• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Maras 28+

VerbalKint

Neues Mitglied
Suche ein Maras Amu mit Res ab 28, ich schmeisse einfach mal ein paar schöne Items in den Raum, dazu habe ich noch Ists.

- 0/4s non-eth Heilige Targe/Sacred Targe mit 44 Res
- 4s GMB3
- eth Gaze
- Grossklaue +2 Fallen +3 Blitz-Wächter +1 Schattenmeister
- Grossklaue +2 Schatten +3 Giftgeifer 1s
- Grossklaue +2 Schatten +2 Giftgeifer 0s
- SoJ
- 0/4s eth CV
- Eschutas 3/17/11
- perfekte Windforce
- Soso +5 Blizzard, meine Wirbelnder Kristall, kein FCR aber dicke Adds dazu, bei Interesse Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
habn mara 28 , als was wertest du denn die - Grossklaue +2 Fallen +3 Blitz-Wächter +1 Schattenmeister ?

Ganz schwer, sind ja recht selten bzw. wer ist so wahnsinig und probiert manuell (5-6 Venom) Klauen zu shoppen (ich ^^)... müsste da vielleicht mal einen Kollegen befragen. Ich dachte ursprünglich so an 2 HRs, klar wäre +2 Assa oder +3 Fallen ein ganz dicker Knaller, andererseits gibt's den SM frei Haus.
Wie würdest du die denn bewerten? Würde das Schätzchen natürlich lieber hier abgeben also random im Bnet.

Ich hab gestern eine ähnlich GT +2 assa +3 LS 1 soc für jah + ohm bekommen so als Anhaltspunkt vlt
LG

Hey, danke für den Hinweis, passt dann ja ganz gut! 2 Assa ist besser (bzw. begehrter, für mich persönlich unerheblich, da ich 'ne Trapperin wenn ohne Eni & Fade spielen, sondern mit BoS und dann echt nur Trap-Skills brauche), dazu besteht bei meiner noch die Chance auf 2s und den SM gibt's für umme.

Zurück
Oben