• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mal Lum

AncientMariner

Well-known member
Registriert
15 Oktober 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
15
Biete ne Ist, Cali hatte sich schon anderswo angeboten, könntest noch ne Lem drauflegen, dann passts denke ich ;)
2 mal Mal (ha ha...) weiss ich net, hab nur 1 Pul und eben auch keine Lum, sonst könnt ich ja 2x Eid versuchen, falls das 1. Mist wird, aber ne Lem oben drauf passt schon, kann ich auch gut brauchen für meine CoT schätz ich.
 
Ist gegen Mal + Lem + Lum ist ok für dich?
Ich habe ja das Gefühl, ich stehe damit ein wenig besser da, aber von mir aus können wir das so machen! Wenn du magst kann ich es noch heute Abend schicken, dann kannst du Eid noch vor'm Einschlafen bauen :D
 
jaah das wär schön, dann hab ich evtl. nen Grund zum Saufen, aus Frust oder zum Anstoßen aus Freude, ab 270 ED anstoßen... deine e-mail?
Und wenn du hinterher besser dastehst, merks dir für unseren nächsten Trade ;)

Tienchen22@gmx.de
 
Mail ist raus, wohl ein bisschen zu spät und du schläfst schon, sorry. Dann um so mehr Glück morgen, dass dein Eid perfekt wird! :-)

Cali
 
Bin grad so noch da, könntest du fürn paar PGs noch ne Ohrenkette drauflegen? Hatte nur ne ätherische und die ist grad eben putt gegangen :ugly: schick die Ist gleich und 10 PGs:hy:
 
Woah fett! 333 ED!!! MUHAHAAA ich bin sowas von die geilste sau hier yeah, omg mein letztes und erstes Eid war 216 ED :D boah wie geil. thx cali
 
Fettes Gratz zum fetten Eid, das ist ja schon fast Maximalwert, oder?

Hab' deine Antwort leider verschlafen, aber t4t, deine Mail ist angekommen. Ohrenketten habe ich natürlich übrig, ich wusste nicht, ob du eine mit viel Leech oder viel Schadensreduktion willst, ich habe mich für eine mit 8 % Leech entschieden und hoffe, dass das ok ist. Die Steinchen wären gar nicht nötig gewesen, ich hätte sie auch so draufgepackt, dafür habe ich dir noch zwei kleine Sachen mit dazu gelegt, die man immer wieder brauchen kann.

Bunte Drops und dicke Expi,

Cali
 
Vielen Dank Cali:kiss: du hast Recht, Eid hat eine Dmg Spanne von 210(mein erstes wie gesagt 216...) bis 340, d.h. dieses ist fast perfekt:D

Normalerweise hab ich mit sowas überhaupt kein Glück, mein erstes Echutas z.B. 1 Skill und 11/10 dmg, also alle Werte am absoluten Minimum außer Energie.
Aber seit ich neu angefangen habe, scheine ich mehr Glück zu haben, letztens die Arky war auch FAST perfekt nur 3% weniger ED aber 2 Skills und meine erste CoT auch gleich 99 EG und 197 ED und 12 LL fast unheimlich :ugly:

Jaah ich bin da etwas stolz drauf, bis später:hy:
 
Dann metzelt sich der Barbar sicher ohne Schwierigkeiten durch die Ratsherren und anderen Bösewichter :D

Mein Goldbarbar trägt 2 x Eid, da ich aber keinerlei Vernichtenden Schlag oder Todesschlag (außer dem kritischen Treffer der Beherrschung) habe, bin ich unsicher, ob sich zwei Schwerter wirklich lohnen. Wenn ich Amok verwende, lege ich eins von beiden ins Inventar (oder auf den Boden, ist ja niemand da ^^), weil es (gefühlt) besser geht. Aber sie leisten schon treu und brav ihre Dienste, die emsigen Goldbuben ;-)
 
Zurück
Oben