• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Magierplattenrüstung 3 sox / 15% Ed

Wo isn dein Problem??

Mach lieber nen Gebot statt meinen Thread voll zu spammen. Nur weil du Mod bist, heißt das noch lange nicht das du hier Narrenfreiheit hast.

Und wenn ich schreibe, dass ich ne 3 sox / 15% Ed brauche, dann such ich auch nur das und nichts anderes.

mods sind dazu da, die forenregeln durchzusetzen und wenn ein mod seine arbeit macht, dann beschwerst du dich gefälligst nicht, sonst zeig ich dir mal narrenfreiheit.
also bleib freundlich.

Ich bin hier länger in diesem Forum als die meisten und ich lass mich nicht zu spammen. Ich bin alt und wissend genug um mich an Regeln zu halten!!
Und nun plz nur noch Gebote. Ist ja nicht zum aushalten

ist mir völlig egal wie lange du im forum bist, du wirst die arbeit der moderatoren respektieren, ohne die wärst du nicht hier. und du machst uns auch keine vorschriften, also versuch es nicht.
und nun ist hier ende mit dem kindergarten.

Ich mach Niemandem Vorschriften. Mods wurden von Usern gewählt....

Und ein Mod muss nicht schikaniern, sofern noch gar kein Verstoß vorlag.

okay - ich erkläre dir, da du ja "erst" seit 6 jahren hier bist, wie das läuft.

mods werden nicht von usern gewählt, sondern vom staff ausgesucht.

1. der nette herr hat gesagt du sollst dich per pm melden, das verstößt gegen die traderegeln.
2. die moderatorin hat ihn darauf hingewiesen.
3. du hast angefangen, nen affentanz zu veranstalten obwohl dich das nichmal betraf.

und jetzt ist hier ruhe, beim nächsten ot-post gibts ne pm von mir, und die ist dann nicht mehr nett. ich sags zum letzten mal.

Zurück
Oben