• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Melee Rare Juwel & Barb Helm/Diadem

SMCRipper

Banned
Hi alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:

1.
Ein Rare Juwel mit einer Kombination aus diesen Stats:

ED (Erhöhter Schaden)
STR (Stärke)
DEX (Geschicklichkeit)
-15 Req (-15 Anforderungen)
AR (Angriffswert)
DEF (Verteidigung)
Life (Leben ^^)

Zeigt mir einfach was ihr so gutes habt, mind. 2-3 dieser Stats MUSS das Juwel haben. Es bringt mir nichts, wenn das Juwel 30 ED hat aber die anderen Stats nicht aus dieser Liste stammen :)

Bitte auch stets mit Skin/Farbe posten!

2.
Ich suche einen Reif/Tiara/Krönchen/Diadem ODER einen Barbaren-Helm mit mindestens den folgenden Stats:

+2 zu Barb Skills
Visionary Mod (d.h. %-AR-Bonus pro Lvl)
ADDS

Zeigt einfach was ihr so habt :)
Edit by Simonska
Grüße,
SMC-Ripper :)

Aloa, ich hätte ein magisches Juwel mit -15reg 29ed mit blauem Skin. Vllt weckts ja doch ein wenig Interesse :)

Hätte da evtl. nen sehr schickes Juwel für dich:

30ed / 9 Str / 12 dmg2m

Perfekte Stats und wunderbar fürs bvb. Habe ihn zwar schon so halb verplant, aber bei einem entsprechenden Angebot gebe ich ihn auch gerne ab. Suchen tu ich derzeit folgendes:

- 20L /3x ar scs
- nette 3max/17+ar/17+ Life scs
- nen 1Barb/ life / mana amu (lvl < 50)
- nen 1Barb / frw / 60+ Life Barb amu

Runen oder soetwas suche ich nicht. Falls du interessiert bist mach mir doch einfach mal ein Angebot.

Hätte da evtl. nen sehr schickes Juwel für dich:

30ed / 9 Str / 12 dmg2m

Perfekte Stats und wunderbar fürs bvb. Habe ihn zwar schon so halb verplant, aber bei einem entsprechenden Angebot gebe ich ihn auch gerne ab. Suchen tu ich derzeit folgendes:

- 20L /3x ar scs
- nette 3max/17+ar/17+ Life scs
- nen 1Barb/ life / mana amu (lvl < 50)
- nen 1Barb / frw / 60+ Life Barb amu

Runen oder soetwas suche ich nicht. Falls du interessiert bist mach mir doch einfach mal ein Angebot.

ich pm dich mal, bevorzuge allerdings 9 dex statt 9 str.

:lol: Ich mache hier meine Arbeit. Was bedeutet, ich werde hier jedesmal posten, wenn du (oder ein anderer), so wie jetzt, gegen die Regeln verstösst. Deine Kommentare kannst du dir also zukünftig sparen, oder hier geht zu und wir besprechen erstmal alles per PM.:hy:

:lol: Ich mache hier meine Arbeit. Was bedeutet, ich werde hier jedesmal posten, wenn du (oder ein anderer), so wie jetzt, gegen die Regeln verstösst. Deine Kommentare kannst du dir also zukünftig sparen, oder hier geht zu und wir besprechen erstmal alles per PM.:hy:

also bei einer email an meine email-adresse UND einer pn war der post im topic etwas überflüssig :)
muss übrigens dazu sagen, dass ich nicht gegen die regeln verstoßen habe. pm doch mal shaps und frag ihn nach nem quote von meiner pn.
habe nach skin/farbe des juwels gefragt und ob das wirklich die full stats sind ;)
da ich bei den genannten stats gar kein interesse an dem jool habe, hatte/habe ich auch nicht vor iwas via pn auszuhandeln :)

deswegen find ich diese ganze diskussion unnötig, bzw. den vorwurf gegen die regeln verstoßen zu haben, haltlos. und da wirst du mir ja hoffentlich recht geben, oder?

EDIT: was in meinem anfangspost stand, weiß ich gar net mehr. wenn du das als "gefährlich" einstufst, dann soll mir der EDIT da schon recht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar blaue Juwele, die immer zwei deiner Stats haben.

- 37 ED 9 Str
- 36 ED -15
- 33 ED -15

Falls Interesse besteht, hinterlasse ich grad mal meine SL:

Suchliste:

HOTO ~37 Ress
Blitzregenbogenfacette Tod -5//5
Spirit Monarch mit 35% Fcr
crafted/rare Amu mit 2 Skills, 10-20 Fcr, Stärke, Mana, Ressis
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Mana, Resis, Stärke
PAmes//Ral//Crap Juwele
Tradeables (Runen ab PUL)

Ich habe ein paar blaue Juwele, die immer zwei deiner Stats haben.

- 37 ED 9 Str
- 36 ED -15
- 33 ED -15

Falls Interesse besteht, hinterlasse ich grad mal meine SL:

Suchliste:

HOTO ~37 Ress
Blitzregenbogenfacette Tod -5//5
Spirit Monarch mit 35% Fcr
crafted/rare Amu mit 2 Skills, 10-20 Fcr, Stärke, Mana, Ressis
PAmes//Ral//Crap Juwele
Tradeables (Runen ab PUL)

ne sry, muss schon ein rare jool sein.
aber danke fürs offer!

Tja also, wie gesagt, solche Sachen werden NICHT im Thread diskutiert. Ich mach hier mal dicht, bis wir es durchgesprochen haben. Dann geht natürlich wieder auf.

edit: so Wiedereröffnung! :hy:

@S4l47: Pass bitte mal mit deinen Anfragen künftig nen bisschen besser auf, nen Hoto dürftest von ihm gar nicht annehmen. :read:

Zurück
Oben