmen die den Hochloben bis 10 ist+ soviel zahl ich dafür nicht maximal 4 weil wenn Life repl drauf wär dannn :-) also summa sumarum würd ich so ca 6 ist für die 2 sachen beanschlagen..... muss erst mal den sc verkümmeln den ich grad gefunden hab :-) (3 12 20l sc:eek: da sollte ich ein paar istels für bekommen)
:rolleyes:

bei dem jool bewegen ma uns bei 2-4 ist im mom würd ich sagen
der ring ist so ne sache hibt stimmen die den Hochloben bis 10 ist+ soviel zahl ich dafür nicht maximal 4 weil wenn Life repl drauf wär dannn :-) also summa sumarum würd ich so ca 6 ist für die 2 sachen beanschlagen..... muss erst mal den sc verkümmeln den ich grad gefunden hab :-) (3 12 20l sc:eek: da sollte ich ein paar istels für bekommen)
:rolleyes:

geht doch :D

bin ich einverstanden da wird nix gehandelt :)

cool wäre allerdings wenn man statt der Ist's ein Mischpacket machen könnte.

Mein Wunschpaket würde in etwa so aussehen:

- 20 PA (Ist)
- 20 PR (Ist)
- 2 Mal (Ist)
- 40 PG's (Ist)
- 20 Amn, 20 Sol's (Ist)
- 40 Crapjools (Ist)

Solltest du einer von den Spielern sein die so etwas gar nicht erst aufheben suche ich alternativ auch nach einem schicken Klafter (sollte im bereich 30/30/30 sein) bei dem ich natürlich adden könnte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab ne aufgabe ...... ich meld mich wenn ich den spass zusammen habe..... ne ich bin muli messie ich heb alles auf das is mein problem^^ ne das dauert n bissel das zusammen zu suchen aber ich denk wirst bald den spass haben

Zuletzt bearbeitet:
schau hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-9-schaden-7-def-11-lr-juwel-lvl-8-a-1702371/

Hey,

also hab mal nachgeschaut.
Ich hab 3 nackte 15 Life LC, 1 x 15 Life 4 Mana, 1x 15 Life 7 % cold resi.

G-Bus

@Fuerael hab das bis spätestens wochenend zusammen ich Hab zur zeit ammok viel uf der arbeit zu tun ... sitz jetzt noch.... aber ich hab scho fast alles nur noch die jools

@GBus clean 15er für lem und die mit adds würd ich sagen Für alle (weil kein Ar drauf ist) Ist+ Pul

@Fuerael hat post mit daten hab ne ist Für die jools draufgepackt ich hoff das passt

Hi :hy:

den biete ich un meinem Shop an (ich vermute du meinst nen grauen):

ätherischer Wurfspeer (BSPP) 3 PAs

Und heute hab ich noch n LC mit 15 Leben und 6 Mana gefunden.

Wie wärs bei Interesse mit 8 PAs für beides?

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
geht klar mach n tradeacc:-)

14 Leben (BSKK) 2 PA
14 Leben + 5 Mana (BSKK) 3 PA

pachste noch mit drauf für 12 pa´s Wärs fein

:flame:

Topaxor:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben