• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler Hellfirequest Season Softcore Qual 6

Harakiri666

New member
Registriert
30 Oktober 2013
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe eifrig Schlüssel gesammelt und suche 3 Mitspieler die ebenfalls viele Schlüssel haben.
Damit werden dann abwechselnd die Portale geöffnet.

Modus: Season Softcore
Schwierigkeit: Qual 6

Morgen (Freitag) gegen Abend kann es los gehen.

Bei mir sind es momentan 10 Keysets.
Am besten hier reinschreiben.
Zusätzlich kann man mich auch ansprechen im B-Net: Abaddon#2884
 
Morgen,

ich hab noch einige Keys auf Reserve. Hab auch noch ein paar Interessenten auf der F-Liste.
Du kannst mich gerne adden und anschreiben. Sobald genug gleichzeitig online sind, können wir dann paar runs machen.
 
Hab auch 4 Sets beisammen, würd gerne mitmachen. Ich adde dich mal.
 
Na, vielleicht geht dann ja mal was. Ich hab inzwischen 10-12 Keys von jeder Sorte, könnte ich noch auf 12 Sets vervollständigen.
 
Guten Morgen,

momentan habe ich leider keine Keys mehr. Ich werde hier schreiben, wenn ich wieder was zusammen habe. Aber aktuell farme ich auch nicht.

MCJosi spielt übrigens non season.

Ihr könnt ja eure B-Net Kontakte hier einschreiben und euch gegenseitig adden. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
 
Hi,

hab 4 Keys, und suche auch noch nach einer Gruppe um die gemeinsam einzulösen.

Gruß
Toby
 
Hi habe auch einige sets angespart. glaub ca 10 atm. suche daher atm öfters nach hf gruppen. einfach mal pm für battletag
 
Zurück
Oben