• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Maras Kaleidoskop

Flex83

Mitglied
:hy:

Suche Maras, möglichst niedrig damit möglichst billig. Bieten kann ich Runen und PGs (letztere allerdings nur in begrenzter Anzahl im Moment).

Nein leider nicht. Ich hätte noch eine Ist und n paar Um und Mal.

Ansonsten sag mir einfach mal was du dir so vorstellst und was du dafür haben willst. Vielleicht können wir uns ja später irgendwie einigen. :)

also für nen 20er maras hät ich schon gern 40Pgs, hab aber eventuell auch 21 und 22 und eigtl fast alle drüber :) musst wissen was du gern haben möchstest.

21 wär perfekt, dann hab ich nämlich fullres. :)

Würdest du statt den 40 PGs auch die Ist nehmen? Oder 20 PGs und Mal oder Um? Falls nein würd ich mich wieder melden wenn ich die 40 Steine zusammengetragen habe.

Alles klar, ich schau dass ich dass die Tage noch hinbekomm. Reservier mir das 21er bitte solang. Danke!

Zurück
Oben