• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Meine Suchliste

LuziferQQQ

New member
Registriert
2 September 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Nochmal für alle
Hier ist NonLadder !!!

Bitte stats und Preisvorstellung in Ists, PGs, PAs oder Rals posten... ansonsten auf Suchliste verweisen ^^


HighPrio: zuletzt aktualisiert am 1.oct

rare/crafted amu 2+pala 10%fcr prisma dex
Barb Mastery/bo skiller mit 35+%eg
upped 80%eg Goldwrap
Perf Gheeds
Reif 2-3soc mit 70%eg! und stats (gute adds wären barbskills / bo oder mf)
Baba helm mit bo und 3soc (gute ädds wären natürlich ... eg% oder andere skills wie masteries)
Handschuhe +2Bow 20ias KB + adds
Boots 30run 10fhr triress
2x 6LS Klaue 2sox
7%mf + 4%prisma/11fr scs
2x 6LS Klaue 2sox


Wird noch erweitert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
7%mf 20l scs
6soc eth pb
10%eg scs mit str/life

Gibts alle nicht.
 
hio,

kannst du auch nen 40 % eg mit 33 mana gebrauchen?

bzw was ist ein 6 soc pc?? ( pala combat?)

mfg
 
Argh :/ ... sollte pb heissen xDDD ich kriegs heut echt nicht auf die Reihe^^
ne dafür wären mir die skills dann zu wichtig :( aber trotzdem Danke ^^
 
hehe ne 6 sox pb hab ich :)

kannst für 6 pa/pr oder 10 pgems haben :)

mfg


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte 40er Chanceguards und könnte ne UM Rune brauchen.

suki :hy:
 
pala spirit sacred targe 35 fc 111 mana 22 vita 68@ 33fire
sc 10eg 9coldress
[gf_slocs]

meld dich wenn du die vielleicht rbauchen kannst :D
 
@ slocs : wäre an dem schild interessiert .. musst mir sagen was da so für preisvorstellungen hast ^^


t4t MightyTen
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi
gibt ein paar threads wo eine 41@ heilige rondache so um die 10 ists gehandelt wurde als DL
nachdem meiner eine Heilige Targe ist und kein 15ed schild und nur 33@ würd ich sagen 8 Ists?
hast du vielleicht craftpacks im angebot? :D sonst hab ich auch noch ca. 12 baalcharms die ich cuben muss *gg*
 
hab ich schon .. weis blos nicht wie die momentan gewertet werden ^^ .. 4 packs(ral-PA-jool) = ist ?
 
falls noch interesse besteht: ich habe eine +3bo 3sox Rage Mask. hat als add +1Ausdauer ^^ mach mir mal ein platzsparendes angebot
 
Zurück
Oben