• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler für BtH via Hamachi

Trampel

Ist öfter hier
Hallihallo :hy:
ich hab mir nu letztlich die Modifikation Back to Hellfire installiert und es kommt wirklich sehr Nahe an Diablo 1 ran. Allerdings macht alleine zocken nur halb soviel Spass, weswegen ich nach Mitspielern suche :angel:
Ich zocke eigentlich am liebsten spontan, also ohne große Terminabsprachen, was sich ja leider nur bei wenigen Mitspielern realisieren lässt. Wie im Topic zu lesen ist, würd ich das Ganze gerne über Hamachi machen, weil ich zu doof zum Port freimachen usw im Router bin. :p
Da ich ja wie gesagt nicht so gerne mit Terminen zocke, wäre vielleicht ICQ oder so von Vorteil, damit man gleich sieht, ob jemand online ist, und nachfragen kann, ob derjenige Lust zum zocken hat.

Zurück
Oben