• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Metalgitter / Geisterschutz / äth Grabräuuber 3soc

Reiskorn

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo werter Leser! :hy:

das ich die items in den aktuellen Shops nicht finde hier als kleine Suchliste

€: angepasste Suchliste:
- 15ias ed juwele (30+)
- 3soc Ätherischen Grabräuber

Zuletzt bearbeitet:
Hey Reis,
hätte das Metalgrid: 409AR / 336Def / 25Prisma
was hälst du von einer Um dafür?

Ich hätte einen schlechten Eth 3sox Tombreaver ... preislich bin ich etwas überfragt, aber ich denke so 2-3 HRs dürfte der trotzdem noch wert sein.

@Lunacy88 Danke fürs Angebot :-)
Ich nehme an mit HR`s sind nur Jah & Ber`s gemeint? Oder hast du eine Suchliste? Grad einiges an VEX OHM & eine CHAM aber für 3xBER aka dann wohl 90 ists reichts noch lange nicht

€: Metalgitter & Geisterschutz haben sich erledigt

€2: @Lunacy88 grad gesehen das du nen 25+life skiller suchst hab einen bo +40life

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nicht herausgefunden ob oder wie ich die überschrift ändern kann aber neu auf der Suchliste:

15ias 30-37% ed juwele bitte mit Preisvorstellung

Zurück
Oben