• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler Ladder Start CLASSIC SC

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
878
Punkte Reaktionen
795
:hy:
Ich plane zum Ladderstart classic anzufangen und wollte hier nachfragen wer mitmachen möchte.

Der ursprüngliche Plan mit einem Freund zusammen 3 Tage durchzuziehen ist leider dadurch kompromitiert worden, da er nicht frei bekommt. Er arbeitet Fr und Sa vormittag bis frühen Nachmittag, ist sonst aber voll dabei.

Ka zu welcher Zeit die Ladder in unseren Breitengraden dann ihre Tore öffnet, aber ich denke Freitag morgen zu starten ist realisitischer, als die ganze Nacht durchzuwarten.

Ich plane nen CE Nec mit psn und Revive, er ne Statik/Orb/Hydra Soso.
Da ich aber für crushes ohnehin plane ne Soso zu bauen, kann ich auch damit beginnen.

Gibt es denn überhaupt Interessenten hier? Sofern dem so ist, können wir ja in nem Sprachkanal auf discord das Vorgehen besprechen. :)
 
E: Das hier beschreibt die Skillung und Gedanken dazu:
 
E²: Ich wollte editieren und nicht doppelposten :motz:
 
Wir wollen unseren Speedrun wohl auf Classic verlegen... Daran hast du kein Interesse ? Aber ist wohl nicht ideal wenn du dann durch unseren convert alleine in Classic bleibst ab Akt 4 :rolleyes:
 
Naja, ihr hättet dann halt einen char weniger, da ich schon vor habe mich in classic auszutoben. Daher ist das sicherlich nicht interessant für eurer Team - zumal ich ja trotz vieler D2 Jahre ein Noob für derartige Unterfangen bin. Bock hätte ich natürlich sehr.
Trainiert ihr heute? Falls ja, würde ich versuchen (sofern in classic) daran teilzunehmen, damit gegenseitig ein Eindruck entstehen kann :)
 
Naja, ihr hättet dann halt einen char weniger, da ich schon vor habe mich in classic auszutoben. Daher ist das sicherlich nicht interessant für eurer Team - zumal ich ja trotz vieler D2 Jahre ein Noob für derartige Unterfangen bin. Bock hätte ich natürlich sehr.
Trainiert ihr heute? Falls ja, würde ich versuchen (sofern in classic) daran teilzunehmen, damit gegenseitig ein Eindruck entstehen kann :)
Hab mal in unserem Discord Bescheid gegeben :)
 
Zurück
Oben